. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 7,99 €, größter Preis: 14,57 €, Mittelwert: 12,91 €
Usability und Design auf Internetseiten: Bewertung und Vergleich der Onlineausgaben ausgewählter deutscher Tageszeitungen - Steve Skupch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Steve Skupch:

Usability und Design auf Internetseiten: Bewertung und Vergleich der Onlineausgaben ausgewählter deutscher Tageszeitungen - neues Buch

1, ISBN: 9783638263139

ID: 166819783638263139

In den letzten Jahren ist das Internet endgültig zum Alltagsmedium geworden. Die weltweiteGemeinde der Internetnutzer umfasste im Jahr 2002 ca. 400 Millionen Nutzer. Bis 2005 solllaut einer Studie von eTForecasts1 sogar die magische Grenze von weltweit 1 MilliardeInternet-Nutzern fallen. Schon in wenigen Jahren wird das Internet also so selbstverständlichsein wie Elektrizität, das Telefon oder flieBendes Wasser. Dennoch lassen sich heute nocherhebliche regionale Unterschiede bei Internetnutzung In den letzten Jahren ist das Internet endgültig zum Alltagsmedium geworden. Die weltweiteGemeinde der Internetnutzer umfasste im Jahr 2002 ca. 400 Millionen Nutzer. Bis 2005 solllaut einer Studie von eTForecasts1 sogar die magische Grenze von weltweit 1 MilliardeInternet-Nutzern fallen. Schon in wenigen Jahren wird das Internet also so selbstverständlichsein wie Elektrizität, das Telefon oder flieBendes Wasser. Dennoch lassen sich heute nocherhebliche regionale Unterschiede bei Internetnutzung feststellen. Gerade in Europa wird diesdeutlich. Von Albanien, wo auf ca. 1400 Einwohner ein Internet-Nutzer kommt, bisSchweden und Island, wo jeder zweite Einwohner das Internet nutzt, könnten dieUnterschiede kaum gröBer sein. Und auch Deutschland kann mit Spitzenwerten aufwarten: Dem Nielsen//NetRatings-Daten2 vom Januar zufolge bleiben die Deutschen im europäischenVergleich mit 8 Stunden und 16 Minuten pro Monat am längsten im Internet. Dies rührt auchdaher, dass die Deutschen das Internet mit durchschnittlich 17 Internetsitzungen pro Monatam häufigsten nutzen. So gibt es mittlerweile in Deutschland 24,2 Millionen Internet-Nutzer. In absoluten Zahlen gemessen ist man damit in Europa die unangefochtene Nr. 1 und liegtdeutlich vor GroBbritannien (21,2 Millionen).Diese Zahlen täuschen jedoch schnell darüber hinweg, dass Deutschland, was das prozentualeWachstum seiner Internet-Nutzer betrifft, zwar eine hohe Dynamik an den Tag legt, jedochnur 24,3 Prozent aller Haushalte über einen Internet-Anschluss verfügen. Mit diesem Wert istman in Europa lediglich MittelmaB. So nutzen prozentual gesehen doppelt so viele Haushaltein Schweden (47,4 Prozent) das Internet wie in Deutschland. Und nicht nur dieskandinavischen Länder sind bei der Internetnutzung den Deutschen weit voraus. Auch in denNiederlanden (40,9 Prozent) ist man scheinbar von den Möglichkeiten des Internet stärkerüberzeugt. Dennoch boomt das Internet auch in Deutschland. Laut GfK-Webgauge3 war dieZahl der Nutzer im Frühjahr Multimedia, Application Software, Usability und Design auf Internetseiten: Bewertung und Vergleich der Onlineausgaben ausgewählter deutscher Tageszeitungen~~ Steve Skupch~~Multimedia~~Application Software~~9783638263139, de, Usability und Design auf Internetseiten: Bewertung und Vergleich der Onlineausgaben ausgewählter deutscher Tageszeitungen, Steve Skupch, 9783638263139, GRIN Verlag, 01/01/2004, , , , GRIN Verlag, 01/01/2004

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Usability und Design auf Internetseiten: Bewertung und Vergleich der Onlineausgaben ausgewählter deutscher Tageszeitungen - Steve Skupch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Steve Skupch:

Usability und Design auf Internetseiten: Bewertung und Vergleich der Onlineausgaben ausgewählter deutscher Tageszeitungen - neues Buch

2005, ISBN: 9783638263139

ID: 125799768

In den letzten Jahren ist das Internet endgültig zum Alltagsmedium geworden. Die weltweite Gemeinde der Internetnutzer umfasste im Jahr 2002 ca. 400 Millionen Nutzer. Bis 2005 soll laut einer Studie von eTForecasts1 sogar die magische Grenze von weltweit 1 Milliarde Internet-Nutzern fallen. Schon in wenigen Jahren wird das Internet also so selbstverständlich sein wie Elektrizität, das Telefon oder fliessendes Wasser. Dennoch lassen sich heute noch erhebliche regionale Unterschiede bei Internetnutzung feststellen. Gerade in Europa wird dies deutlich. Von Albanien, wo auf ca. 1400 Einwohner ein Internet-Nutzer kommt, bis Schweden und Island, wo jeder zweite Einwohner das Internet nutzt, könnten die Unterschiede kaum grösser sein. Und auch Deutschland kann mit Spitzenwerten aufwarten: Dem Nielsen//NetRatings-Daten2 vom Januar zufolge bleiben die Deutschen im europäischen Vergleich mit 8 Stunden und 16 Minuten pro Monat am längsten im Internet. Dies rührt auch daher, dass die Deutschen das Internet mit durchschnittlich 17 Internetsitzungen pro Monat am häufigsten nutzen. So gibt es mittlerweile in Deutschland 24,2 Millionen Internet-Nutzer. In absoluten Zahlen gemessen ist man damit in Europa die unangefochtene Nr. 1 und liegt deutlich vor Grossbritannien (21,2 Millionen). Diese Zahlen täuschen jedoch schnell darüber hinweg, dass Deutschland, was das prozentuale Wachstum seiner Internet-Nutzer betrifft, zwar eine hohe Dynamik an den Tag legt, jedoch nur 24,3 Prozent aller Haushalte über einen Internet-Anschluss verfügen. Mit diesem Wert ist man in Europa lediglich Mittelmass. So nutzen prozentual gesehen doppelt so viele Haushalte in Schweden (47,4 Prozent) das Internet wie in Deutschland. Und nicht nur die skandinavischen Länder sind bei der Internetnutzung den Deutschen weit voraus. Auch in den Niederlanden (40,9 Prozent) ist man scheinbar von den Möglichkeiten des Internet stärker überzeugt. Dennoch boomt das Internet auch in Deutschland. Laut GfK-Webgauge3 war die Zahl der Nutzer im Frühjahr 2002 um 11% hoher als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Die Internet-Nutzung ist dabei sehr divers und stark typenabhängig. Die Gewohnheiten von Online-Nutzern lassen sich nicht über einen Kamm scheren. Zudem verändert sich durch das starke Wachstum auch das individuelle Nutzerverhalten ständig. [...] 1 http://www.etforecasts.com 2 http://www.e-ratings.com/ 3 http://www.gfk-webgauge.com/titlesite/index_keyresults.htm Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Sozial- und Verhaltenswissenschaften Bereich Medienwissenschaft), Veranstaltung: HpS: ´Spezielle Medienwirkung II: Die Rezeption von Text und Bild´, Sprache: Deutsch eBook eBooks>Fachbücher>Medienwissenschaft, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch Thalia.ch
No. 26246759 Versandkosten:, , CH (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Usability und Design auf Internetseiten: Bewertung und Vergleich der Onlineausgaben ausgewählter deutscher Tageszeitungen - Steve Skupch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Steve Skupch:
Usability und Design auf Internetseiten: Bewertung und Vergleich der Onlineausgaben ausgewählter deutscher Tageszeitungen - neues Buch

2005

ISBN: 9783638263139

ID: 847f4b4660649923339ab1a94ce7a4dc

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Sozial- und Verhaltenswissenschaften Bereich Medienwissenschaft), Veranstaltung: HpS: 'Spezielle Medienwirkung II: Die Rezeption von Text und Bild', Sprache: Deutsch In den letzten Jahren ist das Internet endgültig zum Alltagsmedium geworden. Die weltweiteGemeinde der Internetnutzer umfasste im Jahr 2002 ca. 400 Millionen Nutzer. Bis 2005 solllaut einer Studie von eTForecasts1 sogar die magische Grenze von weltweit 1 MilliardeInternet-Nutzern fallen. Schon in wenigen Jahren wird das Internet also so selbstverständlichsein wie Elektrizität, das Telefon oder fliessendes Wasser. Dennoch lassen sich heute nocherhebliche regionale Unterschiede bei Internetnutzung feststellen. Gerade in Europa wird diesdeutlich. Von Albanien, wo auf ca. 1400 Einwohner ein Internet-Nutzer kommt, bisSchweden und Island, wo jeder zweite Einwohner das Internet nutzt, könnten dieUnterschiede kaum grösser sein. Und auch Deutschland kann mit Spitzenwerten aufwarten:Dem Nielsen//NetRatings-Daten2 vom Januar zufolge bleiben die Deutschen im europäischenVergleich mit 8 Stunden und 16 Minuten pro Monat am längsten im Internet. Dies rührt auchdaher, dass die Deutschen das Internet mit durchschnittlich 17 Internetsitzungen pro Monatam häufigsten nutzen. So gibt es mittlerweile in Deutschland 24,2 Millionen Internet-Nutzer.In absoluten Zahlen gemessen ist man damit in Europa die unangefochtene Nr. 1 und liegtdeutlich vor Grossbritannien (21,2 Millionen).Diese Zahlen täuschen jedoch schnell darüber hinweg, dass Deutschland, was das prozentualeWachstum seiner Internet-Nutzer betrifft, zwar eine hohe Dynamik an den Tag legt, jedochnur 24,3 Prozent aller Haushalte über einen Internet-Anschluss verfügen. Mit diesem Wert istman in Europa lediglich Mittelmass. So nutzen prozentual gesehen doppelt so viele Haushaltein Schweden (47,4 Prozent) das Internet wie in Deutschland. Und nicht nur dieskandinavischen Länder sind bei der Internetnutzung den Deutschen weit voraus. Auch in denNiederlanden (40,9 Prozent) ist man scheinbar von den Möglichkeiten des Internet stärkerüberzeugt. Dennoch boomt das Internet auch in Deutschland. Laut GfK-Webgauge3 war dieZahl der Nutzer im Frühjahr 2002 um 11% hoher als im Vergleichszeitraum des Vorjahres.Die Internet-Nutzung ist dabei sehr divers und stark typenabhängig. Die Gewohnheiten vonOnline-Nutzern lassen sich nicht über einen Kamm scheren. Zudem verändert sich durch dasstarke Wachstum auch das individuelle Nutzerverhalten ständig. [...]1 http://www.etforecasts.com2 http://www.e-ratings.com/3 http://www.gfk-webgauge.com/titlesite/index_keyresults.htm eBooks / Fachbücher / Medienwissenschaft, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.ch
Nr. 26246759 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Usability und Design auf Internetseiten: Bewertung und Vergleich der Onlineausgaben ausgewählter deutscher Tageszeitungen - Steve Skupch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Steve Skupch:
Usability und Design auf Internetseiten: Bewertung und Vergleich der Onlineausgaben ausgewählter deutscher Tageszeitungen - neues Buch

2005, ISBN: 9783638263139

ID: 125799768

In den letzten Jahren ist das Internet endgültig zum Alltagsmedium geworden. Die weltweiteGemeinde der Internetnutzer umfasste im Jahr 2002 ca. 400 Millionen Nutzer. Bis 2005 solllaut einer Studie von eTForecasts1 sogar die magische Grenze von weltweit 1 MilliardeInternet-Nutzern fallen. Schon in wenigen Jahren wird das Internet also so selbstverständlichsein wie Elektrizität, das Telefon oder fliessendes Wasser. Dennoch lassen sich heute nocherhebliche regionale Unterschiede bei Internetnutzung feststellen. Gerade in Europa wird diesdeutlich. Von Albanien, wo auf ca. 1400 Einwohner ein Internet-Nutzer kommt, bisSchweden und Island, wo jeder zweite Einwohner das Internet nutzt, könnten dieUnterschiede kaum grösser sein. Und auch Deutschland kann mit Spitzenwerten aufwarten:Dem Nielsen//NetRatings-Daten2 vom Januar zufolge bleiben die Deutschen im europäischenVergleich mit 8 Stunden und 16 Minuten pro Monat am längsten im Internet. Dies rührt auchdaher, dass die Deutschen das Internet mit durchschnittlich 17 Internetsitzungen pro Monatam häufigsten nutzen. So gibt es mittlerweile in Deutschland 24,2 Millionen Internet-Nutzer.In absoluten Zahlen gemessen ist man damit in Europa die unangefochtene Nr. 1 und liegtdeutlich vor Grossbritannien (21,2 Millionen).Diese Zahlen täuschen jedoch schnell darüber hinweg, dass Deutschland, was das prozentualeWachstum seiner Internet-Nutzer betrifft, zwar eine hohe Dynamik an den Tag legt, jedochnur 24,3 Prozent aller Haushalte über einen Internet-Anschluss verfügen. Mit diesem Wert istman in Europa lediglich Mittelmass. So nutzen prozentual gesehen doppelt so viele Haushaltein Schweden (47,4 Prozent) das Internet wie in Deutschland. Und nicht nur dieskandinavischen Länder sind bei der Internetnutzung den Deutschen weit voraus. Auch in denNiederlanden (40,9 Prozent) ist man scheinbar von den Möglichkeiten des Internet stärkerüberzeugt. Dennoch boomt das Internet auch in Deutschland. Laut GfK-Webgauge3 war dieZahl der Nutzer im Frühjahr 2002 um 11% hoher als im Vergleichszeitraum des Vorjahres.Die Internet-Nutzung ist dabei sehr divers und stark typenabhängig. Die Gewohnheiten vonOnline-Nutzern lassen sich nicht über einen Kamm scheren. Zudem verändert sich durch dasstarke Wachstum auch das individuelle Nutzerverhalten ständig. [...]1 http://www.etforecasts.com2 http://www.e-ratings.com/3 http://www.gfk-webgauge.com/titlesite/index_keyresults.htm Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Sozial- und Verhaltenswissenschaften Bereich Medienwissenschaft), Veranstaltung: HpS: ´Spezielle Medienwirkung II: Die Rezeption von Text und Bild´, Sprache: Deutsch eBook eBooks>Fachbücher>Medienwissenschaft, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch Thalia.ch
No. 26246759 Versandkosten:DE (EUR 12.35)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Usability und Design auf Internetseiten: Bewertung und Vergleich der Onlineausgaben ausgewählter deutscher Tageszeitungen - Steve Skupch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Steve Skupch:
Usability und Design auf Internetseiten: Bewertung und Vergleich der Onlineausgaben ausgewählter deutscher Tageszeitungen - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638263139

ID: 21721577

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Usability und Design auf Internetseiten: Bewertung und Vergleich der Onlineausgaben ausgewählter deutscher Tageszeitungen
Autor:

Skupch, Steve

Titel:

Usability und Design auf Internetseiten: Bewertung und Vergleich der Onlineausgaben ausgewählter deutscher Tageszeitungen

ISBN-Nummer:

3638263134

Detailangaben zum Buch - Usability und Design auf Internetseiten: Bewertung und Vergleich der Onlineausgaben ausgewählter deutscher Tageszeitungen


EAN (ISBN-13): 9783638263139
ISBN (ISBN-10): 3638263134
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 22.06.2007 21:33:17
Buch zuletzt gefunden am 06.11.2016 16:17:53
ISBN/EAN: 3638263134

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-26313-4, 978-3-638-26313-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher