ISBN: 9783639288513
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - E-Learning als Zukunftsszenario: Bestimmen künftig Laptopklassen tatsächlich den Schulalltag Der Grundstein dafür ist bereits gelegt. Diver… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783639288513
E-Learning als Zukunftsszenario: Bestimmen künftig Laptopklassen tatsächlich den Schulalltag? Der Grundstein dafür ist bereits gelegt. Diverse Universitäten, die Fernstudien anbieten, pro… Mehr…
Dodax.at Nr. JTOKUMMF2U1. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, AT. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783639288513
E-Learning als Zukunftsszenario: Bestimmen künftig Laptopklassen tatsächlich den Schulalltag? Der Grundstein dafür ist bereits gelegt. Diverse Universitäten, die Fernstudien anbieten, pro… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 23807467. Versandkosten:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.96) Details... |
2010, ISBN: 9783639288513
Erscheinungsdatum: 26.08.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Integratives Blended Learning, Titelzusatz: Blended Learning als Grundlage der Integration bli… Mehr…
Averdo.com Nr. 86232987. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3639288513
Integratives Blended Learning ab 68 € als Taschenbuch: Blended Learning als Grundlage der Integration blinder Personen in technische Ausbildungen. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 12636889. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639288513
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - E-Learning als Zukunftsszenario: Bestimmen künftig Laptopklassen tatsächlich den Schulalltag Der Grundstein dafür ist bereits gelegt. Diver… Mehr…
ISBN: 9783639288513
E-Learning als Zukunftsszenario: Bestimmen künftig Laptopklassen tatsächlich den Schulalltag? Der Grundstein dafür ist bereits gelegt. Diverse Universitäten, die Fernstudien anbieten, pro… Mehr…
2010
ISBN: 9783639288513
E-Learning als Zukunftsszenario: Bestimmen künftig Laptopklassen tatsächlich den Schulalltag? Der Grundstein dafür ist bereits gelegt. Diverse Universitäten, die Fernstudien anbieten, pro… Mehr…
2010, ISBN: 9783639288513
Erscheinungsdatum: 26.08.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Integratives Blended Learning, Titelzusatz: Blended Learning als Grundlage der Integration bli… Mehr…
ISBN: 3639288513
Integratives Blended Learning ab 68 € als Taschenbuch: Blended Learning als Grundlage der Integration blinder Personen in technische Ausbildungen. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Integratives Blended Learning
EAN (ISBN-13): 9783639288513
ISBN (ISBN-10): 3639288513
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
180 Seiten
Gewicht: 0,284 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-09-26T23:21:07+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-11-12T16:25:48+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639288513
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-28851-3, 978-3-639-28851-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: blended learning, learning how ask, der blinde
< zum Archiv...