- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,99, größter Preis: € 4,99, Mittelwert: € 4,19
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Bauer, Erich:

Internationale Marketingforschung - gebrauchtes Buch

1995, ISBN: 9783486232004

[PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 38016595/202 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,99
Versand: € 9,901
Bestellengesponserter Link

Bauer, Erich:

Internationale Marketingforschung - gebrauchtes Buch

1995, ISBN: 9783486232004

[PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 38016595/202 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 9.90) Buchpark GmbH
3
Internationale Marketingforschung - Bauer, Erich
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,99
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link
Bauer, Erich:
Internationale Marketingforschung - gebunden oder broschiert

1997

ISBN: 3486232002

[EAN: 9783486232004], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Oldenbourg R. Verlag GmbH], BUCH, 396 Seiten Bibliotheksexemlpar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
4
Internationale Marketingforschung - Bauer, Erich
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Bauer, Erich:
Internationale Marketingforschung - gebunden oder broschiert

1997, ISBN: 3486232002

[EAN: 9783486232004], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Oldenbourg R. Verlag GmbH], BUCH, 396 Seiten Bibliotheksexemlpar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 4 (von 5)]
5
Internationale Marketingforschung - Bauer, Erich
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 3,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bauer, Erich:
Internationale Marketingforschung - gebunden oder broschiert

1997, ISBN: 3486232002

Gebundene Ausgabe 396 Seiten Gebundene Ausgabe Bibliotheksexemlpar., [KW:BUCH] 2, [PU:Oldenbourg R. Verlag GmbH,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Internationale Marketingforschung

Internationale Marketingforschung, Oldenbourg

Detailangaben zum Buch - Internationale Marketingforschung


EAN (ISBN-13): 9783486232004
ISBN (ISBN-10): 3486232002
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Oldenbourg R. Verlag GmbH,

Buch in der Datenbank seit 2011-07-18T13:06:23+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-22T10:21:20+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783486232004

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-23200-2, 978-3-486-23200-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bauer erich
Titel des Buches: internationale marketingforschung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Erich Bauer
Titel: Internationale Marketingforschung
Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
416 Seiten
59,00 € (DE)
59,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BB; GB


< zum Archiv...