ISBN: 9783824472901
Der seit 1991 regelmäßig stattfindende Dienstleistungsmarketing-Workshop bietet Wissenschaftlern aus dem In- und Ausland Gelegenheit, eigene Forschungsergebnisse vorzustellen und die Resu… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8244-7290-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing - gebrauchtes Buch
2000, ISBN: 9783824472901
[PU: Dt. Univ.-Verl.], VIII, 359 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (R… Mehr…
booklooker.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) Details... |
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing - Erstausgabe
2000, ISBN: 3824472902
Taschenbuch
[EAN: 9783824472901], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Dt. Univ.-Verl.], DIENSTLEISTUNG ; MARKETING KONGRESS BAYREUTH, WIRTSCHAFT, VIII, 359 Seiten; Das hier angebotene Buch… Mehr…
ZVAB.com books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Details... |
ISBN: 9783824472901
Das vorliegende Buch präsentiert die Beiträge des 7. Workshops, der im Juli 1999 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Bayreuth veranstaltet wurde. Die Beiträge w… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1001494674. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.90) Details... |
ISBN: 9783824472901
Das vorliegende Buch präsentiert die Beiträge des 7. Workshops, der im Juli 1999 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Bayreuth veranstaltet w… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783824472901
Der seit 1991 regelmäßig stattfindende Dienstleistungsmarketing-Workshop bietet Wissenschaftlern aus dem In- und Ausland Gelegenheit, eigene Forschungsergebnisse vorzustellen und die Resu… Mehr…
Woratschek, Herbert:
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing - gebrauchtes Buch2000, ISBN: 9783824472901
[PU: Dt. Univ.-Verl.], VIII, 359 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (R… Mehr…
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing - Erstausgabe
2000
ISBN: 3824472902
Taschenbuch
[EAN: 9783824472901], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Dt. Univ.-Verl.], DIENSTLEISTUNG ; MARKETING KONGRESS BAYREUTH, WIRTSCHAFT, VIII, 359 Seiten; Das hier angebotene Buch… Mehr…
ISBN: 9783824472901
Das vorliegende Buch präsentiert die Beiträge des 7. Workshops, der im Juli 1999 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Bayreuth veranstaltet wurde. Die Beiträge w… Mehr…
ISBN: 9783824472901
Das vorliegende Buch präsentiert die Beiträge des 7. Workshops, der im Juli 1999 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Bayreuth veranstaltet w… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing: Konzepte f�r Forschung und Praxis Herbert Woratschek Editor
EAN (ISBN-13): 9783824472901
ISBN (ISBN-10): 3824472902
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universit�tsverlag Core >1
Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T21:06:18+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-06T13:32:27+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824472902
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7290-2, 978-3-8244-7290-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: woratschek
Titel des Buches: neue wissenschaft, gabler, aspekte neu, neue praxis, neue aspekte des dienstleistungsmarketing, praxis und forschung, focus edition, herbert und herbert
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322852045 Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing (Herbert Woratschek)
< zum Archiv...