Leveraging Mobile Media: Cross-Media Strategy and Innovation Policy for Mobile Media Communication (Information Age Economy) - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783790815757
Springer, Taschenbuch, Auflage: 2005, 288 Seiten, Publiziert: 2008-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 17 black & white illustrations, 13 black, 1.98 kg, Recht, Kategori… Mehr…
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ISBN: 9783790815757
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Leveraging Mobile Media Cross-Media Strategy and Innovation Policy for Mobile Media Communication - neues Buch
2005, ISBN: 3790815756
2005 Kartoniert / Broschiert Funk / Mobilfunk, Kommunikation (Technik) / Mobilkommunikation, Mobilfunk, Mobilkommunikation, Wirtschaftswissenschaft, Vertrieb und Marketing, Theoretische… Mehr…
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Leveraging Mobile Media: Cross-Media Strategy and Innovation Policy for Mobile Media Communication (Information Age Economy) - Taschenbuch
2005, ISBN: 3790815756
[EAN: 9783790815757], [SC: 0.0], [PU: Physica], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jack… Mehr…
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2005, ISBN: 9783790815757
*Leveraging Mobile Media* - Cross-Media Strategy and Innovation Policy for Mobile Media Communication. Auflage 2005 / Taschenbuch für 106.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Tec… Mehr…
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2008, ISBN: 9783790815757
Springer, Taschenbuch, Auflage: 2005, 288 Seiten, Publiziert: 2008-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 17 black & white illustrations, 13 black, 1.98 kg, Recht, Kategori… Mehr…
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2005
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2005 Kartoniert / Broschiert Funk / Mobilfunk, Kommunikation (Technik) / Mobilkommunikation, Mobilfunk, Mobilkommunikation, Wirtschaftswissenschaft, Vertrieb und Marketing, Theoretische… Mehr…
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*Leveraging Mobile Media* - Cross-Media Strategy and Innovation Policy for Mobile Media Communication. Auflage 2005 / Taschenbuch für 106.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Tec… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Leveraging Mobile Media
EAN (ISBN-13): 9783790815757
ISBN (ISBN-10): 3790815756
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Physica-Verlag HD
280 Seiten
Gewicht: 0,478 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-31T01:08:15+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-22T04:21:22+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783790815757
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7908-1575-6, 978-3-7908-1575-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: feldman, valerie springer, feldmann else, brands
Titel des Buches: innovation information, innovation policy economy, leveraging mobile media, cross, mobil, media now media communication, more mobile, information age economy, marketing communication strategy, strategy for, valerie
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