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The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Physica-Verlag], Seiten: 404, [ED: 1], Physica-Verlag, 2006
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The Role of Technology-Brands in the Appropriation of Technological Innovation, eBooks, eBook Download (PDF), 2005, [PU: Physica], Physica, 2006
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Intellectual Property Management
EAN (ISBN-13): 9783790815993
ISBN (ISBN-10): 3790815993
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Physica-Verlag
404 Seiten
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2009-10-21T20:28:12+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-13T04:57:45+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783790815993
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7908-1599-3, 978-3-7908-1599-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: men property, intellectual property management, beyond the intellectual property, appropriation, innovation technology
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