Sie haben JavaScript in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert! Für eine optimale Bedienbarkeit der Buchsuche empfehlen wir, JavaScript
für eurobuch.de zu aktivieren. Um ein aktuelles Suchergebnis ohne JavaScript zu sehen, müssen Sie u.U. mehrmals auf "Suchen" klicken.
Detailseite wird geladen...
BEISPIEL
Wehrli, Hans Peter: Marketing ( broschiert ) 4., überarb. Aufl.
- gebrauchtes Buch 1998, ISBN: 9783909227020
167 S. : graph. Darst. , 23 cm 23 x 21 cm. - Einband etwas nachgedunkelt, Wetzikon : WWC-AG, 1998., [Varia], [SW:Marketing Wehrli Management Deepening Broadenin Markt* Erhebungstechniken … Mehr…
167 S. : graph. Darst. , 23 cm 23 x 21 cm. - Einband etwas nachgedunkelt, Wetzikon : WWC-AG, 1998., [Varia], [SW:Marketing Wehrli Management Deepening Broadenin Markt* Erhebungstechniken Primärforschung Sekundärforschung Ökologie Preispolitik Distributionspolitik Kommunikation Werbung], [LA:DE], [GW:610 g], [MW:7.0%]<
Biblioman.de Bücherwörmsche
Guter Zustand, geringe Gebrauchsspuren, sofort verfügbar - looks good - Versand in neuem Luftpolsterumschlag - Rechnung mit ausgewiesener MwSt. anbei - Literaturverz. S. 159 - 165 Versandkosten:Versandkosten in die BRD (EUR 2.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Wehrli, Hans Peter: Marketing ( broschiert ) 4., überarb. Aufl.
- gebrauchtes Buch 1998, ISBN: 9783909227020
167 S. : graph. Darst. , 23 cm 23 x 21 cm. - Einband etwas nachgedunkelt, Wetzikon : WWC-AG, 1998., [Varia], [SW:Marketing Wehrli Management Deepening Broadenin Markt* Erhebungstechniken … Mehr…
167 S. : graph. Darst. , 23 cm 23 x 21 cm. - Einband etwas nachgedunkelt, Wetzikon : WWC-AG, 1998., [Varia], [SW:Marketing Wehrli Management Deepening Broadenin Markt* Erhebungstechniken Primärforschung Sekundärforschung Ökologie Preispolitik Distributionspolitik Kommunikation Werbung], [LA:DE], [GW:610 g], [MW:7.0%]<
Biblioman.de Bücherwörmsche
Guter Zustand, geringe Gebrauchsspuren, sofort verfügbar - looks good - Versand in neuem Luftpolsterumschlag - Rechnung mit ausgewiesener MwSt. anbei - Literaturverz. S. 159 - 165 Versandkosten:Versandkosten in die BRD (EUR 2.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Wehrli, Hans Peter: Marketing ( broschiert ) 4., überarb. Aufl.
- gebrauchtes Buch 1998, ISBN: 9783909227020
167 S. : graph. Darst. , 23 cm 23 x 21 cm. - Einband etwas nachgedunkelt, Wetzikon : WWC-AG, 1998., [Varia], [SW:Marketing Wehrli Management Deepening Broadenin Markt* Erhebungstechniken … Mehr…
167 S. : graph. Darst. , 23 cm 23 x 21 cm. - Einband etwas nachgedunkelt, Wetzikon : WWC-AG, 1998., [Varia], [SW:Marketing Wehrli Management Deepening Broadenin Markt* Erhebungstechniken Primärforschung Sekundärforschung Ökologie Preispolitik Distributionspolitik Kommunikation Werbung], [LA:DE], [GW:610 g], [MW:7.0%]<
Biblioman.de Bücherwörmsche
Guter Zustand, geringe Gebrauchsspuren, sofort verfügbar - looks good - Versand in neuem Luftpolsterumschlag - Rechnung mit ausgewiesener MwSt. anbei - Literaturverz. S. 159 - 165 Versandkosten:Versandkosten in die BRD (EUR 2.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ergebnisse werden sortiert...
1
Wehrli, Hans Peter: Marketing ( broschiert ) 4., überarb. Aufl. - gebrauchtes Buch 1998, ISBN: 9783909227020
167 S. : graph. Darst. , 23 cm 23 x 21 cm. - Einband etwas nachgedunkelt, Wetzikon : WWC-AG, 1998., [Varia], [SW:Marketing Wehrli Management Deepening Broadenin Markt* Erhebungstechniken … Mehr…
167 S. : graph. Darst. , 23 cm 23 x 21 cm. - Einband etwas nachgedunkelt, Wetzikon : WWC-AG, 1998., [Varia], [SW:Marketing Wehrli Management Deepening Broadenin Markt* Erhebungstechniken Primärforschung Sekundärforschung Ökologie Preispolitik Distributionspolitik Kommunikation Werbung], [LA:DE], [GW:610 g], [MW:7.0%]<
- Guter Zustand, geringe Gebrauchsspuren, sofort verfügbar - looks good - Versand in neuem Luftpolsterumschlag - Rechnung mit ausgewiesener MwSt. anbei - Literaturverz. S. 159 - 165 Versandkosten:Versandkosten in die BRD (EUR 2.30) Bücherwörmsche
2
Wehrli, Hans Peter: Marketing ( broschiert ) 4., überarb. Aufl.
- gebrauchtes Buch 1998, ISBN: 9783909227020
167 S. : graph. Darst. , 23 cm 23 x 21 cm. - Einband etwas nachgedunkelt, Wetzikon : WWC-AG, 1998., [Varia], [SW:Marketing Wehrli Management Deepening Broadenin Markt* Erhebungstechniken … Mehr…
167 S. : graph. Darst. , 23 cm 23 x 21 cm. - Einband etwas nachgedunkelt, Wetzikon : WWC-AG, 1998., [Varia], [SW:Marketing Wehrli Management Deepening Broadenin Markt* Erhebungstechniken Primärforschung Sekundärforschung Ökologie Preispolitik Distributionspolitik Kommunikation Werbung], [LA:DE], [GW:610 g], [MW:7.0%]<
- Guter Zustand, geringe Gebrauchsspuren, sofort verfügbar - looks good - Versand in neuem Luftpolsterumschlag - Rechnung mit ausgewiesener MwSt. anbei - Literaturverz. S. 159 - 165 Versandkosten:Versandkosten in die BRD (EUR 2.30) Bücherwörmsche
3
Wehrli, Hans Peter: Marketing ( broschiert ) 4., überarb. Aufl.
- gebrauchtes Buch 1998
167 S. : graph. Darst. , 23 cm 23 x 21 cm. - Einband etwas nachgedunkelt, Wetzikon : WWC-AG, 1998., [Varia], [SW:Marketing Wehrli Management Deepening Broadenin Markt* Erhebungstechniken … Mehr…
167 S. : graph. Darst. , 23 cm 23 x 21 cm. - Einband etwas nachgedunkelt, Wetzikon : WWC-AG, 1998., [Varia], [SW:Marketing Wehrli Management Deepening Broadenin Markt* Erhebungstechniken Primärforschung Sekundärforschung Ökologie Preispolitik Distributionspolitik Kommunikation Werbung], [LA:DE], [GW:610 g], [MW:7.0%]<
- Guter Zustand, geringe Gebrauchsspuren, sofort verfügbar - looks good - Versand in neuem Luftpolsterumschlag - Rechnung mit ausgewiesener MwSt. anbei - Literaturverz. S. 159 - 165 Versandkosten:Versandkosten in die BRD (EUR 2.30) Bücherwörmsche
1 Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Marketing ( broschiert ) 4., überarb. Aufl.
EAN (ISBN-13): 9783909227020 ISBN (ISBN-10): 3909227023 Erscheinungsjahr: 1998
Buch in der Datenbank seit 2010-05-04T22:18:49+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2011-11-13T14:32:27+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3909227023
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-909227-02-3, 978-3-909227-02-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: wehrli
< zum Archiv...