Grundlagen des CRM. Konzepte und Gestaltung BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM-Projekte CRM-Systeme Customer Relationship Management Customer Relationship Management CRM Mass Customization Relationship Marketing Hajo Hippner (Autor), Klaus D. Wilde - Taschenbuch
2003, ISBN: 3409225188
Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (13. Februar 2006) Softcover 664 S. 23,8 x 17,4 x 3,6 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, CRM umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783409225182
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2006, 664 Seiten, Publiziert: 2006-02-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Verkaufsrang: 1266026, Recht, Kategorien,… Mehr…
amazon.de Bogamo Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2006, ISBN: 3409225188
[EAN: 9783409225182], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag], 664 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit d… Mehr…
AbeBooks.de Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Details... |
2007, ISBN: 9783409225182
[PU: Wiesbaden, Gabler], 664 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, s… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 3409225188
[EAN: 9783409225182], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Buy with confidence! Book is in good condition with minor wear to the pages, binding, and minor marks with… Mehr…
AbeBooks.de Books Unplugged, Amherst, NY, U.S.A. [74050220] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 46.17 Details... |
Grundlagen des CRM. Konzepte und Gestaltung BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM-Projekte CRM-Systeme Customer Relationship Management Customer Relationship Management CRM Mass Customization Relationship Marketing Hajo Hippner (Autor), Klaus D. Wilde - Taschenbuch
2003, ISBN: 3409225188
Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (13. Februar 2006) Softcover 664 S. 23,8 x 17,4 x 3,6 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, CRM umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung… Mehr…
2006, ISBN: 9783409225182
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2006, 664 Seiten, Publiziert: 2006-02-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Verkaufsrang: 1266026, Recht, Kategorien,… Mehr…
2006
ISBN: 3409225188
[EAN: 9783409225182], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag], 664 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit d… Mehr…
2007, ISBN: 9783409225182
[PU: Wiesbaden, Gabler], 664 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, s… Mehr…
ISBN: 3409225188
[EAN: 9783409225182], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Buy with confidence! Book is in good condition with minor wear to the pages, binding, and minor marks with… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung
EAN (ISBN-13): 9783409225182
ISBN (ISBN-10): 3409225188
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Hippner, Hajo, Wilde, Klaus D. Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-25T06:00:26+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T20:14:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783409225182
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-22518-8, 978-3-409-22518-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hipp, hartmann, wilde klaus, wild klaus, reichel, hip, hippner, hajo
Titel des Buches: grundlagen des crm, gestaltung, konzepte, auto, wilde, customer relationship management, grundlagen systeme
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783409125185 Grundlagen des CRM. (Norbert Trippen)
< zum Archiv...