ISBN: 9783540283812
Business Campaigning ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreiche… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Business Campaigning Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen - neues Buch
2006, ISBN: 3540283811
2., überarbeitete Aufl. 2006 Kartoniert / Broschiert Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, Optimieren, BusinessCampaigning; Erfolg; Kommunikation; Krisenkommunikation;… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen (German Edition) - gebunden oder broschiert
2006, ISBN: 3540283811
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Springer , 2006-01-13 312 S. , Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe… Mehr…
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen (German Edition) - Taschenbuch
2006, ISBN: 3540283811
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Taschenbuch Springer , 2006-01-13 312 S. , Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wir… Mehr…
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen - Taschenbuch
2006, ISBN: 3540283811
[EAN: 9783540283812], [SC: 0.0], [PU: Springer], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen Peter Metzinger Author - neues Buch
ISBN: 9783540283812
Business Campaigning ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreiche… Mehr…
Metzinger, Peter:
Business Campaigning Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen - neues Buch2006, ISBN: 3540283811
2., überarbeitete Aufl. 2006 Kartoniert / Broschiert Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, Optimieren, BusinessCampaigning; Erfolg; Kommunikation; Krisenkommunikation;… Mehr…
Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen (German Edition) - gebunden oder broschiert
2006
ISBN: 3540283811
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Springer , 2006-01-13 312 S. , Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe… Mehr…
Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen (German Edition) - Taschenbuch
2006, ISBN: 3540283811
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Taschenbuch Springer , 2006-01-13 312 S. , Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wir… Mehr…
Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen - Taschenbuch
2006, ISBN: 3540283811
[EAN: 9783540283812], [SC: 0.0], [PU: Springer], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen Peter Metzinger Author
EAN (ISBN-13): 9783540283812
ISBN (ISBN-10): 3540283811
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg Core >1 >T
296 Seiten
Gewicht: 0,531 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-04-22T10:29:51+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-20T12:46:08+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783540283812
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-28381-1, 978-3-540-28381-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: metzinger, may peter, metzing, metz peter, greenpeace
Titel des Buches: camp, business campaigning strategien für turbulente märkte knappe budgets und große wirkungen, grosse
Daten vom Verlag:
Autor/in: Peter Metzinger
Titel: Business Campaigning - Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen
Verlag: Springer; Springer Berlin
296 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-01-13
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
66,81 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Business; Business Campaigning; Campaigning; Erfolg; Kommunikation; Krisenkommunikation; Krisenmanagement; Management; Organisation; Strategie; Management; Optimieren; BB; EA
Sieben Thesen zur Ausgangslage.- Business Campaigning — Idee und Philosophie.- Business Campaigning Manual I — das strategische Fundament.- Business Campaigning Manual II — die Anwendungsspirale.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783540284208 Business Campaigning (Peter Metzinger)
< zum Archiv...