2011, ISBN: 9783515098427
Taschenbuch
Steiner (Franz), Taschenbuch, Auflage: 1. Auflage 2011, 362 Seiten, Publiziert: 2011-03-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 32907726, 1.36 kg, Film, Kunst & Kultur, Kategor… Mehr…
amazon.de |
2011, ISBN: 9783515098427
Taschenbuch
Steiner (Franz), Taschenbuch, Auflage: 1. Auflage 2011, 362 Seiten, Publiziert: 2011-03-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 32907726, 1.36 kg, Sozialwissenschaft, Kategorie… Mehr…
amazon.de |
2011, ISBN: 9783515098427
[ED: Softcover], [PU: Steiner, Franz], DE, [SC: 2.40], wie neu, privates Angebot, 362, [GW: 640g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783515098427
[ED: Taschenbuch], [PU: Franz Steiner Verlag], DE, [SC: 10.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 362, [GW: 626g], 1
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783515098427
Franz Steiner Verlag, 2011-04-18. Paperback. Used:Good., Franz Steiner Verlag, 2011-04-18, 0
Biblio.co.uk |
2011, ISBN: 9783515098427
Taschenbuch
Steiner (Franz), Taschenbuch, Auflage: 1. Auflage 2011, 362 Seiten, Publiziert: 2011-03-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 32907726, 1.36 kg, Film, Kunst & Kultur, Kategor… Mehr…
Peter Heering, Roland Wittje:
Learning by Doing: Experiments and Instruments in the History of Science Teaching - Erstausgabe2011, ISBN: 9783515098427
Taschenbuch
Steiner (Franz), Taschenbuch, Auflage: 1. Auflage 2011, 362 Seiten, Publiziert: 2011-03-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 32907726, 1.36 kg, Sozialwissenschaft, Kategorie… Mehr…
2011
ISBN: 9783515098427
[ED: Softcover], [PU: Steiner, Franz], DE, [SC: 2.40], wie neu, privates Angebot, 362, [GW: 640g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand
2011, ISBN: 9783515098427
[ED: Taschenbuch], [PU: Franz Steiner Verlag], DE, [SC: 10.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 362, [GW: 626g], 1
2011, ISBN: 9783515098427
Franz Steiner Verlag, 2011-04-18. Paperback. Used:Good., Franz Steiner Verlag, 2011-04-18, 0
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Learning by Doing: Experiments and Instruments in the History of Science Teaching
EAN (ISBN-13): 9783515098427
ISBN (ISBN-10): 3515098429
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Steiner (Franz)
362 Seiten
Gewicht: 0,621 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-12-08T08:50:36+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-08T15:26:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783515098427
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-515-09842-9, 978-3-515-09842-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heering peter, peter witt, heer, best roland, therese bauer, franz steiner verlag, roland wittje
Titel des Buches: instruments science, 362, bildfolien learning, learning and teaching, the history learning, experiments experiment, doing history, leonhard staltmayer
Daten vom Verlag:
Autor/in: Peter Heering
Titel: Learning by Doing - Experiments and Instruments in the History of Science Teaching
Verlag: Franz Steiner Verlag
362 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-03-10
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,626 kg
Sprache: Englisch
58,60 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Geschichte; Wissenschaftsgeschichte (Sozial- und Geisteswissenschaften); Verstehen; Geschichte; Universitäts- und Wissenschaftsgeschichte; Geschichte; Science Teaching; Geschichte der Naturwissenschaften; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780300213645 Learning by Doing (James Bessen)
< zum Archiv...