. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 45.90 EUR, größter Preis: 48.81 EUR, Mittelwert: 47.88 EUR
Online Targeting und Controlling: Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele (German Edition) - Christoph Bauer, Christoph Bauer, Goetz Greve, Gregor Hopf, Ralf Abel, Michael Altendorf, Nicolai Andersen, Björn Castan, Horst Dietrich, Frank Eickmeier, Susanne Fittkau, Ann-Kathrin Harms, Petra Hansmersmann, Bernd Henning, Marcel Hollerbach, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christoph Bauer, Christoph Bauer, Goetz Greve, Gregor Hopf, Ralf Abel, Michael Altendorf, Nicolai Andersen, Björn Castan, Horst Dietrich, Frank Eickmeier, Susanne Fittkau, Ann-Kathrin Harms, Petra Hansmersmann, Bernd Henning, Marcel Hollerbach, Christian :

Online Targeting und Controlling: Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3834925896

[SR: 13801518], Paperback, [EAN: 9783834925893], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, Das Internet verspricht seit seiner kommerziellen Nutzung den ? Gral der Werbewirtschaft? gefunden zu haben: Massenwerbung ohne Streuverluste. Bisher konnte es dieses Versprechen nicht einlösen. Der Einsatz moderner Targeting- und Controlling-Techniken soll dies ändern. Targeting und Controlling von Online-Marketing-Maßnahmen zählen deshalb zu den wichtigsten Entwicklungsgebieten der kommerziellen Nutzung des Internets und werden in naher Zukunft zentraler Bestandteil vieler Online-Geschäftsmodelle sein. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in diesem Buch mit der Entwicklung dieses neuen Forschungszweiges auseinander und zeigen seine Möglichkeiten und Grenzen auf. Die Autoren erläutern Methoden, Anwendungsfelder und rechtliche Grundlagen des Online Targeting, zeigen Verfahren des Controllings von Online-Marketing-Aktivitäten auf und diskutieren zukünftige Trends., 2709, Research, 2702, Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 379367011, E-Commerce, 69766, Internet & Social Media, 5, Computers & Technology, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
_nearfine_
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online Targeting und Controlling: Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele (German Edition) - Christoph Bauer, Christoph Bauer, Goetz Greve, Gregor Hopf, Ralf Abel, Michael Altendorf, Nicolai Andersen, Björn Castan, Horst Dietrich, Frank Eickmeier, Susanne Fittkau, Ann-Kathrin Harms, Petra Hansmersmann, Bernd Henning, Marcel Hollerbach, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Christoph Bauer, Christoph Bauer, Goetz Greve, Gregor Hopf, Ralf Abel, Michael Altendorf, Nicolai Andersen, Björn Castan, Horst Dietrich, Frank Eickmeier, Susanne Fittkau, Ann-Kathrin Harms, Petra Hansmersmann, Bernd Henning, Marcel Hollerbach, Christian :

Online Targeting und Controlling: Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3834925896

[SR: 13815225], Paperback, [EAN: 9783834925893], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, Das Internet verspricht seit seiner kommerziellen Nutzung den ? Gral der Werbewirtschaft? gefunden zu haben: Massenwerbung ohne Streuverluste. Bisher konnte es dieses Versprechen nicht einlösen. Der Einsatz moderner Targeting- und Controlling-Techniken soll dies ändern. Targeting und Controlling von Online-Marketing-Maßnahmen zählen deshalb zu den wichtigsten Entwicklungsgebieten der kommerziellen Nutzung des Internets und werden in naher Zukunft zentraler Bestandteil vieler Online-Geschäftsmodelle sein. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in diesem Buch mit der Entwicklung dieses neuen Forschungszweiges auseinander und zeigen seine Möglichkeiten und Grenzen auf. Die Autoren erläutern Methoden, Anwendungsfelder und rechtliche Grundlagen des Online Targeting, zeigen Verfahren des Controllings von Online-Marketing-Aktivitäten auf und diskutieren zukünftige Trends., 2709, Research, 2702, Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 379367011, E-Commerce, 69766, Internet & Social Media, 5, Computers & Technology, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
SuperBookDeals--
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online Targeting und Controlling: Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele (German Edition) - Christoph Bauer, Christoph Bauer, Goetz Greve, Gregor Hopf, Ralf Abel, Michael Altendorf, Nicolai Andersen, Björn Castan, Horst Dietrich, Frank Eickmeier, Susanne Fittkau, Ann-Kathrin Harms, Petra Hansmersmann, Bernd Henning, Marcel Hollerbach, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christoph Bauer, Christoph Bauer, Goetz Greve, Gregor Hopf, Ralf Abel, Michael Altendorf, Nicolai Andersen, Björn Castan, Horst Dietrich, Frank Eickmeier, Susanne Fittkau, Ann-Kathrin Harms, Petra Hansmersmann, Bernd Henning, Marcel Hollerbach, Christian :
Online Targeting und Controlling: Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3834925896

[SR: 13801518], Paperback, [EAN: 9783834925893], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, Das Internet verspricht seit seiner kommerziellen Nutzung den ? Gral der Werbewirtschaft? gefunden zu haben: Massenwerbung ohne Streuverluste. Bisher konnte es dieses Versprechen nicht einlösen. Der Einsatz moderner Targeting- und Controlling-Techniken soll dies ändern. Targeting und Controlling von Online-Marketing-Maßnahmen zählen deshalb zu den wichtigsten Entwicklungsgebieten der kommerziellen Nutzung des Internets und werden in naher Zukunft zentraler Bestandteil vieler Online-Geschäftsmodelle sein. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in diesem Buch mit der Entwicklung dieses neuen Forschungszweiges auseinander und zeigen seine Möglichkeiten und Grenzen auf. Die Autoren erläutern Methoden, Anwendungsfelder und rechtliche Grundlagen des Online Targeting, zeigen Verfahren des Controllings von Online-Marketing-Aktivitäten auf und diskutieren zukünftige Trends., 2709, Research, 2702, Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 379367011, E-Commerce, 69766, Internet & Social Media, 5, Computers & Technology, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
SuperBookDeals--
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online Targeting und Controlling: Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele (German Edition) - Christoph Bauer, Christoph Bauer, Goetz Greve, Gregor Hopf, Ralf Abel, Michael Altendorf, Nicolai Andersen, Björn Castan, Horst Dietrich, Frank Eickmeier, Susanne Fittkau, Ann-Kathrin Harms, Petra Hansmersmann, Bernd Henning, Marcel Hollerbach, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christoph Bauer, Christoph Bauer, Goetz Greve, Gregor Hopf, Ralf Abel, Michael Altendorf, Nicolai Andersen, Björn Castan, Horst Dietrich, Frank Eickmeier, Susanne Fittkau, Ann-Kathrin Harms, Petra Hansmersmann, Bernd Henning, Marcel Hollerbach, Christian :
Online Targeting und Controlling: Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3834925896

[SR: 13815225], Paperback, [EAN: 9783834925893], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, Das Internet verspricht seit seiner kommerziellen Nutzung den ? Gral der Werbewirtschaft? gefunden zu haben: Massenwerbung ohne Streuverluste. Bisher konnte es dieses Versprechen nicht einlösen. Der Einsatz moderner Targeting- und Controlling-Techniken soll dies ändern. Targeting und Controlling von Online-Marketing-Maßnahmen zählen deshalb zu den wichtigsten Entwicklungsgebieten der kommerziellen Nutzung des Internets und werden in naher Zukunft zentraler Bestandteil vieler Online-Geschäftsmodelle sein. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in diesem Buch mit der Entwicklung dieses neuen Forschungszweiges auseinander und zeigen seine Möglichkeiten und Grenzen auf. Die Autoren erläutern Methoden, Anwendungsfelder und rechtliche Grundlagen des Online Targeting, zeigen Verfahren des Controllings von Online-Marketing-Aktivitäten auf und diskutieren zukünftige Trends., 2709, Research, 2702, Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 379367011, E-Commerce, 69766, Internet & Social Media, 5, Computers & Technology, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
_nearfine_
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online Targeting und Controlling: Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele - Ralf Abel, Michael Altendorf, Nicolai Andersen, Christoph Bauer, Christoph Bauer, Björn Castan, Horst Dietrich, Frank Eickmeier, Susanne Fittkau, Ann-Kathrin Harms, Petra Hansmersmann, Bernd Henning, Marcel Hollerbach, Christian Maria Laase, Thomas Mendri
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralf Abel, Michael Altendorf, Nicolai Andersen, Christoph Bauer, Christoph Bauer, Björn Castan, Horst Dietrich, Frank Eickmeier, Susanne Fittkau, Ann-Kathrin Harms, Petra Hansmersmann, Bernd Henning, Marcel Hollerbach, Christian Maria Laase, Thomas Mendri:
Online Targeting und Controlling: Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele - Taschenbuch

ISBN: 3834925896

Paperback, [EAN: 9783834925893], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 935750, Internet Marketing, 935742, E-commerce, 935664, Industries & Professions, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global, 935824, Industrial, 935826, Multilevel, 935828, Product Management, 935830, Research, 935832, Telemarketing, 935750, Web Marketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 940174, Web Marketing, 940158, History & Culture, 939082, Computers & Technology, 927726, Subjects, 916520, Books, 939766, Computer Science, 939804, Artificial Intelligence, 939768, Circuitry, 146399011, Human-Computer Interaction, 110793011, Information Theory, 146398011, Modelling & Simulation, 110792011, Research, 939794, Software Engineering, 939838, Systems Analysis & Design, 939082, Computers & Technology, 927726, Subjects, 916520, Books, 380935011, E-Commerce, 940768, Internet & Social Media, 939082, Computers & Technology, 927726, Subjects, 916520, Books, 952352, Web Marketing, 952334, Marketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books

Neues Buch Amazon.ca
--SuperBookDeals-
, Neuware Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Online Targeting und Controlling
Autor:

Christoph Bauer

Titel:

Online Targeting und Controlling

ISBN-Nummer:

9783834925893

:Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten, bestand bislang nur in der Theorie. Der Einsatz moderner Targeting- und Controlling-Techniken kann hier Abhilfe schaffen. Targeting und Controlling von Online-Marketing-Maßnahmen zählen deshalb zu den wichtigsten Entwicklungsgebieten der kommerziellen Nutzung des Internets und sind jetzt schon zentraler Bestandteil in vielen Online-Geschäftsmodellen. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in diesem Buch mit Möglichkeiten und Grenzen sowie den zukünftigen Trends des Online Targeting auseinander.

Detailangaben zum Buch - Online Targeting und Controlling


EAN (ISBN-13): 9783834925893
ISBN (ISBN-10): 3834925896
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
295 Seiten
Gewicht: 0,581 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 21.11.2009 08:56:13
Buch zuletzt gefunden am 18.11.2016 14:53:08
ISBN/EAN: 9783834925893

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2589-6, 978-3-8349-2589-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher