- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,19, größter Preis: € 47,93, Mittelwert: € 26,90
1
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - Justyna Cempel,Peter Gendolla,Kirsten Hagen,Susanne Klengel,Jürgen Link
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 46,90
(ca. € 47,93)
Versand: € 18,391
Bestellengesponserter Link
Justyna Cempel,Peter Gendolla,Kirsten Hagen,Susanne Klengel,Jürgen Link:

Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - Taschenbuch

ISBN: 9783837612387

Auch wenn die Musealisierung des Surrealismus voranschreitet, ist seine massenmediale Wirkung grösser denn je - und dies, obwohl er die von seinen Begründern proklamierte Revolution nicht… Mehr…

Nr. A1007842156. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , preorder, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.39)
2
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft: zwischen Kunst und Kommerz - Cempel, Justyna, Gendolla, Peter, Hagen, Kirsten von, Klengel, Susanne, Link, Jürgen, Lommel, Michael
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 2,79
(ca. € 3,19)
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link

Cempel, Justyna, Gendolla, Peter, Hagen, Kirsten von, Klengel, Susanne, Link, Jürgen, Lommel, Michael:

Der Surrealismus in der Mediengesellschaft: zwischen Kunst und Kommerz - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783837612387

Editor: Rißler-Pipka, Nanette, Editor: Cempel, Justyna, Editor: Lommel, Michael, Transcript Verlag, Paperback, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Books Global Store, S… Mehr…

Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.20) momox co uk
3
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 27,80
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - neues Buch

ISBN: 3837612384

1., Aufl. Broschiert Broschiert Neu Besorgungstitel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen; Neuware; Rechnung mit MwSt.; new item Mediensoziologie; Medientheorie; Medienwissenschaft;… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Che & Chandler Versandbuchhandlung Inhaber Frank Martens, 16798 Fürstenberg, OT Blumenow
4
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz  1., Aufl.
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 27,80
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz 1., Aufl. - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783837612387

1., Aufl. Broschiert Neu Besorgungstitel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen; Neuware; Rechnung mit MwSt.; new item Versand D: 2,95 EUR Mediensoziologie; Medientheorie; Medienwiss… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Che & Chandler Versandbuchhandlung, 16798 Fürstenberg, OT Blumenow
5
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - Nanette Rißler-Pipka; Michael Lommel; Justyna Cempel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 27,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nanette Rißler-Pipka; Michael Lommel; Justyna Cempel:
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783837612387

Taschenbuch

Buch, Softcover, [PU: transcript], [ED: 1], transcript, 2010

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Surrealismus in der Mediengesellschaft: zwischen Kunst und Kommerz


EAN (ISBN-13): 9783837612387
ISBN (ISBN-10): 3837612384
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Transcript Verlag
274 Seiten
Gewicht: 0,429 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-01-16T00:15:20+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T09:07:18+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3837612384

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8376-1238-4, 978-3-8376-1238-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter hagen, jürgen link, von hagen, rissler, maurer michael, lommel, gendolla, peters kirsten, pipka, risler, link juergen, klengel, cempel
Titel des Buches: kunst und kommerz, mediengesellschaft, medien zwischen, surrealism, surrealismus 1924 1949, der surrealismus 1922 1942


Daten vom Verlag:

Autor/in: Nanette Rißler-Pipka; Michael Lommel; Justyna Cempel
Titel: Medienumbrüche; Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz
Verlag: transcript; transcript
278 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-01-13
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,435 kg
Sprache: Deutsch
27,80 € (DE)
27,80 € (AT)
34,60 CHF (CH)
POD

BC; B305; Kt; Hardcover, Softcover / Kunst/Kunstgeschichte; Kunstgeschichte; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Surrealismus; Medien; Kultur; Avantgarde; Kunst; Kunstgeschichte des 20. Jahrhunderts; Medienästhetik; Kunstwissenschaft; Media; Culture; Arts; Art History of the 20th Century; Media Aesthetics; Fine Arts; Medienwissenschaften; ED


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783839412381 Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz (Nanette Rißler-Pipka, Michael Lommel, Justyna Cempel)


< zum Archiv...