2011, ISBN: 9783832527709
Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten, Buch, Softcover, China ist mit ca. 1,3 Mrd. Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde. Mit enorm hohen Wachstumsraten in… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783832527709
Logos Berlin, Taschenbuch, 393 Seiten, Publiziert: 2011-02-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.07 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Logos Berlin, 2011
amazon.de Logos Verlag Berlin Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783832527709
[ED: Taschenbuch], [PU: Logos Berlin], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783832527709
Logos Verlag Berlin, Paperback, 393 Seiten, Publiziert: 2011-02-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.49 kg, Subjects, Books, Logos Verlag Berlin, 2011
amazon.co.uk Logos Verlag Berlin Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.64) Details... |
ISBN: 9783832527709
[ED: Taschenbuch], [PU: Logos Berlin], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783832527709
Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten, Buch, Softcover, China ist mit ca. 1,3 Mrd. Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde. Mit enorm hohen Wachstumsraten in… Mehr…
Knörle, Christian:
Markenloyalität in China: Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten - Taschenbuch2011, ISBN: 9783832527709
Logos Berlin, Taschenbuch, 393 Seiten, Publiziert: 2011-02-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.07 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Logos Berlin, 2011
ISBN: 9783832527709
[ED: Taschenbuch], [PU: Logos Berlin], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand
2011, ISBN: 9783832527709
Logos Verlag Berlin, Paperback, 393 Seiten, Publiziert: 2011-02-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.49 kg, Subjects, Books, Logos Verlag Berlin, 2011
ISBN: 9783832527709
[ED: Taschenbuch], [PU: Logos Berlin], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Markenloyalität in China
EAN (ISBN-13): 9783832527709
ISBN (ISBN-10): 3832527702
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Logos Berlin
Buch in der Datenbank seit 2014-01-30T09:04:28+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-29T23:15:20+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832527709
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8325-2770-2, 978-3-8325-2770-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christian knörle
Titel des Buches: markenloyalität china
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christian Knörle
Titel: Markenloyalität in China - Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten
Verlag: Logos Berlin
Erscheinungsjahr: 2011-02-28
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
43,50 € (DE)
44,70 € (AT)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Markenloyalität; Chinesischer Konsument; Markenführung in China; Internationales Markenmanagement; Interkulturelles Marketing; Universität Gießen; 2010
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Markenloyalität in China. Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten. (Knörle, Christian)
< zum Archiv...