ISBN: 9783838643038
Inhaltsangabe:Einleitung: Im Konsumgüterbereich sind stagnierende bzw. schrumpfende Märkte schon lange keine Seltenheit mehr, und die Produkte einzelner Anbieter sind h&… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei - Taschenbuch
1997, ISBN: 9783838643038
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, Auflage: 4. 130 Seiten, Publiziert: 1997-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.4 kg, Verkaufs… Mehr…
amazon.de _Chocobooks_ Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei - Taschenbuch
1997, ISBN: 9783838643038
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, Auflage: 4. 130 Seiten, Publiziert: 1997-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.4 kg, Verkaufs… Mehr…
amazon.de |
Kundenbindungsstrategien Brauerei Gastronomie Dargestellt Am Beispiel Der Marke Andreas Pils Der Dortmunder Actienbrauerei - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783838643038
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…
alibris.co.uk |
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei (German Edition) - Taschenbuch
1997, ISBN: 3838643038
[EAN: 9783838643038], Neubuch, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], Books
AbeBooks.de Lucky's Textbooks, Dallas, TX, U.S.A. [60577173] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 70.32 Details... |
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei Ulrich Elhaus Author - neues Buch
ISBN: 9783838643038
Inhaltsangabe:Einleitung: Im Konsumgüterbereich sind stagnierende bzw. schrumpfende Märkte schon lange keine Seltenheit mehr, und die Produkte einzelner Anbieter sind h&… Mehr…
Elhaus, Ulrich:
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei - Taschenbuch1997, ISBN: 9783838643038
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, Auflage: 4. 130 Seiten, Publiziert: 1997-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.4 kg, Verkaufs… Mehr…
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei - Taschenbuch
1997
ISBN: 9783838643038
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, Auflage: 4. 130 Seiten, Publiziert: 1997-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.4 kg, Verkaufs… Mehr…
Kundenbindungsstrategien Brauerei Gastronomie Dargestellt Am Beispiel Der Marke Andreas Pils Der Dortmunder Actienbrauerei - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783838643038
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei
EAN (ISBN-13): 9783838643038
ISBN (ISBN-10): 3838643038
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Diplomarbeiten Agentur diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2009-05-27T23:55:09+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-15T09:52:13+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3838643038
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-4303-8, 978-3-8386-4303-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lange ulrich, ulrich andreas, ulrich köpf
Titel des Buches: dortmunder brauerei, brauer, gas, andreas brauerei, gastronomie, brauerei und, actien compass
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783832443030 Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie (Ulrich Elhaus)
- 9783832443030 Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie (Ulrich Elhaus)
- Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei by Ulrich Elhaus (1997-01-01) (Ulrich Elhaus)
- Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei by Elhaus, Ulrich (1997) Paperback (Ulrich Elhaus)
< zum Archiv...