Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3430111285 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 1,77 €, größter Preis: 10,98 €, Mittelwert: 8,98 €
Die Alchimie des Wachstums : Die McKinsey-Strategie für nachhaltig profitable Unternehmensentwicklung. - Baghai, Mehrdad, Stephen Coley und David White
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Baghai, Mehrdad, Stephen Coley und David White:
Die Alchimie des Wachstums : Die McKinsey-Strategie für nachhaltig profitable Unternehmensentwicklung. - gebunden oder broschiert

1999, ISBN: 3430111285

ID: 31320

XXVII, 271 S. : graph. Darst. ; Pp. 25 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag, Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. The alchemy of growth , Mehrdad Baghai ; Stephen Coley ; David White. Mit einer Einl. von Herbert Henzler und Jürgen Ringbeck. Aus dem Amerikan. von Ute Pfudel , Wachstum und Profitsteigerung sind Gradmesser erfolgreichen Managements - aber kein unerforschliches Wunder. Mit einer klaren Strategie läßt sich jedes Unternehmen - unabhängig von Branche und Größe - auf Erfolgskurs bringen. Die Wachstumsstrategie der McKinsey-Topmanager hat sich in der Praxis erwiesenermaßen bewahrt. Im Rahmen eines globalen Forschungsprojektes wurden über drei Jahre Wachstumsunternehmen aus zehn Industriesektoren und zwölf Staaten unter-sucht. Im Schnitt konnten sie ihren Umsatz jährlich um 23 Prozent und ihren Gewinn um 29 Prozent steigern - dank eines Drei-Stufen-Plans für dauerhaftes Wachstum. Phase eins: die Kernkompetenz stärken. Geschäftsbereiche, in denen das Unternehmen bereits erfolgreich ist, gilt es in ihrer strategischen Bedeutung zu erfassen, zu konsolidieren und auszubauen. Phase zwei: neue Ertragsperspektiven eröffnen. Neue Geschäftsfelder werden erschlossen, ausgebaut und in die Strategie des Unternehmens integriert. In wenigen Jahren sollen sie zum Kerngeschäft zählen. Phase drei: die Zukunft gestalten. Das Management muß Chancen für die erfolgreiche Weiterentwicklung des Unternehmens erkennen, neue Ziele setzen und langfristige strategische Optionen eröffnen. Eine Schlüsselrolle kommt dabei der Forschung und Entwicklung zu. 5856A ISBN 3430111285 Versand D: 2,40 EUR Mehrdad Baghai , Alchimie des Wachstums , McKinsey-Strategie , nachhaltig profitable Unternehmensentwicklung , Wirtschaft , Manger , Management, Unternehmenswachstum, [PU:[München] : Econ,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Antiquariat Peda, 06188 Landsberg/OT Hohenthurm
Versandkosten:Frais d'envoi en Allemagne (EUR 2.40)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Alchimie des Wachstums : Die McKinsey-Strategie für nachhaltig profitable Unternehmensentwicklung. - Baghai, Mehrdad, Stephen Coley und David White
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Baghai, Mehrdad, Stephen Coley und David White:
Die Alchimie des Wachstums : Die McKinsey-Strategie für nachhaltig profitable Unternehmensentwicklung. - gebunden oder broschiert

1999, ISBN: 9783430111287

[PU: München] : Econ], XXVII, 271 S. : graph. Darst. Pp. 25 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag, Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. The alchemy of growth , Mehrdad Baghai Stephen Coley David White. Mit einer Einl. von Herbert Henzler und Jürgen Ringbeck. Aus dem Amerikan. von Ute Pfudel , Wachstum und Profitsteigerung sind Gradmesser erfolgreichen Managements - aber kein unerforschliches Wunder. Mit einer klaren Strategie läßt sich jedes Unternehmen - unabhängig von Branche und Größe - auf Erfolgskurs bringen. Die Wachstumsstrategie der McKinsey-Topmanager hat sich in der Praxis erwiesenermaßen bewahrt. Im Rahmen eines globalen Forschungsprojektes wurden über drei Jahre Wachstumsunternehmen aus zehn Industriesektoren und zwölf Staaten unter-sucht. Im Schnitt konnten sie ihren Umsatz jährlich um 23 Prozent und ihren Gewinn um 29 Prozent steigern - dank eines Drei-Stufen-Plans für dauerhaftes Wachstum. Phase eins: die Kernkompetenz stärken. Geschäftsbereiche, in denen das Unternehmen bereits erfolgreich ist, gilt es in ihrer strategischen Bedeutung zu erfassen, zu konsolidieren und auszubauen. Phase zwei: neue Ertragsperspektiven eröffnen. Neue Geschäftsfelder werden erschlossen, ausgebaut und in die Strategie des Unternehmens integriert. In wenigen Jahren sollen sie zum Kerngeschäft zählen. Phase drei: die Zukunft gestalten. Das Management muß Chancen für die erfolgreiche Weiterentwicklung des Unternehmens erkennen, neue Ziele setzen und langfristige strategische Optionen eröffnen. Eine Schlüsselrolle kommt dabei der Forschung und Entwicklung zu. 5856A ISBN 3430111285, DE, [SC: 2.40], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 682g], offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Antiquariat Peda
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.40)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Alchimie des Wachstums : Die McKinsey-Strategie für nachhaltig profitable Unternehmensentwicklung. - Baghai, Mehrdad, Stephen Coley und David White
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Baghai, Mehrdad, Stephen Coley und David White:
Die Alchimie des Wachstums : Die McKinsey-Strategie für nachhaltig profitable Unternehmensentwicklung. - gebunden oder broschiert

1999, ISBN: 9783430111287

[PU: München] : Econ], XXVII, 271 S. : graph. Darst. Pp. 25 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag, Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. The alchemy of growth , Mehrdad Baghai Stephen Coley David White. Mit einer Einl. von Herbert Henzler und Jürgen Ringbeck. Aus dem Amerikan. von Ute Pfudel , Wachstum und Profitsteigerung sind Gradmesser erfolgreichen Managements - aber kein unerforschliches Wunder. Mit einer klaren Strategie läßt sich jedes Unternehmen - unabhängig von Branche und Größe - auf Erfolgskurs bringen. Die Wachstumsstrategie der McKinsey-Topmanager hat sich in der Praxis erwiesenermaßen bewahrt. Im Rahmen eines globalen Forschungsprojektes wurden über drei Jahre Wachstumsunternehmen aus zehn Industriesektoren und zwölf Staaten unter-sucht. Im Schnitt konnten sie ihren Umsatz jährlich um 23 Prozent und ihren Gewinn um 29 Prozent steigern - dank eines Drei-Stufen-Plans für dauerhaftes Wachstum. Phase eins: die Kernkompetenz stärken. Geschäftsbereiche, in denen das Unternehmen bereits erfolgreich ist, gilt es in ihrer strategischen Bedeutung zu erfassen, zu konsolidieren und auszubauen. Phase zwei: neue Ertragsperspektiven eröffnen. Neue Geschäftsfelder werden erschlossen, ausgebaut und in die Strategie des Unternehmens integriert. In wenigen Jahren sollen sie zum Kerngeschäft zählen. Phase drei: die Zukunft gestalten. Das Management muß Chancen für die erfolgreiche Weiterentwicklung des Unternehmens erkennen, neue Ziele setzen und langfristige strategische Optionen eröffnen. Eine Schlüsselrolle kommt dabei der Forschung und Entwicklung zu. 5856A ISBN 3430111285, [SC: 2.40], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 682g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Antiquariat Peda
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.40)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Alchimie des Wachstums [Jan 01, 1999] Baghai, Mehrdad Coley, Stephen and White, David - Die Alchimie des Wachstums [Jan 01, 1999] Baghai, Mehrdad Coley, Stephen and White, David
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Die Alchimie des Wachstums [Jan 01, 1999] Baghai, Mehrdad Coley, Stephen and White, David:
Die Alchimie des Wachstums [Jan 01, 1999] Baghai, Mehrdad Coley, Stephen and White, David - gebrauchtes Buch

1999, ISBN: 9783430111287

[Jan 01, 1999] Schutzumschlag mit gebrauchsspuren innen Top ungelesen. Versand in luftgepolstertem Kuvert aus Deutschland, Auslandsversand auf Anfrage, Für Mehrfachbestellungen können Preisnachlässe angefragt werden. International enquiries welcome. Enviamos al extranjero., DE, [SC: 2.50], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Expédition internationale, [PU: Econ, Berlin]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Tomsshop
Versandkosten: EUR 2.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Alchimie des Wachstums. Die McKinsey-Strategie für nachhaltig profitable Unternehmensentwicklung. - Baghai, Mehrdad & Coley, Stephen & White, David
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Baghai, Mehrdad & Coley, Stephen & White, David:
Die Alchimie des Wachstums. Die McKinsey-Strategie für nachhaltig profitable Unternehmensentwicklung. - gebrauchtes Buch

1999, ISBN: 3430111285

ID: 14629AB

25 cm, 271 Seiten, mit vielen graphischen Darstellungen, grüner Pappband, geprägter Rückentitel, Original-Schutzumschlag. Schutzumschlag hinten durchschnitten (hält aber noch), Buch sehr gut erhalten. Pappband ohne Angabe, [PU:München, Econ Verlag 1999.]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Steamhead Records & Books Peter Wrzeciono, 63110 Rodgau-Nieder-Roden
Versandkosten:Sans frais d'envoi en Allemagne (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die Alchimie des Wachstums

Jedes Unternehmen kann man auf Wachstumskurs bringen. Man muss nur die Alchimie des Wachstums beherrschen. Das ist die These des Buches dreier Top-Berater von McKinsey: Zu McKinsey muss man nichts mehr sagen. Die weltweite Unternehmensberatung gehört zu den Spitzenreitern der Consultingbranche, sowohl was die Kunden als auch das Know-how betrifft. Das zeigt sich auch an dem Buch, das das Ergebnis eines dreijährigen, sehr aufwendigen Forschungsprojektes von McKinsey ist.

Nachhaltiges Wachstum ist das Ziel für jedes Unternehmen. Dazu müssen die verantwortlichen Führungskräfte immer drei Horizonte im Blick haben: Horizont 1 ist die Erweiterung und Verteidigung des Kerngeschäftes. Im Horizont 2 geht es um den Aufbau entstehender Geschäfte. Doch ohne die Entwicklung lebensfähiger Optionen für die Zukunft im Horizont 3 versickert die Wachstumspipeline. Das Management muss alle drei Horizonte gleichzeitig im Blick behalten und gestalten.

Diese Hauptthese entfalten die Autoren sehr gut und machen es so dem Leser leicht, für sein eigenes Unternehmen Strategien für profitables Wachstum zu entwickeln. Die vielen Beispiele aus verschiedenen Ländern und Branchen zeigen sehr eindrücklich, was es heißt, ein Unternehmen wachstumsorientiert zu führen. Die Fallbeispiele im Anhang lesen sich wie ein "Who is Who" der Weltwirtschaft: von Compaq bis Disney.

Das Buch ist so eine wahre Fundgrube für Manager, die nicht nur kurzfristig Erfolge erzielen wollen. Und es ist ein Muss für alle, die das Konzept von McKinsey kennenlernen wollen. Es ist sehr spritzig geschrieben, ohne dabei oberflächlich zu werden. Überhaupt ist die gesamte Präsentation sehr ansprechend. Fazit: ein Buch der Extraklasse unter den Managementbüchern. --Christian Frühwald

Detailangaben zum Buch - Die Alchimie des Wachstums


EAN (ISBN-13): 9783430111287
ISBN (ISBN-10): 3430111285
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: [München] : Econ,

Buch in der Datenbank seit 30.05.2007 12:41:51
Buch zuletzt gefunden am 03.10.2017 21:48:16
ISBN/EAN: 3430111285

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-430-11128-5, 978-3-430-11128-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher