Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele - Erstausgabe
2005, ISBN: 9783981002416
Gebundene Ausgabe
[ED: Hardcover Glanz], [PU: Helios], Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele. Mit einer Einleitung vo (ISBN: 39810024… Mehr…
booklooker.de |
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele 1 Auflage. - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783981002416
1 Auflage. Hardcover Glanz Illustrierter Deckel Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele. Mit einer Einleitung vo (ISB… Mehr…
buchfreund.de Harle-Buchversand, 26434 Wangerland / Wadewarden Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.75) Details... |
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele 1 Auflage. - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783981002416
1 Auflage. Hardcover Glanz Illustrierter Deckel Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele. Mit einer Einleitung vo (ISB… Mehr…
buchfreund.de Harle-Buchversand, 26409 Wittmund Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.95) Details... |
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten - Checklisten - Internationale Fallbeispiele - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783981002416
[ED: Gebunden], [PU: Interverlag F.Jugend-], Deutsch Wie ist eine gezielte und erfolgreiche Wähleransprache in Zeiten von Informationsüberflutung und Politikverdrossenheit möglich? Welche… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783981002416
gelesen?, sehr ordentlicher Zustand, DE, [SC: 2.20], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele - Erstausgabe
2005, ISBN: 9783981002416
Gebundene Ausgabe
[ED: Hardcover Glanz], [PU: Helios], Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele. Mit einer Einleitung vo (ISBN: 39810024… Mehr…
Plehwe Kerstin Mit Einer Einleitung Von Hans-Jürgen Beerfeltz:
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele 1 Auflage. - gebunden oder broschiert2005, ISBN: 9783981002416
1 Auflage. Hardcover Glanz Illustrierter Deckel Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele. Mit einer Einleitung vo (ISB… Mehr…
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele 1 Auflage. - gebunden oder broschiert
2005
ISBN: 9783981002416
1 Auflage. Hardcover Glanz Illustrierter Deckel Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele. Mit einer Einleitung vo (ISB… Mehr…
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten - Checklisten - Internationale Fallbeispiele - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783981002416
[ED: Gebunden], [PU: Interverlag F.Jugend-], Deutsch Wie ist eine gezielte und erfolgreiche Wähleransprache in Zeiten von Informationsüberflutung und Politikverdrossenheit möglich? Welche… Mehr…
ISBN: 9783981002416
gelesen?, sehr ordentlicher Zustand, DE, [SC: 2.20], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg
EAN (ISBN-13): 9783981002416
ISBN (ISBN-10): 3981002415
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Kerstin Plehwe, Quadriga Media Berlin
253 Seiten
Gewicht: 0,475 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-31T23:01:45+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-27T10:20:50+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783981002416
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9810024-1-5, 978-3-9810024-1-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jana binder, kerstin plehwe, einer, dialogmarketing, jürgen kerstin, von plehwe
Titel des Buches: experten, fundraising, mit dialogmarketing zum wahlerfolg, fallbeispiele, checklisten, expert, helios, dialog marketing, hans jürgen, dialogm
Daten vom Verlag:
Autor/in: Kerstin Plehwe
Titel: Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg
Verlag: Quadriga Media Berlin
253 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-08-01
Sprache: Deutsch
24,80 € (DE)
25,50 € (AT)
Available
BB; GB; Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft/Vergleichende und internationale Politikwissenschaft; Vergleichende Politikwissenschaften; Verstehen; Politik; Management; Politik; Dialogmarketing; Wahlkampf; Kommunikation; Auseinandersetzen
< zum Archiv...