- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,99, größter Preis: € 42,99, Mittelwert: € 42,99
1
Medien-Mythos? - Miriam Meckel, Klaus Kamps, Patrick Rössler, Werner Gephart
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Miriam Meckel, Klaus Kamps, Patrick Rössler, Werner Gephart:

Medien-Mythos? - neues Buch

2013, ISBN: 9783322905017

Prozesse der Modernisierung, Pluralisierung und Differenzierung machen es immer schwieriger, gesellschaftliche Integrationsmomente zu etablieren. In einer derart komplexen Welt werden Ere… Mehr…

Nr. 105028143. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Medien-Mythos?
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Medien-Mythos? - neues Buch

ISBN: 9783322905017

Dr. Miriam Meckel ist Gastprofessorin für Journalistik am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Münster. Dr. Klaus Kamps ist wissenschaftlicher Assisten… Mehr…

Nr. 978-3-322-90501-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Medien-Mythos? - Werner Gephart/ Klaus Kamps/ Miriam Meckel/ Patrick Rössler
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Werner Gephart/ Klaus Kamps/ Miriam Meckel/ Patrick Rössler:
Medien-Mythos? - neues Buch

ISBN: 9783322905017

*Medien-Mythos?* - Die Inszenierung von Prominenz und Schicksal am Beispiel von Diana Spencer. Auflage 1999 / pdf eBook für 42.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, S… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Medien-Mythos? - Werner Gephart/ Klaus Kamps/ Miriam Meckel/ Patrick Rössler
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Werner Gephart/ Klaus Kamps/ Miriam Meckel/ Patrick Rössler:
Medien-Mythos? - neues Buch

ISBN: 9783322905017

*Medien-Mythos?* - Die Inszenierung von Prominenz und Schicksal am Beispiel von Diana Spencer / pdf eBook für 42.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissensch… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Medien-Mythos? - Werner Gephart/ Klaus Kamps/ Miriam Meckel/ Patrick Rössler
Bestellen
bei eBook.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Werner Gephart/ Klaus Kamps/ Miriam Meckel/ Patrick Rössler:
Medien-Mythos? - neues Buch

ISBN: 9783322905017

Medien-Mythos? - Die Inszenierung von Prominenz und Schicksal am Beispiel von Diana Spencer. Auflage 1999: ab 42.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften VS Verlag f… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Medien-Mythos?


EAN (ISBN-13): 9783322905017
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: VS Verlag für Sozialw.

Buch in der Datenbank seit 2016-12-15T11:35:37+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-20T08:37:36+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322905017

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-90501-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: patrick rössler, werner gephart, klaus werner, miriam meckel
Titel des Buches: mythos


Daten vom Verlag:

Autor/in: Miriam Meckel; Klaus Kamps; Patrick Rössler; Werner Gephart
Titel: Medien-Mythos? - Die Inszenierung von Prominenz und Schicksal am Beispiel von Diana Spencer
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
199 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-07-02
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,99 € (DE)
42,99 € (AT)
46,00 CHF (CH)
Available
199 S. 41 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Soziologie; Soziologie; Verstehen; Ethik; Inszenierung; Integration; Medien; Moderne; Modernisierung; Pluralisierung; Presse; A; Sociology; Social Sciences; Auseinandersetzen; BC

Tod auf dem Boulevard Ethik und Kommerz in der Mediengesellschaft.- 1 Ambivalenzen: ökonomisches Hoch - publizistisches Tief.- 2 Unsichtbare Grenzen: das finale Foto I.- 3 Wendepunkt im Journalismus? Das Ethik-Problem.- 4 Tyrannei der Publizität: Gesetze der Medienwelt.- 5 Medienethische Mythologisierung: das finale Foto II.- Routine, Inszenierung, Märchenerzählung Femsehnachrichten und der Tod der „Queen of Hearts“.- 1 Di-Day.- 2 Neues vom Tage.- 3 Schicksal als Topos und die Selbstreferentialität der Medien.- 4 Bilder und die Simulation des Todes.- 5 Detailbezüge der „Diana-Berichterstattung“.- 6 Nachrichten als Märchenerzählung: Guter Mensch in finsteren Zeiten.- 7 Fazit.- Und Diana ging zum Regenbogen Die Berichterstattung der deutschen Klatschpresse.- 1 Diana und kein Ende — die Prinzessin, die Paparazzi und die Medien.- 2 „Schleim, Schlamm, Schlonz und Scheiß“ — die Berichterstattung der Regenbogenpresse.- 3 Die „Prinzessin der Herzen“ und „Die Rache des Fellachen“ — Rollen und Rollenzuschreibungen.- 4 „I killed her“ — Schuldzuweisungen und Konsequenzen.- 5 „Also? Also nichts.“.- Death of a Media Princess The Diana Story in Five Nations’ Newspapers.- 1 Introduction.- 2 Related Studies.- 3 Method.- 4 Results and Discussion.- 5 Conclusions.- Die Märchenprinzessin Diana Eine Heiligenfigur der Mediengesellschaft?.- 1 Lady Diana als reines Kunstprodukt oder: die Unsterblichkeit der virtuellen Existenz.- 2 Kollektive und individuelle Trauer.- 3 Gefühlskulturen im Widerspruch: die Gentry gegen den Rest der Welt.- 4 Diana als Prototyp des weiblichen Schicksals in der Moderne.- 5 Die „Heilige“der Mediengesellschaft? Der religionssoziologische Kern.- 6 Die Inszenierung der Trauer als Konstitution einer religiösenGemeinschaft.- 7 Der Mythos der kulturellen Globalisierung.- 8 Die Kontrolle über das Bild: Strukturwandel der Bildöffentlichkeit.- 9 Die Paparazzi: Die ambivalenten Helden der Mediengesellschaft.- 10 Schluß.- Die Autorinnen und Autoren.
Wie Medien einen Mythos inszenieren

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783531132914 Medien-Mythos? (Werner Gephart/ Klaus Kamps/ Miriam Meckel/ Patrick Rössler)


< zum Archiv...