Die Geschichte der Werbeagentur in Deutschland - von den Anfängen bis in die 60er-Jahre - neues Buch
2004, ISBN: 3638272192
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Augsburg (-), Sprache: Deutsch, Abstract… Mehr…
Weltbild.de Nr. 37559856. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Geschichte der Werbeagentur in Deutschland - von den Anfängen bis in die 60er-Jahre - neues Buch
ISBN: 9783638272193
*Die Geschichte der Werbeagentur in Deutschland - von den Anfängen bis in die 60er-Jahre* - 1. Auflage / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein e… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Geschichte der Werbeagentur in Deutschland - von den Anfängen bis in die 60er-Jahre - neues Buch
ISBN: 9783638272193
Die Geschichte der Werbeagentur in Deutschland - von den Anfängen bis in die 60er-Jahre ab 13.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBo… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Geschichte der Werbeagentur in Deutschland - von den Anfängen bis in die 60er-Jahre - neues Buch
ISBN: 9783638272193
Die Geschichte der Werbeagentur in Deutschland - von den Anfängen bis in die 60er-Jahre - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Geschichte der Werbeagentur in Deutschland - von den Anfängen bis in die 60er-Jahre - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783638272193
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2004
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Die Geschichte der Werbeagentur in Deutschland - von den Anfängen bis in die 60er-Jahre - neues Buch
2004, ISBN: 3638272192
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Augsburg (-), Sprache: Deutsch, Abstract… Mehr…
Sonja Scheibel:
Die Geschichte der Werbeagentur in Deutschland - von den Anfängen bis in die 60er-Jahre - neues BuchISBN: 9783638272193
*Die Geschichte der Werbeagentur in Deutschland - von den Anfängen bis in die 60er-Jahre* - 1. Auflage / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein e… Mehr…
Die Geschichte der Werbeagentur in Deutschland - von den Anfängen bis in die 60er-Jahre - neues Buch
ISBN: 9783638272193
Die Geschichte der Werbeagentur in Deutschland - von den Anfängen bis in die 60er-Jahre ab 13.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBo… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Geschichte der Werbeagentur in Deutschland - von den Anfängen bis in die 60er-Jahre
EAN (ISBN-13): 9783638272193
ISBN (ISBN-10): 3638272192
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag
Sprache: ger
Buch in der Datenbank seit 2008-10-28T16:59:05+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T15:43:47+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638272193
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-27219-2, 978-3-638-27219-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: scheibel, scheibe
Titel des Buches: die 60er jahre, deutschland geschichte, geschichte der, deutschland von bis, die den 60er, jahre deutschland 1949 2009
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656713647 Die Geschichte der Werbeagentur in Deutschland - von den Anfängen bis in die 60er-Jahre (Sonja Scheibel)
< zum Archiv...