- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,00, größter Preis: € 40,00, Mittelwert: € 36,00
1
Der Supermarkt im Kopf : Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945. - Brändli, Sibylle
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 35,00
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Brändli, Sibylle:

Der Supermarkt im Kopf : Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945. - Taschenbuch

2000, ISBN: 3205992644

[EAN: 9783205992646], [SC: 3.5], [PU: Wien ; Köln ; Weimar : Böhlau], SCHWEIZ ; SOZIOÖKONOMISCHER WANDEL VERBRAUCHERVERHALTEN GESCHICHTE 1945-2000; KONSUMGESELLSCHAFT 1945-2000, SOZIALGES… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.50 Antiquariat BehnkeBuch, Neu Kaliß, Germany [2451912] [Rating: 5 (von 5)]
2
Der Supermarkt im Kopf : Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945. - Brändli, Sibylle
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 35,00
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link

Brändli, Sibylle:

Der Supermarkt im Kopf : Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945. - Taschenbuch

2000, ISBN: 3205992644

[EAN: 9783205992646], [PU: Wien ; Köln ; Weimar : Böhlau], SCHWEIZ ; SOZIOÖKONOMISCHER WANDEL VERBRAUCHERVERHALTEN GESCHICHTE 1945-2000; KONSUMGESELLSCHAFT 1945-2000, SOZIALGESCHICHTE, WI… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.50 Antiquariat BehnkeBuch, Neu Kaliß, Germany [2451912] [Rating: 5 (von 5)]
3
Der Supermarkt im Kopf : Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945. - Brändli, Sibylle
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 35,00
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Brändli, Sibylle:
Der Supermarkt im Kopf : Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945. - gebrauchtes Buch

2000

ISBN: 9783205992646

271 S. : Ill., graph. Darst. 26,5*16,5 cm. OBroschur. Guter Zustand. L13-4 ISBN 9783205992646 Versand D: 3,50 EUR Schweiz ; Sozioökonomischer Wandel ; Verbraucherverhalten ; Geschichte 19… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.50) Antiquariat BehnkeBuch, 19294 Neu Kaliß (OT Alt Kaliß)
4
Der Supermarkt im Kopf : Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945. - Brändli, Sibylle
Bestellen
bei antiquariat.de
€ 35,00
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Brändli, Sibylle:
Der Supermarkt im Kopf : Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945. - gebrauchtes Buch

2000, ISBN: 9783205992646

Wien ; Köln ; Weimar, Böhlau, 271 S. : Ill., graph. Darst. 26,5*16,5 cm. OBroschur. Guter Zustand. L13-4 ISBN 9783205992646Literatur [Schweiz ; Sozioökonomischer Wandel ; Verbraucherverha… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.50 Antiquariat BehnkeBuch
5
Der Supermarkt im Kopf. Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945 - Brändli-Blumenbach, Sibylle
Bestellen
bei amazon.de
€ 40,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Brändli-Blumenbach, Sibylle:
Der Supermarkt im Kopf. Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945 - Erstausgabe

2000, ISBN: 9783205992646

Taschenbuch

Böhlau Wien, Taschenbuch, Auflage: 1, 288 Seiten, Publiziert: 2000-09T, Produktgruppe: Buch, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Schweiz, Europa, Geschichte nach Ländern, Politik & … Mehr…

Sammlerstück. Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Supermarkt im Kopf. Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945


EAN (ISBN-13): 9783205992646
ISBN (ISBN-10): 3205992644
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1945
Herausgeber: Böhlau Wien

Buch in der Datenbank seit 2007-11-17T11:16:51+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-05T18:49:42+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3205992644

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-205-99264-4, 978-3-205-99264-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brndli, brandli, sibylle brändli blumenbach
Titel des Buches: basel der schweiz, konsumkultur supermarkt wohlstand schweiz 1945 kopf nach


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sibylle Brändli-Blumenbach
Titel: Der Supermarkt im Kopf; Der Supermarkt im Kopf - Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945
Verlag: Brill Österreich Ges.m.b.H. Böhlau Wien
288 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-06-15
Wien; AT
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
99,90 € (DE)
102,80 € (AT)
Not available (reason unspecified)
27 schw.-w. Abb.

BC; B131; Hardcover, Softcover / Geschichte/Kulturgeschichte; Sozial- und Kulturgeschichte; Schweiz; Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (ca. 1950 bis ca. 1999)


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Der Supermarkt im Kopf. Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945. (BRÄNDLI, Sibylle)


< zum Archiv...