Schroeder, Michael: Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien. Reihe Medien-Sk - gebunden oder broschiert
1994, ISBN: 3889271413
München : Fischer 1994. 226 S. : graph. ISBN: 3889271413. ArtikeldetailsInternationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 19Schroeder, Mich… Mehr…
München : Fischer 1994. 226 S. : graph. ISBN: 3889271413. ArtikeldetailsInternationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 19Schroeder, Michael: München : Fischer 1994. 226 S. : graph. Darst. Broschiert Sprache: DeutschISBN: 3889271413EAN: 9783889271419Bestell-Nr: 1503606Bemerkungen: Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Medien-Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.EUR 6,95 (inkl. MwSt.)Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKArtikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2021-07-28), Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Bestes Angebot, [LT: BestOffer], Format: Broschiert, Produktart: Bücher, Publikationsname: Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien, München : Fischer, 1994<
ebay.de
besser-kochen 99.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 56*** Koblenz, [TO: Amerika, Europa, Asien] (EUR 4.95) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien von M. Schroeder - Taschenbuch
1994, ISBN: 3889271413
Bibliothekenexemplar mit den hierfür üblichen Stempeln. Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenes. gutem Zustand, keine Einträge oder Markierungen im Text. Es handelt sich um… Mehr…
Bibliothekenexemplar mit den hierfür üblichen Stempeln. Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenes. gutem Zustand, keine Einträge oder Markierungen im Text. Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenesBibliothekenexemplar mit den hierfür üblichen Stempelnund Merkmalen.Das Buch zeigt ein paar Lese-und Lagerspuren, ist aber ingutem Zustand, keine Einträge oder Markierungen im Text., Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Sprache: Deutsch, Fachbereich: Medienwissenschaft, Format: Taschenbuch, Herstellungsland und -region: Deutschland, Reinhard Fischer, 1994<
ebay.de
schachspielschach 100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 51*** Leverkusen, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schroeder, Michael: Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien. Reihe Medien-Skripten Bd. 19 - gebrauchtes Buch
1994, ISBN: 9783889271419
[PU: München : Fischer], 226 S. : graph. Darst. Broschiert
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Medien-Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rücken… Mehr…
[PU: München : Fischer], 226 S. : graph. Darst. Broschiert
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Medien-Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut., DE, [SC: 2.60], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 400g], Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
booklooker.de
Petra Gros Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.60) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schroeder, Michael: Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 19 - Taschenbuch
1994, ISBN: 3889271413
[EAN: 9783889271419], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: München : Fischer], 226 S. : graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Medien-Bibliothek… Mehr…
[EAN: 9783889271419], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: München : Fischer], 226 S. : graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Medien-Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400, Books<
ZVAB.com
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schroeder, Michael: Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 19 - Taschenbuch
1994, ISBN: 3889271413
[EAN: 9783889271419], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: München : Fischer], 226 S. : graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Medien-Bibliothek und trägt … Mehr…
[EAN: 9783889271419], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: München : Fischer], 226 S. : graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Medien-Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400, Books<
AbeBooks.de
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.00 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien. Reihe Medien-Sk - gebunden oder broschiert
1994, ISBN: 3889271413
München : Fischer 1994. 226 S. : graph. ISBN: 3889271413. ArtikeldetailsInternationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 19Schroeder, Mich… Mehr…
München : Fischer 1994. 226 S. : graph. ISBN: 3889271413. ArtikeldetailsInternationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 19Schroeder, Michael: München : Fischer 1994. 226 S. : graph. Darst. Broschiert Sprache: DeutschISBN: 3889271413EAN: 9783889271419Bestell-Nr: 1503606Bemerkungen: Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Medien-Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.EUR 6,95 (inkl. MwSt.)Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKArtikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2021-07-28), Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Bestes Angebot, [LT: BestOffer], Format: Broschiert, Produktart: Bücher, Publikationsname: Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien, München : Fischer, 1994<
99.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 56*** Koblenz, [TO: Amerika, Europa, Asien] (EUR 4.95) besser-kochen
Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien von M. Schroeder - Taschenbuch
1994, ISBN: 3889271413
Bibliothekenexemplar mit den hierfür üblichen Stempeln. Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenes. gutem Zustand, keine Einträge oder Markierungen im Text. Es handelt sich um… Mehr…
Bibliothekenexemplar mit den hierfür üblichen Stempeln. Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenes. gutem Zustand, keine Einträge oder Markierungen im Text. Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenesBibliothekenexemplar mit den hierfür üblichen Stempelnund Merkmalen.Das Buch zeigt ein paar Lese-und Lagerspuren, ist aber ingutem Zustand, keine Einträge oder Markierungen im Text., Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Sprache: Deutsch, Fachbereich: Medienwissenschaft, Format: Taschenbuch, Herstellungsland und -region: Deutschland, Reinhard Fischer, 1994<
100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 51*** Leverkusen, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) schachspielschach
Schroeder, Michael: Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien. Reihe Medien-Skripten Bd. 19 - gebrauchtes Buch
1994
ISBN: 9783889271419
[PU: München : Fischer], 226 S. : graph. Darst. Broschiert
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Medien-Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rücken… Mehr…
[PU: München : Fischer], 226 S. : graph. Darst. Broschiert
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Medien-Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut., DE, [SC: 2.60], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 400g], Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.60) Petra Gros
Schroeder, Michael: Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 19 - Taschenbuch
1994, ISBN: 3889271413
[EAN: 9783889271419], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: München : Fischer], 226 S. : graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Medien-Bibliothek… Mehr…
[EAN: 9783889271419], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: München : Fischer], 226 S. : graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Medien-Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400, Books<
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
Schroeder, Michael: Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 19 - Taschenbuch
1994, ISBN: 3889271413
[EAN: 9783889271419], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: München : Fischer], 226 S. : graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Medien-Bibliothek und trägt … Mehr…
[EAN: 9783889271419], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: München : Fischer], 226 S. : graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Medien-Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400, Books<
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.00 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2009-04-15T09:52:21+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2022-01-12T20:48:31+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3889271413
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-88927-141-3, 978-3-88927-141-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: michael schroeder, michael schröder Titel des Buches: skript, markt, medien
Daten vom Verlag:
Autor/in: Michael Schroeder Titel: Medien Skripten; Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien - Beiträge zur Medien- und Kommunikationswissenschaft Verlag: Fischer, Reinhard 226 Seiten Sprache: Deutsch 20,00 € (DE) 20,60 € (AT) Not available (reason unspecified)