2000, ISBN: 9783838643670
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, International School of Management, Standort Dortmu… Mehr…
Thalia.de Nr. A1033289282. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838643670
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die Arbeit befasst sich mit der fundamentalen Bedeutung des Beziehungsmanagements für die Unternehmen, insbesondere mit seinen Herausford… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Customer Relationship Management Crm Und Seine Herausforderungen Sowie Mglichkeiten Unter Bercksichtigung Moderner Informationstechnologien, Zb Internet - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783838643670
Softcover, New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Diplom. de]
alibris.co.uk |
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten: Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783838643670
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 90 p., [PU: Diplom.de]
alibris.co.uk |
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten - Taschenbuch
2001, ISBN: 3838643674
[EAN: 9783838643670], Neubuch, [PU: Diplom.De Aug 2001], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware 88 pp. Deutsch, Books
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 25.04 Details... |
2000, ISBN: 9783838643670
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, International School of Management, Standort Dortmu… Mehr…
ISBN: 9783838643670
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die Arbeit befasst sich mit der fundamentalen Bedeutung des Beziehungsmanagements für die Unternehmen, insbesondere mit seinen Herausford… Mehr…
Customer Relationship Management Crm Und Seine Herausforderungen Sowie Mglichkeiten Unter Bercksichtigung Moderner Informationstechnologien, Zb Internet - Taschenbuch
2008
ISBN: 9783838643670
Softcover, New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Diplom. de]
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten: Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783838643670
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 90 p., [PU: Diplom.de]
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten - Taschenbuch
2001, ISBN: 3838643674
[EAN: 9783838643670], Neubuch, [PU: Diplom.De Aug 2001], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware 88 pp. Deutsch, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten: Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B.
EAN (ISBN-13): 9783838643670
ISBN (ISBN-10): 3838643674
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: diplom.de Core >1
Buch in der Datenbank seit 2014-02-21T20:20:57+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T10:28:53+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3838643674
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-4367-4, 978-3-8386-4367-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: maus
Titel des Buches: herausforderungen, crm, customer relationship management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783832443672 Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten (Stefan Maus)
< zum Archiv...