2016, ISBN: 9783838665429
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johan… Mehr…
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Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke : Am Beispiel Thomas Cook - Taschenbuch
2003, ISBN: 3838665422
[EAN: 9783838665429], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmens… Mehr…
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2003, ISBN: 9783838665429
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Mai… Mehr…
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ISBN: 9783838665429
Inhaltsangabe:Problemstellung: In den vergangenen gut fünf Jahren gab es auch in der Touristikbranche eine Welle von Fusionen und Übernahmen. Aufgrund dieser Gegebenheit… Mehr…
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Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke Am Beispiel Thomas Cook - neues Buch
2003, ISBN: 3838665422
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]
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2016, ISBN: 9783838665429
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johan… Mehr…
Boris Hillig:
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke : Am Beispiel Thomas Cook - Taschenbuch2003, ISBN: 3838665422
[EAN: 9783838665429], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmens… Mehr…
2003
ISBN: 9783838665429
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Mai… Mehr…
ISBN: 9783838665429
Inhaltsangabe:Problemstellung: In den vergangenen gut fünf Jahren gab es auch in der Touristikbranche eine Welle von Fusionen und Übernahmen. Aufgrund dieser Gegebenheit… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke: Am Beispiel Thomas Cook Boris Hillig Author
EAN (ISBN-13): 9783838665429
ISBN (ISBN-10): 3838665422
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: diplom.de Core >1
Buch in der Datenbank seit 2009-07-30T22:13:23+02:00 (Berlin)
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ISBN/EAN: 3838665422
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-6542-2, 978-3-8386-6542-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pauschalreise
Titel des Buches: bildkommunikation, touristik, positionierung, thomas cook
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