2022, ISBN: 9783838643465
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachh… Mehr…
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 3838643461
[EAN: 9783838643465], Neubuch, [PU: Diplom.De Jul 2001], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838643465
Inhaltsangabe:Einleitung: Durch die Globalisierung der Märkte, den raschen technologischen Fortschritt und immer ähnlicher werdenden Produkten, bei annähernd gleich… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783838643465
*Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb* / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 3838643461
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2022, ISBN: 9783838643465
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachh… Mehr…
Oliver Obitayo:
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb - Taschenbuch2001, ISBN: 3838643461
[EAN: 9783838643465], Neubuch, [PU: Diplom.De Jul 2001], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing… Mehr…
ISBN: 9783838643465
Inhaltsangabe:Einleitung: Durch die Globalisierung der Märkte, den raschen technologischen Fortschritt und immer ähnlicher werdenden Produkten, bei annähernd gleich… Mehr…
ISBN: 9783838643465
*Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb* / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein… Mehr…
2001, ISBN: 3838643461
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb Oliver Obitayo Author
EAN (ISBN-13): 9783838643465
ISBN (ISBN-10): 3838643461
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de Core >1
Buch in der Datenbank seit 2014-02-26T15:59:14+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-22T14:06:22+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3838643461
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-4346-1, 978-3-8386-4346-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: corporate identity, corporate image
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783832443467 Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb (Oliver Obitayo)
< zum Archiv...