Norbert Bach; Wolfgang Buchholz; Bernd Eichler: Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke - neues Buch
ISBN: 9783322889775
Fragt man nach innovativen Themen, welche die jüngere betriebswirtschaftliche Diskussion stark beeinflusst haben, so stöÃ?t man sehr schnell auf Wertschöpfungsnetzwerke und unternehmen… Mehr…
Fragt man nach innovativen Themen, welche die jüngere betriebswirtschaftliche Diskussion stark beeinflusst haben, so stö�t man sehr schnell auf Wertschöpfungsnetzwerke und unternehmensübergreifende Kooperationen sowie auf ein anderes Themenfeld der aktuellen Betriebswirtschaftslehre, die Geschäftsmodelle. Anlässlich des 60. Geburtstages von Professor Dr. Wilfried Krüger setzen sich in diesem Buch namhafte Vertreter aus Wissenschaft und Praxis mit diesen innovativen Themenbereichen auseinander. Im ersten Teil des Buches gehen die Autoren auf Merkmale und Wesen von Wertschöpfungsnetzwerken ein. Der zweite Teil behandelt das integrierte Netzwerkmanagement, Standardisierungsansätze, Kernkompetenzen, das Management von Synergien sowie Personal- und Markenmanagement in Netzwerken. Praktische Erfahrungsberichte bilden mit Geschäftsmodellen und Wertschöpfungsnetzwerken in der Wirtschaftspraxis den dritten Teil. "Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke" wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Management, Unternehmensführung und Organisation sowie an Führungskräfte in Unternehmen. Dr. Norbert Bach ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Unternehmensführung und Organisation an der Justus-Liebig-Universität Gie�en. Professor Dr. Wolfgang Buchholz ist Professor für Organisations- und Logistikmanagement an der Fachhochschule Münster. Professor Dr. Bernd Eichler ist Professor auf dem Lehrgebiet Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Material- und Fertigungswirtschaft, an der Fachhochschule Dortmund. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
Springer.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Norbert Bach; Wolfgang Buchholz; Bernd Eichler: Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke - neues Buch
ISBN: 9783322889775
Fragt man nach innovativen Themen, welche die jüngere betriebswirtschaftliche Diskussion stark beeinflusst haben, so stößt man sehr schnell auf Wertschöpfungsnetzwerke und unternehmensübe… Mehr…
Fragt man nach innovativen Themen, welche die jüngere betriebswirtschaftliche Diskussion stark beeinflusst haben, so stößt man sehr schnell auf Wertschöpfungsnetzwerke und unternehmensübergreifende Kooperationen sowie auf ein anderes Themenfeld der aktuellen Betriebswirtschaftslehre, die Geschäftsmodelle. Anlässlich des 60. Geburtstages von Professor Dr. Wilfried Krüger setzen sich in diesem Buch namhafte Vertreter aus Wissenschaft und Praxis mit diesen innovativen Themenbereichen auseinander. Im ersten Teil des Buches gehen die Autoren auf Merkmale und Wesen von Wertschöpfungsnetzwerken ein. Der zweite Teil behandelt das integrierte Netzwerkmanagement, Standardisierungsansätze, Kernkompetenzen, das Management von Synergien sowie Personal- und Markenmanagement in Netzwerken. Praktische Erfahrungsberichte bilden mit Geschäftsmodellen und Wertschöpfungsnetzwerken in der Wirtschaftspraxis den dritten Teil. "Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke" wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Management, Unternehmensführung und Organisation sowie an Führungskräfte in Unternehmen. Dr. Norbert Bach ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Unternehmensführung und Organisation an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Professor Dr. Wolfgang Buchholz ist Professor für Organisations- und Logistikmanagement an der Fachhochschule Münster. Professor Dr. Bernd Eichler ist Professor auf dem Lehrgebiet Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Material- und Fertigungswirtschaft, an der Fachhochschule Dortmund. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
Springer.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke - neues Buch
ISBN: 9783322889775
Fragt man nach innovativen Themen, welche die jüngere betriebswirtschaftliche Diskussion stark beeinflusst haben, so stößt man sehr schnell auf Wertschöpfungsnetzwerke und unternehmensübe… Mehr…
Fragt man nach innovativen Themen, welche die jüngere betriebswirtschaftliche Diskussion stark beeinflusst haben, so stößt man sehr schnell auf Wertschöpfungsnetzwerke und unternehmensübergreifende Kooperationen sowie auf ein anderes Themenfeld der aktuellen Betriebswirtschaftslehre, die Geschäftsmodelle. Anlässlich des 60. Geburtstages von Professor Dr. Wilfried Krüger setzen sich in diesem Buch namhafte Vertreter aus Wissenschaft und Praxis mit diesen innovativen Themenbereichen auseinander. Im ersten Teil des Buches gehen die Autoren auf Merkmale und Wesen von Wertschöpfungsnetzwerken ein. Der zweite Teil behandelt das integrierte Netzwerkmanagement, Standardisierungsansätze, Kernkompetenzen, das Management von Synergien sowie Personal- und Markenmanagement in Netzwerken. Praktische Erfahrungsberichte bilden mit Geschäftsmodellen und Wertschöpfungsnetzwerken in der Wirtschaftspraxis den dritten Teil. "Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke" wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Management, Unternehmensführung und Organisation sowie an Führungskräfte in Unternehmen. Dr. Norbert Bach ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Unternehmensführung und Organisation an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Professor Dr. Wolfgang Buchholz ist Professor für Organisations- und Logistikmanagement an der Fachhochschule Münster. Professor Dr. Bernd Eichler ist Professor auf dem Lehrgebiet Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Material- und Fertigungswirtschaft, an der Fachhochschule Dortmund., Gabler Verlag<
Springer.com
Nr. 978-3-322-88977-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gabler Verlag Pub: Geschaftsmodelle fAFA¼r Wertschopfungsnetzwerke - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783322889775
A digital copy of "Geschaftsmodelle fAFA¼r Wertschopfungsnetzwerke" by Gabler Verlag Pub. Download is immediately available upon purchase! 9783322889775,3322889777,geschaftsmodelle,fafar,… Mehr…
A digital copy of "Geschaftsmodelle fAFA¼r Wertschopfungsnetzwerke" by Gabler Verlag Pub. Download is immediately available upon purchase! 9783322889775,3322889777,geschaftsmodelle,fafar,gabler eBook, Vitalsource Technologies, Inc.<
textbooks.com
Download INSTANTLY! Format: VitalSource. Type: . Copying: Allowed, .2Â.36 selections may be copied daily for 2Â.365 days. Printable: Allowed, .2Â.36 prints daily for 2Â.365 days. Expires: No Expiration. Read Aloud?: Allowed. Sharing: Not Allowed. Software: Online: No additional software required Offline: VitalSource Bookshelf. Shipping to USA only! Textbooks. Versandkosten: EUR 0.00 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Norbert Bach; Wolfgang Buchholz; Bernd Eichler: Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke - neues Buch
ISBN: 9783322889775
Business and Management; Business and Management, general; Entrepreneurship Festschrift, Geschäftsmodell, Krüger, Management, Netzwerke, Organisation, Wertschöpfung, Wertschöpfungsnetz Bo… Mehr…
Business and Management; Business and Management, general; Entrepreneurship Festschrift, Geschäftsmodell, Krüger, Management, Netzwerke, Organisation, Wertschöpfung, Wertschöpfungsnetz Books eBook, Springer Shop<
Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke - neues Buch
ISBN: 9783322889775
Fragt man nach innovativen Themen, welche die jüngere betriebswirtschaftliche Diskussion stark beeinflusst haben, so stöÃ?t man sehr schnell auf Wertschöpfungsnetzwerke und unternehmen… Mehr…
Fragt man nach innovativen Themen, welche die jüngere betriebswirtschaftliche Diskussion stark beeinflusst haben, so stö�t man sehr schnell auf Wertschöpfungsnetzwerke und unternehmensübergreifende Kooperationen sowie auf ein anderes Themenfeld der aktuellen Betriebswirtschaftslehre, die Geschäftsmodelle. Anlässlich des 60. Geburtstages von Professor Dr. Wilfried Krüger setzen sich in diesem Buch namhafte Vertreter aus Wissenschaft und Praxis mit diesen innovativen Themenbereichen auseinander. Im ersten Teil des Buches gehen die Autoren auf Merkmale und Wesen von Wertschöpfungsnetzwerken ein. Der zweite Teil behandelt das integrierte Netzwerkmanagement, Standardisierungsansätze, Kernkompetenzen, das Management von Synergien sowie Personal- und Markenmanagement in Netzwerken. Praktische Erfahrungsberichte bilden mit Geschäftsmodellen und Wertschöpfungsnetzwerken in der Wirtschaftspraxis den dritten Teil. "Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke" wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Management, Unternehmensführung und Organisation sowie an Führungskräfte in Unternehmen. Dr. Norbert Bach ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Unternehmensführung und Organisation an der Justus-Liebig-Universität Gie�en. Professor Dr. Wolfgang Buchholz ist Professor für Organisations- und Logistikmanagement an der Fachhochschule Münster. Professor Dr. Bernd Eichler ist Professor auf dem Lehrgebiet Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Material- und Fertigungswirtschaft, an der Fachhochschule Dortmund. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke - neues Buch
ISBN: 9783322889775
Fragt man nach innovativen Themen, welche die jüngere betriebswirtschaftliche Diskussion stark beeinflusst haben, so stößt man sehr schnell auf Wertschöpfungsnetzwerke und unternehmensübe… Mehr…
Fragt man nach innovativen Themen, welche die jüngere betriebswirtschaftliche Diskussion stark beeinflusst haben, so stößt man sehr schnell auf Wertschöpfungsnetzwerke und unternehmensübergreifende Kooperationen sowie auf ein anderes Themenfeld der aktuellen Betriebswirtschaftslehre, die Geschäftsmodelle. Anlässlich des 60. Geburtstages von Professor Dr. Wilfried Krüger setzen sich in diesem Buch namhafte Vertreter aus Wissenschaft und Praxis mit diesen innovativen Themenbereichen auseinander. Im ersten Teil des Buches gehen die Autoren auf Merkmale und Wesen von Wertschöpfungsnetzwerken ein. Der zweite Teil behandelt das integrierte Netzwerkmanagement, Standardisierungsansätze, Kernkompetenzen, das Management von Synergien sowie Personal- und Markenmanagement in Netzwerken. Praktische Erfahrungsberichte bilden mit Geschäftsmodellen und Wertschöpfungsnetzwerken in der Wirtschaftspraxis den dritten Teil. "Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke" wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Management, Unternehmensführung und Organisation sowie an Führungskräfte in Unternehmen. Dr. Norbert Bach ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Unternehmensführung und Organisation an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Professor Dr. Wolfgang Buchholz ist Professor für Organisations- und Logistikmanagement an der Fachhochschule Münster. Professor Dr. Bernd Eichler ist Professor auf dem Lehrgebiet Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Material- und Fertigungswirtschaft, an der Fachhochschule Dortmund. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
- new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke - neues Buch
ISBN: 9783322889775
Fragt man nach innovativen Themen, welche die jüngere betriebswirtschaftliche Diskussion stark beeinflusst haben, so stößt man sehr schnell auf Wertschöpfungsnetzwerke und unternehmensübe… Mehr…
Fragt man nach innovativen Themen, welche die jüngere betriebswirtschaftliche Diskussion stark beeinflusst haben, so stößt man sehr schnell auf Wertschöpfungsnetzwerke und unternehmensübergreifende Kooperationen sowie auf ein anderes Themenfeld der aktuellen Betriebswirtschaftslehre, die Geschäftsmodelle. Anlässlich des 60. Geburtstages von Professor Dr. Wilfried Krüger setzen sich in diesem Buch namhafte Vertreter aus Wissenschaft und Praxis mit diesen innovativen Themenbereichen auseinander. Im ersten Teil des Buches gehen die Autoren auf Merkmale und Wesen von Wertschöpfungsnetzwerken ein. Der zweite Teil behandelt das integrierte Netzwerkmanagement, Standardisierungsansätze, Kernkompetenzen, das Management von Synergien sowie Personal- und Markenmanagement in Netzwerken. Praktische Erfahrungsberichte bilden mit Geschäftsmodellen und Wertschöpfungsnetzwerken in der Wirtschaftspraxis den dritten Teil. "Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke" wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Management, Unternehmensführung und Organisation sowie an Führungskräfte in Unternehmen. Dr. Norbert Bach ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Unternehmensführung und Organisation an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Professor Dr. Wolfgang Buchholz ist Professor für Organisations- und Logistikmanagement an der Fachhochschule Münster. Professor Dr. Bernd Eichler ist Professor auf dem Lehrgebiet Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Material- und Fertigungswirtschaft, an der Fachhochschule Dortmund., Gabler Verlag<
Nr. 978-3-322-88977-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Gabler Verlag Pub: Geschaftsmodelle fAFA¼r Wertschopfungsnetzwerke - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783322889775
A digital copy of "Geschaftsmodelle fAFA¼r Wertschopfungsnetzwerke" by Gabler Verlag Pub. Download is immediately available upon purchase! 9783322889775,3322889777,geschaftsmodelle,fafar,… Mehr…
A digital copy of "Geschaftsmodelle fAFA¼r Wertschopfungsnetzwerke" by Gabler Verlag Pub. Download is immediately available upon purchase! 9783322889775,3322889777,geschaftsmodelle,fafar,gabler eBook, Vitalsource Technologies, Inc.<
Download INSTANTLY! Format: VitalSource. Type: . Copying: Allowed, .2Â.36 selections may be copied daily for 2Â.365 days. Printable: Allowed, .2Â.36 prints daily for 2Â.365 days. Expires: No Expiration. Read Aloud?: Allowed. Sharing: Not Allowed. Software: Online: No additional software required <br> Offline: VitalSource Bookshelf. Shipping to USA only! Textbooks. Versandkosten: EUR 0.00
Norbert Bach; Wolfgang Buchholz; Bernd Eichler: Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke - neues Buch
ISBN: 9783322889775
Business and Management; Business and Management, general; Entrepreneurship Festschrift, Geschäftsmodell, Krüger, Management, Netzwerke, Organisation, Wertschöpfung, Wertschöpfungsnetz Bo… Mehr…
Business and Management; Business and Management, general; Entrepreneurship Festschrift, Geschäftsmodell, Krüger, Management, Netzwerke, Organisation, Wertschöpfung, Wertschöpfungsnetz Books eBook, Springer Shop<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke
EAN (ISBN-13): 9783322889775 Herausgeber: Springer Science+Business Media
Buch in der Datenbank seit 2017-01-24T12:55:10+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-22T11:05:14+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783322889775
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-322-88977-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: bach wolfgang, buchholz, wolfgang eichler, norbert eichler, verlag Titel des Buches: geschäftsmodelle für wertschöpfungsnetzwerke
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Festschrift; Geschäftsmodell; Krüger; Management; Netzwerke; Organisation; Wertschöpfung; Wertschöpfungsnetz; B; Business and Management; Entrepreneurship; Business and Management; Unternehmertum / Start-ups; BC
I: Merkmale und Wesen von Wertschöpfungsnetzwerken.- Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke — Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen.- Die räumliche Dimension im Strategischen Management von Wertschöpfungssystemen: Operationalisierung des Cluster-Ansatzes für die strategische Analyse.- Unternehmenskooperationen und Unternehmensakquisitionen als alternative Wachstumsformen: Theoretische Erklärungsansätze und empirische Befunde.- Organisatorische Flexibilität in Wertschöpfungsnetzwerken.- Strategisches Wachstum im Netzwerk — Quantensprünge und Paradoxa —.- Machtverteilung und Konfliktregelung in Netzwerken.- Macht in Unternehmungen und Netzwerken — eine Frage der ökonomischen Effizienz.- II: Management von Wertschöpfungsnetzwerken.- Integriertes Management von Wertschöpfungsnetzwerken.- Management von Wertschöpfungsnetzwerken in De-facto-Standardisierungsprozessen.- Kernkompetenzaufbau als Projekt — oder Projektmanagement als Kernkompetenz?.- Synergiemanagement in Netzwerken.- Personalmanagement in Netzwerken.- Markenführung in Wertschöpfungsnetzwerken.- III: Geschäftsmodelle und Wertschöpfungsnetzwerke in der Praxis.- Der Einfluss von Wertschöpfungsnetzwerken auf das Innovationsmanagement der chemischen Industrie.- Wertschöpfungsnetzwerke im Energiemarkt.- Strategische Kooperation durch Co-Sourcing.- Rekonfiguration von Wertschöpfungsketten in der Konsumgüterindustrie.- Vernetzung als strategische Option in der deutschen Leiterplattenindustrie.- Netzwerkmanagement im Mittelstand.- Steuerung von Logistiknetzwerken — Vom virtuellen 4PL zum integrierten Logistikdienstleister.- Strategischer Rückzug — eine fallbezogene Analyse im Kontext von Wettbewerbsstrategie, Wettbewerbssituation und Geschäftsmodell.- Wandel vonBranchenstrukturen und Geschäftsmodellen am Beispiel der europäischen Versicherungsindustrie.- Wertschöpfungsnetzwerke in gemeinnützigen Vereinen am Beispiel der deutschsprachigen Gesellschaften für Organisation.- Möglichkeiten der Wertschöpfungssteigerung durch Public Private Partnership.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: