2014, ISBN: 9783867291361
Taschenbuch
Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. Buch, Softcover, 1. Auflage, Welches Antlitz hatte die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jahrhundert unter dem Einfluss von Jugendstil, Wer… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783867291361
Sax Verlag, Paperback, Publiziert: 2014-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b… Mehr…
amazon.co.uk rbmbooks Versandkosten:In stock. Real shipping costs can differ from the ones shown here. (EUR 5.62) Details... |
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783867291361
Sax Verlag, Paperback, Publiziert: 2014-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, German, Foreign Language Books, 5edb3046-f9c1-4621-85f5-a4f7c2464a28_2001, 5edb3046-f9c1-462… Mehr…
amazon.com Serendipity UnLtd Versandkosten:In Stock. Real shipping costs can differ from the ones shown here. (EUR 3.66) Details... |
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im fr hen 20. Jhd. - Taschenbuch
2014, ISBN: 3867291365
[EAN: 9783867291361], New book, [PU: Sax Verlag], New, Books
AbeBooks.com Mispah books, Redhill, SURRE, United Kingdom [82663586] [Rating: 4 (of 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 31.83 Details... |
2014, ISBN: 9783867291361
Taschenbuch
Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. Buch, Softcover, 1. Auflage, [PU: Sax-Verlag], Sax-Verlag, 2014
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783867291361
Taschenbuch
Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. Buch, Softcover, 1. Auflage, Welches Antlitz hatte die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jahrhundert unter dem Einfluss von Jugendstil, Wer… Mehr…
Baus, Helfried:
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. - Taschenbuch2014, ISBN: 9783867291361
Sax Verlag, Paperback, Publiziert: 2014-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b… Mehr…
Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. - Taschenbuch
2014
ISBN: 9783867291361
Sax Verlag, Paperback, Publiziert: 2014-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, German, Foreign Language Books, 5edb3046-f9c1-4621-85f5-a4f7c2464a28_2001, 5edb3046-f9c1-462… Mehr…
2014, ISBN: 9783867291361
Taschenbuch
Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd. Buch, Softcover, 1. Auflage, [PU: Sax-Verlag], Sax-Verlag, 2014
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik: Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd.
EAN (ISBN-13): 9783867291361
ISBN (ISBN-10): 3867291365
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Sax Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-06-20T13:36:42+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-16T13:24:40+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783867291361
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86729-136-5, 978-3-86729-136-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: helfried baus, helfrie baus, leipziger
Titel des Buches: leipziger geschichtsverein, reklame, schriften reklamekunst, zwischen reklamekunst und gebrauchsgrafik, gebrauchsgraf, werbegrafik
Daten vom Verlag:
Autor/in: Helfried Baus
Titel: Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik - Die Leipziger Werbegrafik im frühen 20. Jhd.
Verlag: Sax-Verlag
144 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-06-13
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,437 kg
Sprache: Deutsch
12,80 € (DE)
13,20 € (AT)
Available
163mm x 230mm x 9mm
160 zumeist farbige Abbildungen
BC; PB; Hardcover, Softcover / Geschichte/Regionalgeschichte, Ländergeschichte; Illustration und Werbegrafik; Entdecken; Reklamekunst; Gebrauchsgrafik; Werbegrafik; Werbegeschichte; Leipzig; Leipziger Geschichtsverein; Schriften des Leipziger Geschichtsvereins; Baus; Tschichold; Weidenmüller; Leipzig; Erste Hälfte 20. Jahrhundert (ca. 1900 bis ca. 1950); Verstehen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Buch: Zwischen Reklamekunst und Gebrauchsgrafik von Helfried Baus
< zum Archiv...