- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,00, größter Preis: € 93,50, Mittelwert: € 69,95
1
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.: Eine empiri - Ann-Marie Ingrid Nienaber
Bestellen
bei ebay.ch
CHF 77,02
(ca. € 82,27)
Versand: € 11,221
Bestellengesponserter Link
Ann-Marie Ingrid Nienaber:

Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.: Eine empiri - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783428133093

.main h2{padding-top:30px; padding-bottom:3px;} .desc-h{padding-top:5px; padding-bottom:3px; font-size:18px;color:#f85014} .desc{margin-bottom:15px} Über Uns … Mehr…

99.5, Zahlungsarten: Bar, Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Kreditkarte, Visa, Mastercard, DINERS_CLUB. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 37*** Einbeck, [TO: Weltweit] (EUR 11.22) buchrakete
2
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.: Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse, Bd. 139) - Nienaber, Ann-Marie Ingrid
Bestellen
bei ZVAB.com
CHF 36,55
(ca. € 39,04)
Versand: € 18,741
Bestellengesponserter Link

Nienaber, Ann-Marie Ingrid:

Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.: Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse, Bd. 139) - Taschenbuch

2011, ISBN: 3428133099

[EAN: 9783428133093], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 18.74], [PU: Duncker & Humblot], INNOVATION MARKETING MIKROÖKONOMIE, 369 Seiten Mit Strich auf Fußschnitt als Mängelexemplar gekennzei… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.74 Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)]
3
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. : Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse, Bd. 139) - Ann-Marie Ingrid Nienaber
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 39,00
Versand: € 4,501
Bestellengesponserter Link
Ann-Marie Ingrid Nienaber:
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. : Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse, Bd. 139) - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783428133093

369 Seiten Taschenbuch Mit Strich auf Fußschnitt als Mängelexemplar gekennzeichnet, jedoch textsauber und vollständig. Die Misserfolgsquote von Innovationen liegt bei 50 - 80%, weshalb Un… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 4.50) Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin
4
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.: Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse) : Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. Dissertationsschrift - Ann-Marie Ingrid Nienaber
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 91,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ann-Marie Ingrid Nienaber:
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.: Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse) : Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. Dissertationsschrift - Taschenbuch

2011, ISBN: 3428133099

[EAN: 9783428133093], [SC: 0.0], [PU: Duncker & Humblot], INNOVATIONSMANAGEMENT; MANAGEMENT / MEDIZIN GERÄTE, INSTRUMENTE, MEDIZINTECHNIK, Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexem… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.
Bestellen
bei Thalia.at
€ 93,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. - neues Buch

ISBN: 9783428133093

Die Misserfolgsquote von Innovationen liegt bei 50 - 80%, weshalb Unternehmensleiter ein großes Interesse daran haben, Erkenntnisse zur erfolgreichen Markteinführung neuer Produkte zu gen… Mehr…

Nr. A1017553962. Versandkosten:, , AT. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.: Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse)

Die Misserfolgsquote von Innovationen liegt bei 50 - 80%, weshalb Unternehmensleiter ein großes Interesse daran haben, Erkenntnisse zur erfolgreichen Markteinführung neuer Produkte zu generieren. Durch Vertrauen können kundenseitig empfundene Unsicherheiten gegenüber innovativen Produkten reduziert und die Kaufbereitschaft gesteigert werden. Einen wesentlichen Beitrag hierzu leistet die Kommunikation. Ziel der Untersuchung ist es, einen optimalen Vertrauenskommunikations-Mix auszugestalten, der die Einführung neuer Produkte auf dem Markt erfolgreich unterstützt. Hierdurch erschließt Ann-Marie Ingrid Nienaber ein neues und interdisziplinäres Forschungsfeld. Sie identifiziert verschiedene Käufertypen, die jeweils unterschiedliche Anforderungen an die Ausgestaltung eines Vertrauenskommunikations-Mix stellen. Auf diese Weise gibt die Autorin praxisnahe Handlungsempfehlungen.

Detailangaben zum Buch - Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.: Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse)


EAN (ISBN-13): 9783428133093
ISBN (ISBN-10): 3428133099
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Duncker & Humblot
369 Seiten
Gewicht: 0,496 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-08-21T23:21:51+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-07T02:07:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783428133093

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-13309-9, 978-3-428-13309-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ann, nien, ingrid, marie von
Titel des Buches: medizintechnik, mix, produktinnovation


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ann-Marie Ingrid Nienaber
Titel: Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse; Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. - Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix.
Verlag: Duncker & Humblot
369 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-04-15
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,490 kg
Sprache: Deutsch
89,90 € (DE)
92,50 € (AT)
No longer receiving updates
Tab., Abb.; 369 S., 44 schw.-w. Tab.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Mikroökonomie; Verstehen; Innovation; Kommunikations-Mix; Vertrauen; Rabattgruppe Bücher; Marketing und Vertrieb; Optimieren; ED; E107; BC

Inhaltsübersicht: 1 Einleitung - 2 Grundlagen von Vertrauenskommunikation und Innovation im Markt für Medizintechnik: Instrument Vertrauenskommunikation - Produktinnovation im Markt für Medizintechnik - 3 Voruntersuchungen zum Konstrukt der Vertrauenskommunikation: Untersuchungsdesign - Konzeptionelle Grundlagen der Voruntersuchung - Begleitende Beobachtung - Kano-Untersuchung - Erste Implikationen für das Konstrukt Vertrauenskommunikation - Fazit der Voruntersuchungen und Ableitung eines Modells zur Vertrauenskommunikation - 4 Modellierung eines Bezugsrahmens zur Vertrauenskommunikation bei der Produktneueinführung: Konzeptionelle Herleitung eines Bezugsrahmens - Konzeptionalisierung der identifizierten Komponenten des Modells der Vertrauenskommunikation - Ableitung des Modells zur Vertrauenskommunikation bei der Produktneueinführung auf dem Markt - Hypothetische Wirkungsbeziehungen innerhalb des Modells zur Vertrauenskommunikation - 5 Durchführung der großzahligen empirischen Untersuchung: Design der Untersuchung - Methodik der Untersuchung - Operationalisierung des Modells zur Vertrauenskommunikation - 6 Empirische Untersuchung zur Vertrauenskommunikation bei der Produktneueinführung: Untersuchungsstufen 1 und 2: Faktoren für die Ausgestaltung und den Erfolg der Vertrauenskommunikation in Teilmodellen - Untersuchungsstufe 3: Gesamtmodell zur Erklärung des Erfolgs der Vertrauenskommunikation bei der Produktneueinführung - Untersuchungsstufe 4: Ableitung von Käufertypen zur typenspezifischen Erklärung des Erfolgs der Vertrauenskommunikation - 7 Implikationen für die Ausgestaltung der Vertrauenskommunikation: Implikationen für die Vertrauenskommunikations-Forschung - Implikationen für die Vertrauenskommunikations-Praxis - 8 Zusammenfassung - Anhang - Literatur- und Stichwortverzeichnis

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783428533091 Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. (Ann-Marie Ingrid Nienaber)


< zum Archiv...