2004, ISBN: 3534174534
fest gebunden 190 S. Gebundene Ausgabe verlagsneu – Erkenntnisse der pädagogischen Psychologie belegen: Die Lernbereitschaft ist bei allen Kindern anfänglich gegeben - eine Voraussetzung … Mehr…
Achtung-Buecher.de Arnshaugk Verlag Uwe Lammla, 07806 Neustadt an der Orla Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.80) Details... |
2004, ISBN: 9783534174539
Gebundene Ausgabe
Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg), Gebundene Ausgabe, Auflage: 1., 208 Seiten, Publiziert: 2004-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 807263, Schule & Lernen, Kategor… Mehr…
amazon.de elma4u Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2004, ISBN: 3534174534
[ED: Hardcover], [PU: WBG (Wissenschaftliche Buchgesellschaft)], Sehr guter Zustand, DE, [SC: 0.00], wie neu, privates Angebot, 190, [GW: 364g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzah… Mehr…
booklooker.de |
2004, ISBN: 3534174534
[EAN: 9783534174539], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)], / HARDCOVER, SOFTCOVER PÄDAGOGIK BILDUNGSWESEN BILDUNGSSYSTEME UND -STRUKTUREN, 208 Se… Mehr…
AbeBooks.de Studibuch, Stuttgart, Germany [70002967] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.99 Details... |
ISBN: 3534174534
[ED: Hardcover], [PU: WBG (Wissenschaftliche Buchgesellschaft)], DE, [SC: 2.10], wie neu, privates Angebot, 190, [GW: 364g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Klarna… Mehr…
booklooker.de |
2004, ISBN: 3534174534
fest gebunden 190 S. Gebundene Ausgabe verlagsneu – Erkenntnisse der pädagogischen Psychologie belegen: Die Lernbereitschaft ist bei allen Kindern anfänglich gegeben - eine Voraussetzung … Mehr…
Boenicke, Rose, Gerstner, Hans P, Tschira, Antje:
Lernen und Leistung. Vom Sinn und Unsinn heutiger Schulsysteme - Erstausgabe2004, ISBN: 9783534174539
Gebundene Ausgabe
Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg), Gebundene Ausgabe, Auflage: 1., 208 Seiten, Publiziert: 2004-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 807263, Schule & Lernen, Kategor… Mehr…
2004
ISBN: 3534174534
[ED: Hardcover], [PU: WBG (Wissenschaftliche Buchgesellschaft)], Sehr guter Zustand, DE, [SC: 0.00], wie neu, privates Angebot, 190, [GW: 364g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzah… Mehr…
2004, ISBN: 3534174534
[EAN: 9783534174539], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)], / HARDCOVER, SOFTCOVER PÄDAGOGIK BILDUNGSWESEN BILDUNGSSYSTEME UND -STRUKTUREN, 208 Se… Mehr…
ISBN: 3534174534
[ED: Hardcover], [PU: WBG (Wissenschaftliche Buchgesellschaft)], DE, [SC: 2.10], wie neu, privates Angebot, 190, [GW: 364g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Klarna… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Lernen und Leistung. Vom Sinn und Unsinn heutiger Schulsysteme
EAN (ISBN-13): 9783534174539
ISBN (ISBN-10): 3534174534
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)
190 Seiten
Gewicht: 0,370 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-29T12:08:47+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-18T15:18:29+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3534174534
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-534-17453-4, 978-3-534-17453-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rose hans, peter hans, tschi, gerstner, boenicke, röse, pete rose, ros, tschira antje, abel, hans sinn
Titel des Buches: sinn unsinn, lernen und leistung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Rose Boenicke; Hans P Gerstner; Antje Tschira
Titel: Lernen und Leistung - Vom Sinn und Unsinn heutiger Schulsysteme
Verlag: Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)
190 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-07-04
Gewicht: 0,364 kg
Sprache: Deutsch
14,90 € (DE)
15,40 € (AT)
19,30 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; GB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen; Bildungssysteme und -strukturen; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Leistung; Lernen; System; Schulsystem; Schule; Optimieren; Lehrer, Eltern, Pädagogen; EA; EA
Nach PISA beherrscht die Diskussion um das selektive Schulsystem die Öffentlichkeit. Hier wird die unübersichtliche Kontroverse auch für den Laien verständlich beschrieben. Die Autoren machen deutlich, dass das selektive Schulsystem in eine Sackgasse geraten ist und zeigen Wege in die Zukunft auf.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783534712380 Lernen und Leistung (Rosemarie Bönicke/ Antje Tschira/ Hans-Peter Gerstner)
< zum Archiv...