- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,99, größter Preis: € 37,52, Mittelwert: € 31,50
1
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG Maike Marianne Schultze-Rhonhof Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 37,52
Bestellengesponserter Link

Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG Maike Marianne Schultze-Rhonhof Author - neues Buch

2012, ISBN: 9783656385165

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG - Maike Marianne Schultze-Rhonhof
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Maike Marianne Schultze-Rhonhof:

Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG - neues Buch

2013, ISBN: 3656385165

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die globale wirtschaftlich… Mehr…

Nr. 46587589. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG - neues Buch

ISBN: 9783656385165

*Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG* - 1. Auflage / epub eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher, G… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG - neues Buch

ISBN: 9783656385165

Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG - 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG - Maike Marianne Schultze-Rhonhof
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Maike Marianne Schultze-Rhonhof:
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656385165

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG


EAN (ISBN-13): 9783656385165
ISBN (ISBN-10): 3656385165
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-09-07T12:26:37+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-25T10:24:02+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656385165

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-38516-5, 978-3-656-38516-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schultze rhonhof, maik schultz, maike schult, decken
Titel des Buches: mark, lufthansa 1926 1946, lufthansa 1919 1930, entwicklung


< zum Archiv...