- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,99, größter Preis: € 109,02, Mittelwert: € 63,56
1
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung - Susanne Schölzel
Bestellen
bei booklooker.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Susanne Schölzel:

Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung - Taschenbuch

2020, ISBN: 9783656997924

[ED: Taschenbuch], [PU: Examicus Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1.3, Hochschule fü… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informations�berlastung Susanne Schïlzel Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 67,90
Bestellengesponserter Link
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informations�berlastung Susanne Schïlzel Author - neues Buch

2006, ISBN: 9783656997924

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berl… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung - Susanne Schölzel
Bestellen
bei booklooker.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Susanne Schölzel:
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung - Taschenbuch

2020

ISBN: 9783656997924

[ED: Taschenbuch], [PU: Examicus Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1.3, Hochschule fü… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
4
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung - neues Buch

2006, ISBN: 9783656997924

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1.3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, A… Mehr…

Nr. A1024744410. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 119,17
(ca. € 109,02)
Versand: € 11,701
Bestellengesponserter Link
Schölzel, Susanne:
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783656997924

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Versandkosten: EUR 11.70 Bonita

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informations�berlastung Susanne Schïlzel Author


EAN (ISBN-13): 9783656997924
ISBN (ISBN-10): 3656997926
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Examicus Verlag Core >1

Buch in der Datenbank seit 2014-06-01T17:02:39+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-22T12:14:17+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656997924

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-99792-6, 978-3-656-99792-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schölzel susanne
Titel des Buches: informationsüberlastung vereinbarkeit kreativer pretests relevanz werbung zeiten ihre, und die zeiten


< zum Archiv...