ISBN: 9783824404186
Wenn über Gestaltung und Wirkung von Informations-, Führungs- oder auch Mana gementsystemen diskutiert wird, dann unterliegt diese Diskussion einer starken Ver zerrung in Richtung 'Techno… Mehr…
Thalia.de Nr. A1016567717. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824404186
Wenn über Gestaltung und Wirkung von Informations-, Führungs- oder auch Mana gementsystemen diskutiert wird, dann unterliegt diese Diskussion einer starken Ver zerrung in Richtung "Tech… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8244-0418-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824404186
Wenn über Gestaltung und Wirkung von Informations-, Führungs- oder auch Mana gementsystemen diskutiert wird, dann unterliegt diese Diskussion einer starken Ver zerrung in Richtung "Tech… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8244-0418-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
1998, ISBN: 3824404184
1998 Kartoniert / Broschiert Management / Strategisches Management, Strategisches Management, Unternehmensstrategie / Strategisches Management, BetriebswirtschaftlicheInformation; Contr… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824404186
*Managementsysteme und Strategien* - State of the Art und neue Perspektiven. Auflage 1998 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824404186
Wenn über Gestaltung und Wirkung von Informations-, Führungs- oder auch Mana gementsystemen diskutiert wird, dann unterliegt diese Diskussion einer starken Ver zerrung in Richtung 'Techno… Mehr…
ISBN: 9783824404186
Wenn über Gestaltung und Wirkung von Informations-, Führungs- oder auch Mana gementsystemen diskutiert wird, dann unterliegt diese Diskussion einer starken Ver zerrung in Richtung "Tech… Mehr…
ISBN: 9783824404186
Wenn über Gestaltung und Wirkung von Informations-, Führungs- oder auch Mana gementsystemen diskutiert wird, dann unterliegt diese Diskussion einer starken Ver zerrung in Richtung "Tech… Mehr…
1998, ISBN: 3824404184
1998 Kartoniert / Broschiert Management / Strategisches Management, Strategisches Management, Unternehmensstrategie / Strategisches Management, BetriebswirtschaftlicheInformation; Contr… Mehr…
ISBN: 9783824404186
*Managementsysteme und Strategien* - State of the Art und neue Perspektiven. Auflage 1998 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Managementsysteme und Strategien
EAN (ISBN-13): 9783824404186
ISBN (ISBN-10): 3824404184
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2012-03-30T15:58:57+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-18T13:52:08+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824404184
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0418-4, 978-3-8244-0418-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schütz, schutz, kein autor, jenseits, von der wege, schuetz, wünsche
Titel des Buches: state the art, perspektiven, eine neue wirtschaftswissenschaft, managementsysteme und strategien
Daten vom Verlag:
Titel: Managementsysteme und Strategien - State of the Art und neue Perspektiven
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
263 Seiten
Erscheinungsjahr: 1998-10-21
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
XIV, 263 S. 3 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Betriebswirtschaftliche Information; Controlling; Führung; Informationssystem; Informationstechnik (IT); Management; Organisation; Personal; Planung; Strategie; Unternehmungsplanung; Business Strategy and Leadership; EA
Zahlreiche Unternehmen implementieren Managementsysteme zur Unterstützung der strategischen Führung in den verschiedensten Bereichen. Die Diskussion in Wissenschaft und Praxis wird allerdings in erster Linie technologieorientiert geführt. Die strategischen Implikationen solcher Systeme bleiben weitgehend unbeachtet. Florian Schütz analysiert die Rolle von Managementsystemen im Zusammenhang mit Fragen der Strategiebildung von Unternehmen. Das empirische Scheitern von Planungssystemen erfordert alternative Sichtweisen und Perspektiven. Diese lassen Strategiebildungsprozesse dann einerseits als komplexere Prozesse erscheinen, als dies phasenstrukturierte Planungsprozesse zu beschreiben in der Lage sind. Andererseits wird damit das vielfältige strategische Einflußpotential der gesamten Systemlandschaft in Unternehmen sichtbar.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322995087 Managementsysteme und Strategien (Florian Schütz)
< zum Archiv...