2010, ISBN: 9783640714209
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor setzt sich in der vor… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Das Potenzial von Location-based Services für das mobile Marketing von lokalen Geschäften und Unternehmen - Location-based Marketing mit Foursquare - neues Buch
2010, ISBN: 9783640714209
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor setzt sich in der vor… Mehr…
Thalia.de Nr. 42088766. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Das Potenzial von Location-based Services für das mobile Marketing von lokalen Geschäften und Unternehmen - neues Buch
2010, ISBN: 3640714202
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor setzt sich in der vor… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38682803. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640714209
Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640714209
Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen: Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istan - neues Buch
2010, ISBN: 9783640714209
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor setzt sich in der vor… Mehr…
Atilla Yücel:
Das Potenzial von Location-based Services für das mobile Marketing von lokalen Geschäften und Unternehmen - Location-based Marketing mit Foursquare - neues Buch2010, ISBN: 9783640714209
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor setzt sich in der vor… Mehr…
Das Potenzial von Location-based Services für das mobile Marketing von lokalen Geschäften und Unternehmen - neues Buch
2010
ISBN: 3640714202
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor setzt sich in der vor… Mehr…
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640714209
Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640714209
Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen: Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istan
EAN (ISBN-13): 9783640714209
ISBN (ISBN-10): 3640714202
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-12-25T10:16:19+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-17T12:02:04+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640714209
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-71420-2, 978-3-640-71420-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: yücel
Titel des Buches: unternehmen, istanbul, location, services marketing, mobiles
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640714230 Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen: Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul (Yücel, Atilla)
< zum Archiv...