Kundenwünsche im persönlichen Verkauf: Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor (Marketing-Management) von Pakize Schuchert-Güler (Autor) - Taschenbuch
2001, ISBN: 3824472805
Auflage: 2001 (26. Januar 2001) Softcover 231 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Grundidee des Marketingkonzepts liegt in der Befriedigung von Kundenwünschen. Als Schnittste… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:No shipping costs within Germany. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824472802
Der persönliche Verkauf ist ein Marketing-Instrument, das schon eingesetzt wurde, bevor überhaupt von Marketing die Rede war. Sowohl im Business-to-Business- als auch im Kon sumgüter-Ber… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8244-7280-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783824472802
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Deutscher Universitaetsverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Pakize Schuchert-G… Mehr…
booklooker.de |
Kundenwünsche im persönlichen Verkauf Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor - neues Buch
2001, ISBN: 3824472805
2001 Kartoniert / Broschiert Kundenorientierung, Optimieren, Marketing-Management; Marketingforschung; Management; Marketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Kundenwünsche im persönlichen Verkauf - Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783824472802
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 200x130 mm, 231, [GW: 327g], 2001
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Kundenwünsche im persönlichen Verkauf: Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor (Marketing-Management) von Pakize Schuchert-Güler (Autor) - Taschenbuch
2001, ISBN: 3824472805
Auflage: 2001 (26. Januar 2001) Softcover 231 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Grundidee des Marketingkonzepts liegt in der Befriedigung von Kundenwünschen. Als Schnittste… Mehr…
ISBN: 9783824472802
Der persönliche Verkauf ist ein Marketing-Instrument, das schon eingesetzt wurde, bevor überhaupt von Marketing die Rede war. Sowohl im Business-to-Business- als auch im Kon sumgüter-Ber… Mehr…
2001
ISBN: 9783824472802
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Deutscher Universitaetsverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Pakize Schuchert-G… Mehr…
Kundenwünsche im persönlichen Verkauf Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor - neues Buch
2001, ISBN: 3824472805
2001 Kartoniert / Broschiert Kundenorientierung, Optimieren, Marketing-Management; Marketingforschung; Management; Marketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenwünsche im persönlichen Verkauf: Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor (Marketing-Management)
EAN (ISBN-13): 9783824472802
ISBN (ISBN-10): 3824472805
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-14T08:38:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-15T14:00:29+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824472805
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7280-5, 978-3-8244-7280-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schuchert güler, güle güle, guler, gul, gül, ler
Titel des Buches: marketing management, von güler, kundenwünsche persönlichen verkauf, güle güle süperland, schuchert, verkauf und marketing, marketing eine
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783663086840 Kundenwünsche im persönlichen Verkauf (Pakize Schuchert-Güler)
< zum Archiv...