Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes ¿Hallo Nachbar¿ für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783640212576
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hamburger Fern-Hochschule, Veranstaltung: Studienschwerpunkt Marketing, Sprache: De… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1006621925. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.05) Details... |
2007, ISBN: 9783640212576
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hamburger Fern-Hochschule, Veranstaltung: Studienschwerpunkt Marketing, Sprache: De… Mehr…
Thalia.de Nr. A1006621925. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - Taschenbuch
ISBN: 9783640212576
*Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing* - 3. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Berei… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - Taschenbuch
ISBN: 9783640212576
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing ab 18.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich:… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes ¿Hallo Nachbar¿ für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - neues Buch
2008, ISBN: 3640212576
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Studienschwerpunkt; Marketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes ¿Hallo Nachbar¿ für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783640212576
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hamburger Fern-Hochschule, Veranstaltung: Studienschwerpunkt Marketing, Sprache: De… Mehr…
2007, ISBN: 9783640212576
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hamburger Fern-Hochschule, Veranstaltung: Studienschwerpunkt Marketing, Sprache: De… Mehr…
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - Taschenbuch
ISBN: 9783640212576
*Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing* - 3. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Berei… Mehr…
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - Taschenbuch
ISBN: 9783640212576
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing ab 18.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich:… Mehr…
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes ¿Hallo Nachbar¿ für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - neues Buch
2008, ISBN: 3640212576
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Studienschwerpunkt; Marketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing
EAN (ISBN-13): 9783640212576
ISBN (ISBN-10): 3640212576
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
80 Seiten
Gewicht: 0,128 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-01-31T12:51:33+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T17:19:57+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640212576
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-21257-6, 978-3-640-21257-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rosenow, müller johannes von, brackmann, jens müller, jens muller
Titel des Buches: nachbar all, der nachbar, hallo bär, optimierung, der autowerkstatt, hilf mit, hilfe, nachbar not, relationship marketing, tten
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640212460 Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes Hallo Nachbar für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing (Jens Rosenow)
< zum Archiv...