Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen | Seon-Su Kim | Taschenbuch | Deutsch | Peter Lang | EAN 9783631567364 - Taschenbuch
ISBN: 9783631567364
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang], Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Im Fokus der Ar… Mehr…
booklooker.de |
EAN: 9783631567364
Zentrale Herausforderung f?r internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsf?higkeit. Im Fokus der Arbeit steht die Frage, was ein erfolgr… Mehr…
Studibuch.de , , Versandkosten:0, 1, DE., zzgl. Versandkosten Details... |
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 9783631567364
[PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], 4189199/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 29.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kre… Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 9783631567364
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 250, [GW: 360g]
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783631567364
Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 2007
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 13.95) Details... |
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen | Seon-Su Kim | Taschenbuch | Deutsch | Peter Lang | EAN 9783631567364 - Taschenbuch
ISBN: 9783631567364
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang], Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Im Fokus der Ar… Mehr…
Kim, Seon-Su:
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von UnternehmungenEAN: 9783631567364
Zentrale Herausforderung f?r internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsf?higkeit. Im Fokus der Arbeit steht die Frage, was ein erfolgr… Mehr…
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen - gebrauchtes Buch
2007
ISBN: 9783631567364
[PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], 4189199/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 29.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kre… Mehr…
2007, ISBN: 9783631567364
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 250, [GW: 360g]
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783631567364
Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 2007
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen
EAN (ISBN-13): 9783631567364
ISBN (ISBN-10): 3631567367
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2014-11-17T19:54:18+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-08T21:17:00+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783631567364
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-56736-7, 978-3-631-56736-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kim
Titel des Buches: die bedeutung von bedeutung, marketing, von der
Daten vom Verlag:
Autor/in: Seon-Su Kim
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr: 2007-08-21
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,360 kg
Sprache: Deutsch
85,90 € (DE)
88,35 € (AT)
97,35 CHF (CH)
Available
BC; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Management spezifischer Bereiche; Verstehen; Internationalisierung; Internes Marketing; Internationale Wettbewerbsfähigkeit
< zum Archiv...