- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 94,49, Mittelwert: € 49,30
1
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen : Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter - Walter Andreas Pucko
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Walter Andreas Pucko:

Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen : Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter - Taschenbuch

2010, ISBN: 3836696487

[EAN: 9783836696487], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag], E-BUSINESS; ELECTRONIC COMMERCE - E-COMMERCE; E-VENTURE; INTERNET / COMMERCE; NET ECONOMY; KUNDENMANAGEMENT; KUNDENZUFRIEDENHEIT; MA… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen : Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter - Walter Andreas Pucko
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Walter Andreas Pucko:

Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen : Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter - Taschenbuch

2010, ISBN: 3836696487

[EAN: 9783836696487], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag], E-BUSINESS; ELECTRONIC COMMERCE - E-COMMERCE; E-VENTURE; INTERNET / COMMERCE; NET ECONOMY; KUNDENMANAGEMENT; KUNDENZUFRIEDENHEIT; MA… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen - neues Buch

ISBN: 9783836696487

Unter Online-Werbebörsen sind Vermarktungsplattformen im Internet zu verstehen, die Angebot und Nachfrage von Werbung, innerhalb eines elektronischen Marktplatzes zusammenführen. Getragen… Mehr…

Nr. A1013873470. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 94,49
Versand: € 5,901
Bestellengesponserter Link
Walter Andreas Pucko:
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbeboersen: Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter (Paperback) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3836696487

[EAN: 9783836696487], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag, United States], Language: German. Brand new Book. Unter Online-Werbebörsen sind Vermarktungsplattformen im Internet zu verstehen, die… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.90 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
5
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen - Walter A Pucko
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Walter A Pucko:
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783836696487

Taschenbuch

Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter, Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Diplomica Verlag], Diplomica Verlag, 2010

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen

Unter Online-Werbebörsen sind Vermarktungsplattformen im Internet zu verstehen, die Angebot und Nachfrage von Werbung, innerhalb eines elektronischen Marktplatzes zusammenführen. Getragen von stark gestiegenen Bruttowerbeaufwendungen und einem hohen Innovationsdruck der Branche, entstehen neben den traditionellen Werbenetzwerken transparente voll automatisierte OWB's. Die Systeme einer OWB können durch ihre hohe Skalierbarkeit eine sehr große Anzahl an Marktteilnehmern zusammenbringen, unabhängig von deren Reichweite. Im Zusammenhang mit der Fragmentierung des Marktes und der Granularität des Angebots ergibt sich jedoch die Problematik der kritischen Masse der Zielgruppe. OWB's sind in ihrem Wesen nur funktionsfähig, wenn eine Mindestmenge an Reichweite zu einer gewünschten Zielgruppe vorhanden ist. Typische Reichweitenminderungseffekte, wie ein gezieltes Ansprechen von genau definierten Personengruppen, verstärkt diese Problematik zunehmend. Es existieren bereits Ansätze des Versuchs einer Reichweitenverlängerung mittels eines Verfahrens zur Analyse des Nutzerverhaltens, Behavioral Targeting (BT). Fraglich jedoch ist die Akzeptanz der Inhalteanbieter im Long Tail ihre Werbeflächen einzustellen. Diese werden zum großen Teil von dem marktführenden Unternehmen Google Inc. vermarktet, so dass im Falle eines Scheiterns erhebliche Einnahmeverluste zu befürchten sind.Untersuchungsgegenstand ist die Kundenzufriedenheit bei der Werbevermarktung durch OWB's. Ein Teil der vorliegenden Studie ist eine qualitative Befragung mit dem Untersuchungsziel, die Zufriedenheitstreiber bei einer potentiellen Vermarktung durch OWB's zu identifizieren. Die Substitutionsbereitschaft der vorhandenen Werbevermarkter durch die Inhalteanbieter ist hierbei der wichtigste betrachtete Einflussfaktor innerhalb der Untersuchung. Essentielle Leistungsparameter einer OWB werden ermittelt und mittels daraus abgeleiteter Kundenzufriedenheitskriterien die momentane Kundenzufriedenheit bei traditionellen Werbenetzwerken an diesen Punkten erforscht. Aus den so gewonnenen Erkenntnissen werden abschließend Handlungsempfehlungen für die Entwicklung zukünftiger OWB abgeleitet.

Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen


EAN (ISBN-13): 9783836696487
ISBN (ISBN-10): 3836696487
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag
98 Seiten
Gewicht: 0,263 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-10-30T13:56:31+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T08:43:10+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3836696487

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-9648-7, 978-3-8366-9648-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: walter andreas, walter stark
Titel des Buches: online, naturwissenschaft geographie, sicht, kundenzufriedenheit


Daten vom Verlag:

Autor/in: Walter A Pucko
Titel: Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen - Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter
Verlag: Diplomica Verlag
100 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-04
Gewicht: 0,195 kg
Sprache: Deutsch
38,00 € (DE)
38,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
34 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Online-Werbebörse; Targeting; Anbieter; Marktplatz; Werbevermarktung; Online Marketing; Kundenzufriedenheit; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836642767 Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen (Walter Andreas Pucko)


< zum Archiv...