2000, ISBN: 3409322698
Wiesbaden, Gabler, XVI.; 824. 24cm. Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebes… Mehr…
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2000, ISBN: 9783409322690
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2000, ISBN: 9783409322690
Dr. Th. Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 3., überarb. u. erw. Aufl. 2000, 840 Seiten, Publiziert: 2000-10T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3332151, Recht, Kategorien, Bücher… Mehr…
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[EAN: 9783409322690], [PU: Gabler Wiesbaden.], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the aver… Mehr…
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Bruhn, Manfred,i1949- [Hrsg.]:
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen - gebunden oder broschiert2000, ISBN: 9783409322690
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2000
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Dr. Th. Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 3., überarb. u. erw. Aufl. 2000, 840 Seiten, Publiziert: 2000-10T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3332151, Recht, Kategorien, Bücher… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Handbuch Kundenbindungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen
EAN (ISBN-13): 9783409322690
ISBN (ISBN-10): 3409322698
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Bruhn, Manfred, Homburg, Christian, Dr. Th. Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-04-27T17:14:59+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-30T19:21:22+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409322698
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-32269-8, 978-3-409-32269-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christian bruhn, homburg bruhn, manfred bruhn
Titel des Buches: handbuch kundenbindungsmanagement, kundenbindungsmanagement erfahrungen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Manfred Bruhn; Christian Homburg
Titel: Handbuch Kundenbindungsmanagement - Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
824 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-12-15
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
99,00 € (DE)
101,77 € (AT)
123,62 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Kundenbindungsmanagement; Kundenzufriedenheit; Beschwerdemanagement; Kundenbindung; Kundenintegration; A; Marketing; Business and Management; Marktforschung; BB; BB
Wirtschaftlichkeit des KundenbindungsmanagementsAusgewogenes Verhältnis zwischen Autoren aus Wissenschaft und Praxis. Die Unternehmensbeispiele aus verschiedensten Branchen decken ein äußerst breites Spektrum ab.; Die 3. Auflage wurde überarbeitet und um Beiträge zu Kundenbindung durch Online-Marketing erweitert.
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