Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783868800937
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], EAN: 9783868800937 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Mehr…
booklooker.de Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783868800937
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], EAN: 9783868800937 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783868800937
Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen, Hardcover, Viele gesellschaftliche Probleme lassen sich nur über Bewusstseinswandel und Verhaltensänderungen lösen. Wie sich Mar… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783868800937
mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, 360 Seiten, Publiziert: 2010-06-14T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9487041, 1.73 kg, Verkaufsrang: 2674198, Recht, Kategorien, B… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783868800937
mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, 360 Seiten, Publiziert: 2010-06-14T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9487041, 1.73 kg, Verkaufsrang: 2335483, Recht, Kategorien, B… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783868800937
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], EAN: 9783868800937 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Mehr…
Kotler, Philip:
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - gebunden oder broschiert2010, ISBN: 9783868800937
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], EAN: 9783868800937 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauc… Mehr…
2010
ISBN: 9783868800937
Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen, Hardcover, Viele gesellschaftliche Probleme lassen sich nur über Bewusstseinswandel und Verhaltensänderungen lösen. Wie sich Mar… Mehr…
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783868800937
mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, 360 Seiten, Publiziert: 2010-06-14T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9487041, 1.73 kg, Verkaufsrang: 2674198, Recht, Kategorien, B… Mehr…
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783868800937
mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, 360 Seiten, Publiziert: 2010-06-14T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9487041, 1.73 kg, Verkaufsrang: 2335483, Recht, Kategorien, B… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Marketing für eine bessere Welt
EAN (ISBN-13): 9783868800937
ISBN (ISBN-10): 386880093X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: mi-Wirtschaftsbuch
315 Seiten
Gewicht: 0,795 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-10-23T15:44:12+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-23T15:31:28+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868800937
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86880-093-X, 978-3-86880-093-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: philip kotler, lee philip, nancy
Titel des Buches: marketing management, marketing und, wegberg, eine bessere welt unternehmen, politik, institutionen, marketing kotler, praxishandbuch, social marketing für eine bessere welt, tanya, welt freimaurerei
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Social Marketing für eine bessere Welt: Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen by Philip Kotler (2010-06-14) (Philip Kotler;Nancy R. Lee)
< zum Archiv...