. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783428133093 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 81,49 €, größter Preis: 88,00 €, Mittelwert: 86,70 €
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.: Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse) - Ann-Marie Ingrid Nienaber
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ann-Marie Ingrid Nienaber:
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.: Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse) - gebrauchtes Buch

1, ISBN: 9783428133093

[ED: Broschiert], [PU: Duncker & Humblot], Gebraucht - Sehr gut Sg - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Schnellversand per DPD - Die Misserfolgsquote von Innovationen liegt bei 50 - 80%, weshalb Unternehmensleiter ein großes Interesse daran haben, Erkenntnisse zur erfolgreichen Markteinführung neuer Produkte zu generieren. Durch Vertrauen können kundenseitig empfundene Unsicherheiten gegenüber innovativen Produkten reduziert und die Kaufbereitschaft gesteigert werden. Einen wesentlichen Beitrag hierzu leistet die Kommunikation. Ziel der Untersuchung ist es, einen optimalen Vertrauenskommunikations-Mix auszugestalten, der die Einführung neuer Produkte auf dem Markt erfolgreich unterstützt. Hierdurch erschließt Ann-Marie Ingrid Nienaber ein neues und interdisziplinäres Forschungsfeld. Sie identifiziert verschiedene Käufertypen, die jeweils unterschiedliche Anforderungen an die Ausgestaltung eines Vertrauenskommunikations-Mix stellen. Auf diese Weise gibt die Autorin praxisnahe Handlungsempfehlungen. -, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, [GW: 499g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
AHA-BUCH GmbH
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik als Buch von Ann-Marie Ingrid Nienaber - Ann-Marie Ingrid Nienaber
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ann-Marie Ingrid Nienaber:
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik als Buch von Ann-Marie Ingrid Nienaber - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783428133093

ID: 778556272

Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik:Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse Ann-Marie Ingrid Nienaber Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik:Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse Ann-Marie Ingrid Nienaber Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Duncker & Humblot GmbH

Neues Buch Hugendubel.de
No. 14779146 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nienaber, Ann-Marie Ingrid: Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nienaber, Ann-Marie Ingrid: Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik - neues Buch

ISBN: 9783428133093

ID: 621813550

Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, [PU: Duncker & Humblot, Berlin]

Neues Buch eBook.de
No. 14779146 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik : eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. Ann-Marie Ingrid Nienaber - Nienaber, Ann-Marie Ingrid
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nienaber, Ann-Marie Ingrid:
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik : eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. Ann-Marie Ingrid Nienaber - neues Buch

2011, ISBN: 3428133099

ID: 52293

kart. 369 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ISBN 9783428133093 Management, Wirtschaft, mit Schutzumschlag neu, [PU:Berlin : Duncker & Humblot,]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. - Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. - Nienaber, Ann-Marie Ingrid
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nienaber, Ann-Marie Ingrid:
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. - Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783428133093

[ED: Taschenbuch], [PU: Duncker & Humblot], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 490g], 1

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik
Autor:

Nienaber, Ann-Marie Ingrid

Titel:

Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik

ISBN-Nummer:

Die Misserfolgsquote von Innovationen liegt bei 50 - 80%, weshalb Unternehmensleiter ein großes Interesse daran haben, Erkenntnisse zur erfolgreichen Markteinführung neuer Produkte zu generieren. Durch Vertrauen können kundenseitig empfundene Unsicherheiten gegenüber innovativen Produkten reduziert und die Kaufbereitschaft gesteigert werden. Einen wesentlichen Beitrag hierzu leistet die Kommunikation. Ziel der Untersuchung ist es, einen optimalen Vertrauenskommunikations-Mix auszugestalten, der die Einführung neuer Produkte auf dem Markt erfolgreich unterstützt. Hierdurch erschließt Ann-Marie Ingrid Nienaber ein neues und interdisziplinäres Forschungsfeld. Sie identifiziert verschiedene Käufertypen, die jeweils unterschiedliche Anforderungen an die Ausgestaltung eines Vertrauenskommunikations-Mix stellen. Auf diese Weise gibt die Autorin praxisnahe Handlungsempfehlungen.

Detailangaben zum Buch - Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik


EAN (ISBN-13): 9783428133093
ISBN (ISBN-10): 3428133099
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Duncker & Humblot GmbH
369 Seiten
Gewicht: 0,496 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 21.08.2008 23:21:51
Buch zuletzt gefunden am 07.04.2017 22:14:11
ISBN/EAN: 9783428133093

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-13309-9, 978-3-428-13309-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher