Konstruktives Marketing : Marketing-Diagnose und Lösungen für umkämpfte Märkte i - gebunden oder broschiert
1989, ISBN: 3905120127
Savosa ; St. Gallen : Verl. Auditorium 1989. XXXI, 576 Seiten; illustriert; gebundene Ausgabe Sprache: Deutsch ISBN: 3905120127 EAN: 9783905120127 Bestell-Nr: 1645942 Bemerkungen: Der Erh… Mehr…
ebay.de besser-kochen 99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 56*** Koblenz, [TO: Amerika, Europa, Asien] (EUR 0.00) Details... |
Konstruktives Marketing : Marketing-Diagnose und Lösungen für umkämpfte Märkte in Sättigung, Stagnation und Schrumpfung. - gebunden oder broschiert
1989, ISBN: 9783905120127
[PU: Savosa ; St. Gallen : Verl. Auditorium], XXXI, 576 Seiten; illustriert; gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sa… Mehr…
booklooker.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.95) Details... |
Konstruktives Marketing : Marketing-Diagnose und Lösungen für umkämpfte Märkte in Sättigung, Stagnation und Schrumpfung. - gebunden oder broschiert
1989, ISBN: 3905120127
[EAN: 9783905120127], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Savosa ; St. Gallen : Verl. Auditorium], MARKETING, WIRTSCHAFT, XXXI, 576 Seiten; illustriert; Der Erhaltungszustand d… Mehr…
ZVAB.com books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Details... |
Konstruktives Marketing : Marketing-Diagnose und Lösungen für umkämpfte Märkte in Sättigung, Stagnation und Schrumpfung. - gebunden oder broschiert
1989, ISBN: 3905120127
gebundene Ausgabe XXXI, 576 Seiten; illustriert; Gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich nebe… Mehr…
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1989, ISBN: 9783905120127
Auditorium, Savosa und St.Gallen, Gebundene Ausgabe, 577 Seiten, Publiziert: 1989T, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, Auditorium, Savosa und St.Gallen, 1989
amazon.de auf-ruhr-am-rhein Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Konstruktives Marketing : Marketing-Diagnose und Lösungen für umkämpfte Märkte i - gebunden oder broschiert
1989, ISBN: 3905120127
Savosa ; St. Gallen : Verl. Auditorium 1989. XXXI, 576 Seiten; illustriert; gebundene Ausgabe Sprache: Deutsch ISBN: 3905120127 EAN: 9783905120127 Bestell-Nr: 1645942 Bemerkungen: Der Erh… Mehr…
Belz, Christian:
Konstruktives Marketing : Marketing-Diagnose und Lösungen für umkämpfte Märkte in Sättigung, Stagnation und Schrumpfung. - gebunden oder broschiert1989, ISBN: 9783905120127
[PU: Savosa ; St. Gallen : Verl. Auditorium], XXXI, 576 Seiten; illustriert; gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sa… Mehr…
Konstruktives Marketing : Marketing-Diagnose und Lösungen für umkämpfte Märkte in Sättigung, Stagnation und Schrumpfung. - gebunden oder broschiert
1989
ISBN: 3905120127
[EAN: 9783905120127], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Savosa ; St. Gallen : Verl. Auditorium], MARKETING, WIRTSCHAFT, XXXI, 576 Seiten; illustriert; Der Erhaltungszustand d… Mehr…
Konstruktives Marketing : Marketing-Diagnose und Lösungen für umkämpfte Märkte in Sättigung, Stagnation und Schrumpfung. - gebunden oder broschiert
1989, ISBN: 3905120127
gebundene Ausgabe XXXI, 576 Seiten; illustriert; Gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich nebe… Mehr…
1989, ISBN: 9783905120127
Auditorium, Savosa und St.Gallen, Gebundene Ausgabe, 577 Seiten, Publiziert: 1989T, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, Auditorium, Savosa und St.Gallen, 1989
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Konstruktives Marketing
EAN (ISBN-13): 9783905120127
ISBN (ISBN-10): 3905120127
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1989
Herausgeber: Auditorium, Savosa und St.Gallen
Buch in der Datenbank seit 2017-02-18T20:15:43+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-28T13:58:43+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3905120127
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-905120-12-7, 978-3-905120-12-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: belz christian
< zum Archiv...