Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing, Ein Methoden-Mix - Erstausgabe
2009, ISBN: 3830046146
Taschenbuch
[EAN: 9783830046141], Neubuch, [PU: Verlag Dr. Kovac, Hamburg], MOBILE VIRAL MARKETING, WORD OF MOUTH, MOBILFUNK, GROUNDED THEORY, KONSUMENTENVERHALTEN, VIRALE EFFEKTE, THEORIE, KOMMUNIKA… Mehr…
AbeBooks.de Verlag Dr. Kovac GmbH, Hamburg, Germany [56043471] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix (Studien zur Wirtschaftsinformatik) Wiedemann, Dietmar G - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783830046141
347 Seiten, 1. Auflage von 2009, normale Gebrauchsspuren, Versand in das Ausland bitte anfragen, Versandrabatt möglich, DE, [SC: 3.00], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, Selbstabh… Mehr…
booklooker.de |
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing - Ein Methoden-Mix - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783830046141
Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: Kovac, Dr. Verlag], Buch wie abgebildet. Einwandfreier neuwertiger Gesamtzustand., DE, [SC: 1.90], wie neu, gewerbliches Angebot, 207 x 146 mm, 366, [GW: 455g], 1… Mehr…
booklooker.de |
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix (Studien zur Wirtschaftsinformatik) - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783830046141
Taschenbuch
Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 366 Seiten, Publiziert: 2009-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Kovac, Dr. Verlag, 2009
amazon.de smartaxx Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing - Ein Methoden-Mix - Taschenbuch
ISBN: 9783830046141
[ED: Taschenbuch], [PU: Kovac, Dr. Verlag], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing, Ein Methoden-Mix - Erstausgabe
2009, ISBN: 3830046146
Taschenbuch
[EAN: 9783830046141], Neubuch, [PU: Verlag Dr. Kovac, Hamburg], MOBILE VIRAL MARKETING, WORD OF MOUTH, MOBILFUNK, GROUNDED THEORY, KONSUMENTENVERHALTEN, VIRALE EFFEKTE, THEORIE, KOMMUNIKA… Mehr…
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix (Studien zur Wirtschaftsinformatik) Wiedemann, Dietmar G:
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix (Studien zur Wirtschaftsinformatik) Wiedemann, Dietmar G - Erstausgabe2009, ISBN: 9783830046141
347 Seiten, 1. Auflage von 2009, normale Gebrauchsspuren, Versand in das Ausland bitte anfragen, Versandrabatt möglich, DE, [SC: 3.00], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, Selbstabh… Mehr…
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing - Ein Methoden-Mix - Erstausgabe
2009
ISBN: 9783830046141
Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: Kovac, Dr. Verlag], Buch wie abgebildet. Einwandfreier neuwertiger Gesamtzustand., DE, [SC: 1.90], wie neu, gewerbliches Angebot, 207 x 146 mm, 366, [GW: 455g], 1… Mehr…
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix (Studien zur Wirtschaftsinformatik) - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783830046141
Taschenbuch
Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 366 Seiten, Publiziert: 2009-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Kovac, Dr. Verlag, 2009
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing - Ein Methoden-Mix - Taschenbuch
ISBN: 9783830046141
[ED: Taschenbuch], [PU: Kovac, Dr. Verlag], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Internationaler Versand
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix (Studien zur Wirtschaftsinformatik)
EAN (ISBN-13): 9783830046141
ISBN (ISBN-10): 3830046146
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Kovac, Dr. Verlag
Buch in der Datenbank seit 2010-10-19T16:15:25+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-13T08:26:43+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783830046141
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8300-4614-6, 978-3-8300-4614-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: georg
Titel des Buches: viral marketing, marketing mix, methoden mix, empirische
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dietmar G Wiedemann
Titel: Studien zur Wirtschaftsinformatik; Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing - Ein Methoden-Mix
Verlag: Kovac, Dr. Verlag
366 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-11-04
Gewicht: 0,455 kg
Sprache: Deutsch
98,00 € (DE)
100,80 € (AT)
129,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; Konsumentenverhalten; Theorie; Viral Marketing; Word of Mouth; Mobile Marketing; Grounded Theory; virale Effekte; Mobile Viral Marketing
< zum Archiv...