2012, ISBN: 3834944696
Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie. Integrativ-Prozessuales Marketing. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der mode… Mehr…
ebay.de getbooks-de 98.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 2.94) Details... |
Integrativ-Prozessuales Marketing : Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Taschenbuch
2012, ISBN: 3834944696
[EAN: 9783834944696], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; DISTRIBUTION; INSTITUTIONENÖKONOMIE; MARKTFORSCHUNG; MARKTKOMMUNIKATION; ST… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3834944696
[EAN: 9783834944696], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden Sep 2012], ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; DISTRIBUTION; INSTITUTIONENÖKONOMIE; MARKTFORSCHUNG; MARKTKOMMUNIKATION; STRA… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834944696
Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet… Mehr…
Thalia.de Nr. A1025403317. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834944696
Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-4469-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3834944696
Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie. Integrativ-Prozessuales Marketing. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der mode… Mehr…
Roland Mattmüller:
Integrativ-Prozessuales Marketing : Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Taschenbuch2012, ISBN: 3834944696
[EAN: 9783834944696], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; DISTRIBUTION; INSTITUTIONENÖKONOMIE; MARKTFORSCHUNG; MARKTKOMMUNIKATION; ST… Mehr…
2012
ISBN: 3834944696
[EAN: 9783834944696], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden Sep 2012], ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; DISTRIBUTION; INSTITUTIONENÖKONOMIE; MARKTFORSCHUNG; MARKTKOMMUNIKATION; STRA… Mehr…
ISBN: 9783834944696
Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet… Mehr…
ISBN: 9783834944696
Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Integrativ-Prozessuales Marketing
EAN (ISBN-13): 9783834944696
ISBN (ISBN-10): 3834944696
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
435 Seiten
Gewicht: 0,736 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-10-05T08:54:39+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-20T18:12:33+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834944696
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-4469-6, 978-3-8349-4469-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: integrativ prozessuales marketing, schwarzkopf, marketing eine einführung, marketing die einführung, henkel
Daten vom Verlag:
Autor/in: Roland Mattmüller
Titel: Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
417 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-09-21
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,892 kg
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
44,50 CHF (CH)
POD
XVIII, 417 S. 50 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Distribution; Institutionenökonomie; Marketing; Marktforschung; Marktkommunikation; Strategisches Marketing; Marketing; Optimieren; BC; EA
Grundlagen.- Marktforschung.- Strategisches Marketing.- Kommunikation/Werbung.- Verkauf.- Realisierung/Distribution.
Prof. Dr. Roland Mattmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategisches Marketing, an der EBS Business School, EBS Universität für Wirtschaft und Recht, in Oestrich-Winkel.
Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing.
Auf der Basis der Neuen Institutionenökonomie und gestützt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Brückenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausführlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer.
In die erweiterte vierte Auflage wurden neben Aktualisierungen und Ergänzungen in den einzelnen Marketingbereichen insbesondere auch die nachfragerseitigen Aufgabenbereiche des Marketingprozesses eingearbeitet.
· Grundlagen
· Marktforschung
· Strategisches Marketing
· Kommunikation/Werbung
· Verkauf
· Realisierung/Distribution
Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, an Universitäten und Hochschulen sowie Aus- und Weiterbildungsinstitutionen
Interessierte Entscheidungsträger in der Praxis
Prof. Dr. Roland Mattmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategisches Marketing, an der EBS Business School, EBS Universität für Wirtschaft und Recht, in Oestrich-Winkel.
Integrativ-Prozessuales Marketing Der Inhalt Die Zielgruppen Der AutorPraxisnahe und didaktisch neuartige Vermittlung der Marketinggrundlagen
Lehrbuch mit durchgehender Schauma-Fallstudie
Mit Fragen zur Selbstkontrolle
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322930439 Integrativ-Prozessuales Marketing (Roland Mattmüller)
- 9783322930439 Integrativ-Prozessuales Marketing (Roland Mattmüller)
- 9783663103769 Integrativ-Prozessuales Marketing (Roland Mattmüller)
- 9783409114271 Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie (Roland Mattmüller)
- 9783834904027 Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einf Hrung. Mit Durchgehender Schwarzkopf&henkel-Fallstudie (Mattm+â-+ller, Roland)
< zum Archiv...