2003, ISBN: 3899360699
[EAN: 9783899360691], [SC: 4.95], [PU: Eul, Josef], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht imme… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |
2003, ISBN: 9783899360691
Taschenbuch
Vorwort: Schürings, Franz J, Josef Eul Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 106 Seiten, Publiziert: 2003-03-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.4 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marke… Mehr…
amazon.de BIGGIS-BUCHPARADIES Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Kundenbindung im Internet (Marketing, IT und Social Media) Schrödter, Jörn and Schürings, Franz J - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783899360691
abgebildete ausgabe,nur leichte gebrauchtsspuren, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung
booklooker.de |
2003, ISBN: 9783899360691
Taschenbuch
[ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Josef Eul Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 9.95) Details... |
reBuy.de No. 8367805. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
2003, ISBN: 3899360699
[EAN: 9783899360691], [SC: 4.95], [PU: Eul, Josef], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht imme… Mehr…
2003, ISBN: 9783899360691
Taschenbuch
Vorwort: Schürings, Franz J, Josef Eul Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 106 Seiten, Publiziert: 2003-03-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.4 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marke… Mehr…
2003, ISBN: 9783899360691
Taschenbuch
[ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Josef Eul Verlag]
ISBN: 9783899360691
bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenbindung im Internet (Marketing, IT und Social Media)
EAN (ISBN-13): 9783899360691
ISBN (ISBN-10): 3899360699
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Josef Eul Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T10:49:36+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-03T13:52:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3899360699
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89936-069-9, 978-3-89936-069-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: franz schrödter, schüring, schürings
Titel des Buches: internet marketing, kundenbindung internet
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jörn Schrödter
Titel: Marketing, IT und Social Media; Kundenbindung im Internet
Verlag: Josef Eul Verlag
106 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-03-19
Gewicht: 0,180 kg
Sprache: Deutsch
32,00 € (DE)
32,90 € (AT)
53,40 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Kundenbindungsmanagement; Kundenbindung; Internet
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783663080862 Kundenbindung im Internet (Nikolai Lihotzky)
< zum Archiv...