Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel "HUND & MEHR" - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783656311249
[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule R… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel 'HUND & MEHR' - Taschenbuch
ISBN: 9783656311249
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel 'HUND & MEHR' ab 17.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel HUND & MEHR - Taschenbuch
ISBN: 3656311242
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel HUND & MEHR ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: … Mehr…
Hugendubel.de Nr. 20007956. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel "HUND & MEHR" - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783656311249
[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 23231529/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., PayPal, Klarna… Mehr…
booklooker.de |
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel "HUND & MEHR" - neues Buch
2012, ISBN: 3656311242
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel "HUND & MEHR" - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783656311249
[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule R… Mehr…
Olaf Sadzio:
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel 'HUND & MEHR' - TaschenbuchISBN: 9783656311249
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel 'HUND & MEHR' ab 17.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich… Mehr…
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel HUND & MEHR - Taschenbuch
ISBN: 3656311242
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel HUND & MEHR ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: … Mehr…
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel "HUND & MEHR" - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783656311249
[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 23231529/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., PayPal, Klarna… Mehr…
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel "HUND & MEHR" - neues Buch
2012, ISBN: 3656311242
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel 'HUND & MEHR'
EAN (ISBN-13): 9783656311249
ISBN (ISBN-10): 3656311242
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-02-11T10:59:29+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-20T13:22:53+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656311249
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-31124-2, 978-3-656-31124-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: einer mehr, bindung, hund
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656310129 Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel HUND & MEHR (Olaf Sadzio)
< zum Archiv...