- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 64,95, größter Preis: € 94,08, Mittelwert: € 79,61
1
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen | Seon-Su Kim | Taschenbuch | Deutsch | Peter Lang | EAN 9783631567364 - Seon-Su Kim
Bestellen
bei booklooker.de
€ 85,90
Bestellengesponserter Link
Seon-Su Kim:

Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen | Seon-Su Kim | Taschenbuch | Deutsch | Peter Lang | EAN 9783631567364 - Taschenbuch

ISBN: 9783631567364

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang], Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Im Fokus der Ar… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten preigu
2
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen - Kim, Seon-Su
Bestellen
bei Studibuch.de
€ 67,20
Bestellengesponserter Link

Kim, Seon-Su:

Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen

EAN: 9783631567364

Zentrale Herausforderung f?r internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsf?higkeit. Im Fokus der Arbeit steht die Frage, was ein erfolgr… Mehr…

, , Versandkosten:0, 1, DE., zzgl. Versandkosten
3
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen - Seon-Su Kim
Bestellen
bei booklooker.de
€ 94,08
Versand: € 29,901
Bestellengesponserter Link
Seon-Su Kim:
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen - gebrauchtes Buch

2007

ISBN: 9783631567364

[PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], 4189199/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 29.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kre… Mehr…

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 29.90) Buchpark GmbH
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 64,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783631567364

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 250, [GW: 360g]

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen - Seon-Su Kim
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 85,90
Versand: € 13,951
Bestellengesponserter Link
Seon-Su Kim:
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783631567364

Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 2007

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 13.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen


EAN (ISBN-13): 9783631567364
ISBN (ISBN-10): 3631567367
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2014-11-17T19:54:18+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-08T21:17:00+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783631567364

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-56736-7, 978-3-631-56736-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kim
Titel des Buches: die bedeutung von bedeutung, marketing, von der


Daten vom Verlag:

Autor/in: Seon-Su Kim
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr: 2007-08-21
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,360 kg
Sprache: Deutsch
85,90 € (DE)
88,35 € (AT)
97,35 CHF (CH)
Available

BC; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Management spezifischer Bereiche; Verstehen; Internationalisierung; Internes Marketing; Internationale Wettbewerbsfähigkeit


< zum Archiv...