2012, ISBN: 9783322903488
Taschenbuch
Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2004, Nur mit langfristiger Wertsteigerung und -sicherung erfüllen Finanzdienstleistungsunternehmen nachhaltig die Interessen vo… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322903488
Nur mit langfristiger Wertsteigerung und -sicherung erfüllen Finanzdienstleistungsunternehmen nachhaltig die Interessen von Kunden und Anteilseignern. 40 Topmanager beschreiben institutio… Mehr…
Thalia.de Nr. A1033911976. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783322903488
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], Neuware - Die europäischen Finanzdienstleistungsunternehmen befinden sich mitten im Umbruch und in der Konsolidierung. Deregulierung, Konzentration… Mehr…
booklooker.de |
2012, ISBN: 9783322903488
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x191 mm, 578, [GW: 1118g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2004
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322903488
Livre, [PU: Teubner, Leipzig]
Rakuten.fr |
2012, ISBN: 9783322903488
Taschenbuch
Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2004, Nur mit langfristiger Wertsteigerung und -sicherung erfüllen Finanzdienstleistungsunternehmen nachhaltig die Interessen vo… Mehr…
ISBN: 9783322903488
Nur mit langfristiger Wertsteigerung und -sicherung erfüllen Finanzdienstleistungsunternehmen nachhaltig die Interessen von Kunden und Anteilseignern. 40 Topmanager beschreiben institutio… Mehr…
2004
ISBN: 9783322903488
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], Neuware - Die europäischen Finanzdienstleistungsunternehmen befinden sich mitten im Umbruch und in der Konsolidierung. Deregulierung, Konzentration… Mehr…
2012, ISBN: 9783322903488
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x191 mm, 578, [GW: 1118g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2004
ISBN: 9783322903488
Livre, [PU: Teubner, Leipzig]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Handbuch Wertmanagement in Banken und Versicherungen
EAN (ISBN-13): 9783322903488
ISBN (ISBN-10): 3322903486
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buch in der Datenbank seit 2015-06-19T17:46:20+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-23T15:09:22+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322903488
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-322-90348-6, 978-3-322-90348-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: matthias fischer
Titel des Buches: handbuch versicherung, handbuch versicherungen, handbuch banken, handbuch bank, und handbuch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Matthias Fischer
Titel: Handbuch Wertmanagement in Banken und Versicherungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
578 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-05-04
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
129,99 € (DE)
133,64 € (AT)
143,50 CHF (CH)
POD
XX, 578 S. 195 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Volkswirtschaft; Makroökonomie; Verstehen; Banken; Bankmanagement; Economic Value Added; Fusionen & Akquisitionen; Outsourcing; Risk Management; Shareholder Value; Value based Managment; Versicherungsmanagement; Wertmanagement; Wertorientierte Unternehmensführung; Wertsteigerung; Macroeconomics and Monetary Economics; Financial Economics; Finanzenwesen und Finanzindustrie; BB; EA
Wertmanagement als Herausforderung für europäische Finanzdienstleistungsunternehmen.- I Auswirkungen von Strukturveränderungen im Finanzsektor auf das Wertmanagement.- Strukturveränderungen im Finanzsektor aus Sicht der Deutschen Bundesbank.- Value Creation of $350 Billion in an Era of Financial Services Consolidation.- Vielfalt sichert Wettbewerb — Deutsche Bankenstruktur hat sich bewährt.- From the creation of financial value to the management of substantial value in French banks.- II Wertsteigerung durch Fusionen und Übernahmen.- Valuation of Banks — both Art and Science.- Grenzüberschreitende europäische Fusionen im Finanzsektor — Chancen, Schwierigkeiten und mögliche Geschäftsmodelle.- Zentrale Stellhebel zur Wertsteigerung und ihre Analyse anhand von drei M&A-Fallbeispielen im Bankensektor.- Wertsteigerung oder Wertvernichtung durch Mergers & Acquisitions — Eine Untersuchung europäischer Banken-M&As in den Jahren 1985 bis 2000.- Fusionen und notwendige Größe im Wettbewerb aus Sicht einer Landesbank.- Wertsteigerung durch Fusion am Beispiel der Sparkasse Hannover.- Wertsteigerung durch Restrukturierungs- und Konsolidierungsansätze im Landesbankensektor.- Öffentlich-rechtliche Rahmenbedingungen und Umstrukturierungsmodelle für Landesbanken und Sparkassen.- Die Chancen von Fusionen zwischen Sparkassen als Handlungsalternative aus Sicht der Sparkasse Nürnberg.- Resources and Limitations for Value Management through Mergers & Acquisitions.- III Wertorientierte Steuerung von Banken und Versicherungen.- Value Management-basiertes Konzerncontrolling.- Wertorientierte Gesamtbanksteuerung — ein integrierter Ansatz.- Der Einsatz von Kennzahlen zur strategischen Unternehmenssteuerung.- Management von Wertsteigerungspotenzialen über Key PerformanceIndicators.- EVA — Economic Value Added als Steuerungsinstrument bei Finanzdienstleistungsunternehmen.- Wertorientierte Steuerung des Geschäftsfeldportfolios in Banken.- Finanzkennzahlenanalyse bei Banken — zwischen Erkenntnis und Illusion.- IV Kooperation, Integration und Outsourcing als Wertschaffungsalternativen.- Effizienzerhöhung durch Outsourcing: Das Beispiel WGZ-Bank und Regionaler FinanzVerbund.- Kooperation und Outsourcing als Instrumente zur Kostensenkung — dargestellt am Beispiel einer Retail Bank.- Wertsteigerung durch Integration von Bank- und Versicherungsprodukten im Vertrieb.- Integrierte Finanzdienstleistung — mehr als nur Allfinanz.- Increasing Value of an Integrated Financial Services Company through a Multi-Channel Strategy: The Delta Lloyd Group Case Study.- V Wertsteigerungsmaßnahmen im Kundenbeziehungs- und Produktmanagement.- Erfolgsfaktoren für Wertsteigerungsmaßnahmen im Geschäftsmodell einer Regionalbank.- Cross-Selling im Finanzdienstleistungssektor — Erfolgsbedingungen für wertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement.- Wertsteigerungspotenziale bei institutionellen Asset Managern — das Beispiel der betrieblichen Altersvorsorge.- Private Equity — Added Value für innovative Mittelstandsfinanzierung.- Wertsteigerung durch den Einsatz von Business Intelligence im Kundenbeziehungs- und Risikomanagement von Banken.- Stichwortverzeichnis.40 Experten stellen Konzepte zur Wertsteigerung vor - mit Geleitwort von Prof. Dr. Horst Köhler
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322903471 Handbuch Wertmanagement in Banken und Versicherungen (Matthias Fischer)
< zum Archiv...