Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing: Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit - Taschenbuch
2012, ISBN: 3763949402
Perfect Paperback, [EAN: 9783763949403], Bertelsmann W., Bertelsmann W., Book, [PU: Bertelsmann W.], 2012-01-01, Bertelsmann W., 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collecta… Mehr…
amazon.co.uk rbmbooks , Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80) Details... |
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing: Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit - Taschenbuch
2012, ISBN: 3763949402
Perfect Paperback, [EAN: 9783763949403], Bertelsmann W., Bertelsmann W., Book, [PU: Bertelsmann W.], 2012-01-01, Bertelsmann W., 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collecta… Mehr…
amazon.co.uk Smaller World Future , Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80) Details... |
2012, ISBN: 9783763949403
Taschenbuch
Series Editor: Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb), wbv Media, Broschiert, Auflage: 1, 68 Seiten, Publiziert: 2012-01-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Sozialwissenschaft, Kat… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing: Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit - Taschenbuch
2012, ISBN: 3763949402
[EAN: 9783763949403], [SC: 0.0], [PU: Bertelsmann W.], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or du… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing: Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit - Taschenbuch
2012, ISBN: 3763949402
[EAN: 9783763949403], [PU: Bertelsmann W.], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket t… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing: Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit - Taschenbuch
2012, ISBN: 3763949402
Perfect Paperback, [EAN: 9783763949403], Bertelsmann W., Bertelsmann W., Book, [PU: Bertelsmann W.], 2012-01-01, Bertelsmann W., 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collecta… Mehr…
Anja Gebhardt, Matthias Kohl, Sylvia Krenn, Christine Küfner, Christoph Meier, Florian Neumann, Herbert Loebe, Eckart Severing:
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing: Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit - Taschenbuch2012, ISBN: 3763949402
Perfect Paperback, [EAN: 9783763949403], Bertelsmann W., Bertelsmann W., Book, [PU: Bertelsmann W.], 2012-01-01, Bertelsmann W., 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collecta… Mehr…
2012
ISBN: 9783763949403
Taschenbuch
Series Editor: Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb), wbv Media, Broschiert, Auflage: 1, 68 Seiten, Publiziert: 2012-01-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Sozialwissenschaft, Kat… Mehr…
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing: Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit - Taschenbuch
2012, ISBN: 3763949402
[EAN: 9783763949403], [SC: 0.0], [PU: Bertelsmann W.], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or du… Mehr…
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing: Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit - Taschenbuch
2012, ISBN: 3763949402
[EAN: 9783763949403], [PU: Bertelsmann W.], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket t… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing: Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit (Leitfaden für die Bildungspraxis)
EAN (ISBN-13): 9783763949403
ISBN (ISBN-10): 3763949402
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Loebe, Herbert, Severing, Eckart, wbv Media
68 Seiten
Gewicht: 0,246 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-12-13T07:29:25+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-08-14T09:06:35+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783763949403
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7639-4940-2, 978-3-7639-4940-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: anja walter, christoph zeller, walter kohl, gebhardt, matthias kohl, herbert neumann, florian eckart, krenn, herb florian, meier beat, christine kohl, florian severin, eck herbert
Titel des Buches: arbeit
Daten vom Verlag:
Autor/in: Herbert Loebe; Eckart Severing
Titel: Leitfaden für die Bildungspraxis; Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit
Verlag: wbv Media
68 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-01-10
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,248 kg
Sprache: Deutsch
19,90 € (DE)
Not available (reason unspecified)
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Erwachsenenbildung; Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen; Verstehen; Universität; Kooperation; Kompetenzen; Beruf; Qualifizierung; Ausbildung; Qualifikation; Arbeitsmarkt; Berufsabschluss; Marketing; Teilqualifikationen; Bildung; Arbeit; Wirtschaftspädagogik; Fachkraft; Agogik; Forschungsinstitut Betriebliche Bildung; Kompetenz; Wirtschaftlichkeit; Qualifizierungsangebote; Berufsbildung : Benachteiligte; Berufliche Bildung : Bildung und Beruf: Berufliche Bildung; Berufsausbildung; Optimieren; EA
1 Einleitung 2 Überblick über die Struktur der Teilqualifikationen 2.1 Mindestvoraussetzungen zur Teilnahme an der Qualifizierung 2.2 Modell und Struktur der Teilqualifikationen 3 Beschreibung der Teilqualifikationen 3.1 TQ 1 - Kunden betreuen 3.2 TQ 2 - Kunden gewinnen 3.3 TQ 3 - Kunden beraten 3.4 TQ 4 - Projekte bearbeiten und ihre Wirtschaftlichkeit bewerten 4 Weiterführende Informationen 4.1 Weblinks 4.2 Beispielhafte LehrbücherWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783763949410 Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing (Anja Gebhardt; Eckart Severing; Matthias Kohl; Herbert Loebe; Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb); Sylvia Krenn; Christine Küfner; Christoph Meier; Florian Neumann; Beat)
- 9783763949410 Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing (Anja Gebhardt; Eckart Severing; Matthias Kohl; Herbert Loebe; Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb); Sylvia Krenn; Christine Küfner; Christoph Meier; Florian Neumann; Beat)
- Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing (Anja Gebhardt;Christoph Meier;Matthias Kohl;Sylvia Krenn;Christine Küfner)
< zum Archiv...