Call Center für kleine und mittlere Unternehmen. Erfolgsfaktoren im regionalen und überregionalen Wettbewerb. Reader zur Tagung in Flensburg am 15. März 2000. - gebrauchtes Buch
2000, ISBN: 9783890128139
[ED: Broschiert], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], EAN: 9783890128139 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchssp… Mehr…
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Call Center für kleine und mittlere Unternehmen. Erfolgsfaktoren im regionalen und überregionalen Wettbewerb. Reader zur Tagung in Flensburg am 15. März 2000. - Taschenbuch
2000, ISBN: 3890128130
[EAN: 9783890128139], [SC: 4.95], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehr… Mehr…
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2000, ISBN: 9783890128139
[PU: Josef Eul Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand.2000. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 182325/202, DE, [SC:… Mehr…
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2000, ISBN: 9783890128139
Josef Eul Verlag GmbH, Broschiert, 132 Seiten, Publiziert: 2000-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Kommunikation & Ps… Mehr…
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Meyer Jörn-Axel, Kittel-Wegner, Gerlich Rosi:
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Call Center für kleine und mittlere Unternehmen. Erfolgsfaktoren im regionalen und überregionalen Wettbewerb. Reader zur Tagung in Flensburg am 15. März 2000.
EAN (ISBN-13): 9783890128139
ISBN (ISBN-10): 3890128130
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Josef Eul Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2007-05-03T20:57:23+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-13T18:33:31+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3890128130
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89012-813-0, 978-3-89012-813-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meyer wegner, gerlich, meyer jörn axel
Titel des Buches: reader, unternehmen, call center
Daten vom Verlag:
Autor/in: Rosi Gerlich; Ellen Kittel-Wegner; Jörn-Axel Meyer
Titel: Kleine und mittlere Unternehmen; Call Center für kleine und mittlere Unternehmen - Erfolgsfaktor im regioanlen und überregionalen Wettbewerb. Reader zur Tagung in Flensburg am 15. März 2000
Verlag: Josef Eul Verlag
132 Seiten
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,80 € (AT)
48,20 CHF (CH)
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BB; KUNST; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Call Center; Kleine und mittlere Unternehmen; KMU; Call center
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