Bauer, Erich: Internationale Marketingforschung. Informationsgewinnung für das internationale Marketing. - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 3486590642
4., überarb. u. aktual. Auflage Hardcover 479 S. Gebundene Ausgabe Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and … Mehr…
4., überarb. u. aktual. Auflage Hardcover 479 S. Gebundene Ausgabe Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783486590647 3, [PU:München, Oldenbourg,]<
Achtung-Buecher.de
Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erich Bauer: Internationale Marketingforschung Informationsgewinnung Fr Das Internationale Marketing - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783486590647
Hardcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…
Hardcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Walter de Gruyter]<
Internationale Marketingforschung. Informationsgewinnung für das internationale Marketing. - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 3486590642
4., überarb. u. aktual. Auflage Hardcover 479 S. Gebundene Ausgabe Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and … Mehr…
4., überarb. u. aktual. Auflage Hardcover 479 S. Gebundene Ausgabe Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783486590647 3, [PU:München, Oldenbourg,]<
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
Internationale Marketingforschung Informationsgewinnung Fr Das Internationale Marketing - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783486590647
Hardcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…
Hardcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Walter de Gruyter]<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Wesentlicher Erfolgsfaktor einer internationalen Unternehmenstatigkeit ist die informationelle Fundierung sowohl der strategischen als auch der operativen internationalen Marketing-Planung, d.h. die Durchfuhrung von internationalen Marketingforschungen. Die 4. Auflage des vorliegenden Werks wurde aktualisiert und erweitert. Diese Veranderungen betreffen insbesondere die Angebots- und Nachfrageseite, aber auch die methodische Seite der internationalen Marketingforschung. Hervorzuheben ist die weiter fortschreitende Konzentration auf der Angebotsseite der internationalen Marketingforschung, die zunehmende Bedeutung eines Offshoring von Marketingforschungsprozessen, die Entwicklung eines internationalen Qualitatsstandards fur die Marketingforschung, das Aufkommen von neuen Wettbewerbern fur die traditionellen Marktforschungsinstitute sowie der anhaltende Bedeutungszuwachs des Internet als Instrument der Informationsgewinnung in der primar- und sekundarstatistischen Marketingforschung. Das Buch richtet sich an Marktforschungspraktiker in Instituten und Betrieben, aber auch an Master-Studierende mit einem Schwerpunkt in Internationalem Management bzw. Internationalem Marketing. "
Detailangaben zum Buch - Internationale Marketingforschung: Informationsgewinnung für das internationale Marketing
EAN (ISBN-13): 9783486590647 ISBN (ISBN-10): 3486590642 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2009 Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg 503 Seiten Gewicht: 1,088 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-05-16T02:05:59+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-22T10:21:17+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783486590647
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-486-59064-2, 978-3-486-59064-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: erich bauer, erich auer, eric bauer Titel des Buches: internationales marketing, internationale marketingforschung, international marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: