Diplom.de: Controlling für werbefinanzierte Musikfernsehveranstalter. Inhaltsangabe:Einleitung: Im Laufe der letzten Jahre hat sich die Struktur des deutschen Fernsehmarkts grundlegend ge… Mehr…
Diplom.de: Controlling für werbefinanzierte Musikfernsehveranstalter. Inhaltsangabe:Einleitung: Im Laufe der letzten Jahre hat sich die Struktur des deutschen Fernsehmarkts grundlegend gewandelt. Während noch vor etwas mehr als zehn Jahren nahezu das gesamte Fernsehprogramm von den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten angeboten wurde, dominiert heute das Programmangebot der privaten werbefinanzierten Fernsehveranstalter den Markt. Gerade die jüngste Vergangenheit hat eine Vielzahl neuer Privatsender hervorgebracht, die in einem harten Wettbewerb um die Gunst der Zuschauer und um die Gelder auf dem Werbemarkt stehen. Um in dieser Konkurrenz erfolgreich bestehen zu können, ist es für die Veranstalter von großer Bedeutung, aktiv an der dynamischen Entwicklung zu partizipieren und unter größtmöglicher Effizienz ein Programm anzubieten, welches sich gegenüber den Mitbewerbern profiliert und auf die Bedürfnisse der Zuschauer zugeschnitten ist. Dies setzt eine zielorientierte Koordination des Handelns in allen Unternehmensbereichen und insbesondere bei der Gestaltung de... eBooks / Wirtschaft & Recht, Bedey Media GmbH<
Weltbild.de
55570003. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Controlling für werbefinanzierte Musikfernsehveranstalter ab 18 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Controlling für werbefinanzierte Musikfe… Mehr…
Controlling für werbefinanzierte Musikfernsehveranstalter ab 18 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Controlling für werbefinanzierte Musikfernsehveranstalter - eBook als pdf von Joachim Drees - Diplomica Verlag - 9783832435981<
Hugendubel.de
Nr. 21622223. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Diplom.de: Controlling für werbefinanzierte Musikfernsehveranstalter. Inhaltsangabe:Einleitung: Im Laufe der letzten Jahre hat sich die Struktur des deutschen Fernsehmarkts grundlegend ge… Mehr…
Diplom.de: Controlling für werbefinanzierte Musikfernsehveranstalter. Inhaltsangabe:Einleitung: Im Laufe der letzten Jahre hat sich die Struktur des deutschen Fernsehmarkts grundlegend gewandelt. Während noch vor etwas mehr als zehn Jahren nahezu das gesamte Fernsehprogramm von den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten angeboten wurde, dominiert heute das Programmangebot der privaten werbefinanzierten Fernsehveranstalter den Markt. Gerade die jüngste Vergangenheit hat eine Vielzahl neuer Privatsender hervorgebracht, die in einem harten Wettbewerb um die Gunst der Zuschauer und um die Gelder auf dem Werbemarkt stehen. Um in dieser Konkurrenz erfolgreich bestehen zu können, ist es für die Veranstalter von großer Bedeutung, aktiv an der dynamischen Entwicklung zu partizipieren und unter größtmöglicher Effizienz ein Programm anzubieten, welches sich gegenüber den Mitbewerbern profiliert und auf die Bedürfnisse der Zuschauer zugeschnitten ist. Dies setzt eine zielorientierte Koordination des Handelns in allen Unternehmensbereichen und insbesondere bei der Gestaltung de... eBooks / Wirtschaft & Recht, Bedey Media GmbH<
55570003. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Controlling für werbefinanzierte Musikfernsehveranstalter ab 18 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Controlling für werbefinanzierte Musikfe… Mehr…
Controlling für werbefinanzierte Musikfernsehveranstalter ab 18 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Controlling für werbefinanzierte Musikfernsehveranstalter - eBook als pdf von Joachim Drees - Diplomica Verlag - 9783832435981<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Controlling für werbefinanzierte Musikfernsehveranstalter
EAN (ISBN-13): 9783832435981 ISBN (ISBN-10): 3832435980 Erscheinungsjahr: 2001 Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2007-06-06T18:45:47+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-30T14:45:28+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783832435981
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8324-3598-0, 978-3-8324-3598-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: jan drees Titel des Buches: controlling für
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: