Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Mit Tab., Abb. (Schriften zum Marketing; SMA 30): Dissertationsschrift - Erstausgabe
1991, ISBN: 9783428070251
Taschenbuch
Duncker & Humblot GmbH, Broschiert, Auflage: 1. Auflage, 362 Seiten, Publiziert: 1991-01-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 4.94 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialw… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Mit Tab., Abb. (Schriften zum Marketing; SMA 30) - Taschenbuch
1990, ISBN: 3428070259
[EAN: 9783428070251], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Duncker & Humblot GmbH], BUCH MASSENMEDIUM, RUNDFUNKWERBUNG, KOMMUNIKATION, 362 Seiten ex Library Book / aus einer wis… Mehr…
ZVAB.com NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 Details... |
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Mit Tab., Abb. (Schriften zum Marketing; SMA 30) - Taschenbuch
1991, ISBN: 3428070259
[EAN: 9783428070251], [PU: Duncker & Humblot Gmbh], EINZELHANDEL; HANDEL / MEDIA; MEDIEN - MEDIUM; HÖRFUNK; RADIO RUNDFUNK; RUNDFUNK PRIVATER WERBUNG, Gebraucht - Gut Leichte Lagerspuren … Mehr…
AbeBooks.de Rheinberg-Buch Andreas Meier eK, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. / Rainer Hillebrand / Taschenbuch / Schriften zum Marketing / Paperback / XI - Taschenbuch
1991, ISBN: 9783428070251
[ED: Taschenbuch], [PU: Duncker & Humblot], Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 374, [GW: 569g], Banküberweisung, P… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783428070251
Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden. Buch 23.3 x 15.7 x 2.1 cm , Duncker & Humblot, Rainer Hillebrand, Duncker & Humblot, Hil
Thalia.de Nr. A1000355217. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Mit Tab., Abb. (Schriften zum Marketing; SMA 30): Dissertationsschrift - Erstausgabe
1991, ISBN: 9783428070251
Taschenbuch
Duncker & Humblot GmbH, Broschiert, Auflage: 1. Auflage, 362 Seiten, Publiziert: 1991-01-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 4.94 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialw… Mehr…
Hillebrand, Rainer:
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Mit Tab., Abb. (Schriften zum Marketing; SMA 30) - Taschenbuch1990, ISBN: 3428070259
[EAN: 9783428070251], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Duncker & Humblot GmbH], BUCH MASSENMEDIUM, RUNDFUNKWERBUNG, KOMMUNIKATION, 362 Seiten ex Library Book / aus einer wis… Mehr…
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Mit Tab., Abb. (Schriften zum Marketing; SMA 30) - Taschenbuch
1991
ISBN: 3428070259
[EAN: 9783428070251], [PU: Duncker & Humblot Gmbh], EINZELHANDEL; HANDEL / MEDIA; MEDIEN - MEDIUM; HÖRFUNK; RADIO RUNDFUNK; RUNDFUNK PRIVATER WERBUNG, Gebraucht - Gut Leichte Lagerspuren … Mehr…
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. / Rainer Hillebrand / Taschenbuch / Schriften zum Marketing / Paperback / XI - Taschenbuch
1991, ISBN: 9783428070251
[ED: Taschenbuch], [PU: Duncker & Humblot], Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 374, [GW: 569g], Banküberweisung, P… Mehr…
ISBN: 9783428070251
Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden. Buch 23.3 x 15.7 x 2.1 cm , Duncker & Humblot, Rainer Hillebrand, Duncker & Humblot, Hil
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel, unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. Mit Tab., Abb. (Schriften zum Marketing; SMA 30): Dissertationsschrift
EAN (ISBN-13): 9783428070251
ISBN (ISBN-10): 3428070259
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Duncker & Humblot GmbH
Buch in der Datenbank seit 2008-06-27T17:20:40+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-13T15:28:42+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3428070259
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-07025-9, 978-3-428-07025-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hillebrand, rainer during
Titel des Buches: marketing kommunikation, marketing einzelhandel, kommunikation einsatz, små små, sma, kommunikation unter, schriften des
Daten vom Verlag:
Autor/in: Rainer Hillebrand
Titel: Schriften zum Marketing; Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium.
Verlag: Duncker & Humblot
362 Seiten
Erscheinungsjahr: 1991-01-09
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,495 kg
Sprache: Deutsch
79,90 € (DE)
82,20 € (AT)
No longer receiving updates
Tab., Abb.; XI, 362 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Rundfunkwerbung; Massenmedium; Kommunikation; Rabattgruppe Bücher; Optimieren; ED; E107
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783428470259 Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium. (Rainer Hillebrand)
< zum Archiv...