Das Mediale und das Imaginäre. Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - gebunden oder broschiert
1999, ISBN: 3518582801
[EAN: 9783518582800], Neubuch, [PU: Suhrkamp], 618 S. verlagsneu – Daß eine Anthropologie der Medien möglich ist, zeigt die Verbindung von Human-, Medien und kultureller Evolution bei And… Mehr…
AbeBooks.de Arnshaugkverlag, Neustadt an der Orla, Germany [1047551] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.80 Details... |
Das Mediale und das Imaginäre - Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - ERSTAUSGABE - Erstausgabe
1999, ISBN: 3518582801
Gebundene Ausgabe
[ED: Hardcover], [PU: Suhrkamp], - schwarzer Pappband mit farbig ill. Schutzumschlag - Schutzumschlag etwas berieben - sonst tadelloses Exemplar ohne Mängel, DE, [SC: 2.70], wie neu, priv… Mehr…
booklooker.de |
1999, ISBN: 9783518582800
Gebundene Ausgabe
618 S.: Ill. ; 21 cm Hardcover. / Paperback. Guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen. Stempel auf Seitenschnitt. Versandkostenfreie Lieferung Künste, Imaginäre, Erfahrung, … Mehr…
buchfreund.de Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, 10439 Berlin Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - gebunden oder broschiert
1999, ISBN: 9783518582800
618 Seiten. 8° , gebundene Ausgabe. SU stärker berieben und an Rändern faltig; Einband leicht bestoßen; Schnitt hat leichte Lagerungsspuren; sonst gut erhalten. Abgleich des Titelbildes b… Mehr…
buchfreund.de nika-books, art & crafts gbr, 17291 Nordwestuckermark/ Fürstenwerd Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.50) Details... |
Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - gebunden oder broschiert
1999, ISBN: 9783518582800
[PU: Suhrkamp Verlag], 618 Seiten; Gebundene Ausgabe Original eingeschweißt, leichte Lagerspuren, DE, [SC: 2.80], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Banküberweisung, Se… Mehr…
booklooker.de |
Das Mediale und das Imaginäre. Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - gebunden oder broschiert
1999, ISBN: 3518582801
[EAN: 9783518582800], Neubuch, [PU: Suhrkamp], 618 S. verlagsneu – Daß eine Anthropologie der Medien möglich ist, zeigt die Verbindung von Human-, Medien und kultureller Evolution bei And… Mehr…
Pfeiffer, K. Ludwig:
Das Mediale und das Imaginäre - Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - ERSTAUSGABE - Erstausgabe1999, ISBN: 3518582801
Gebundene Ausgabe
[ED: Hardcover], [PU: Suhrkamp], - schwarzer Pappband mit farbig ill. Schutzumschlag - Schutzumschlag etwas berieben - sonst tadelloses Exemplar ohne Mängel, DE, [SC: 2.70], wie neu, priv… Mehr…
1999
ISBN: 9783518582800
Gebundene Ausgabe
618 S.: Ill. ; 21 cm Hardcover. / Paperback. Guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen. Stempel auf Seitenschnitt. Versandkostenfreie Lieferung Künste, Imaginäre, Erfahrung, … Mehr…
Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - gebunden oder broschiert
1999, ISBN: 9783518582800
618 Seiten. 8° , gebundene Ausgabe. SU stärker berieben und an Rändern faltig; Einband leicht bestoßen; Schnitt hat leichte Lagerungsspuren; sonst gut erhalten. Abgleich des Titelbildes b… Mehr…
Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - gebunden oder broschiert
1999, ISBN: 9783518582800
[PU: Suhrkamp Verlag], 618 Seiten; Gebundene Ausgabe Original eingeschweißt, leichte Lagerspuren, DE, [SC: 2.80], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Banküberweisung, Se… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie
EAN (ISBN-13): 9783518582800
ISBN (ISBN-10): 3518582801
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Suhrkamp Verlag AG
Buch in der Datenbank seit 2007-05-31T00:39:12+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-04T22:17:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3518582801
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-518-58280-1, 978-3-518-58280-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pfeiffer karl, karl ludwig, leroi gourhan
Titel des Buches: imaginre, die imaginäre, das mediale und das imaginäre dimensionen kulturanthropologischer medientheorie, med, europa war sein bayreuth, giacomo meyerbeer
Daten vom Verlag:
Autor/in: K. Ludwig Pfeiffer
Titel: Das Mediale und das Imaginäre - Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie
Verlag: Suhrkamp
618 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-10-31
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,600 kg
Sprache: Deutsch
40,99 € (DE)
42,20 € (AT)
54,90 CHF (CH)
Available
128mm x 204mm x 38mm
BB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Kultur- und Medienwissenschaften; Verstehen; Das Imaginäre; Erfahrung; Künste
Daß eine Anthropologie der Medien möglich ist, zeigt die Verbindung von Human-, Medien- und kultureller Evolution bei André Leroi-Gourhan, die den Bogen von der Paläoontologie zu modernen Medienverhältnissen spannt. Solche Rahmenvorstellungen müssen historisch und auch theoretisch konkretisiert werden. Daher betont diese Arbeit eine Koppelung von Medien- und Erfahrungsbegriffen.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Das Mediale und das Imaginäre. (Pfeiffer, Karl Ludwig)
< zum Archiv...