
ISBN: 9783428133093
.main h2{padding-top:30px; padding-bottom:3px;} .desc-h{padding-top:5px; padding-bottom:3px; font-size:18px;color:#f85014} .desc{margin-bottom:15px} Über Uns … Mehr…
ebay.ch buchrakete 99.5, Zahlungsarten: Bar, Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Kreditkarte, Visa, Mastercard, DINERS_CLUB. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 37*** Einbeck, [TO: Weltweit] (EUR 11.22) Details... |

Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.: Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse, Bd. 139) - Taschenbuch
2011, ISBN: 3428133099
[EAN: 9783428133093], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 18.74], [PU: Duncker & Humblot], INNOVATION MARKETING MIKROÖKONOMIE, 369 Seiten Mit Strich auf Fußschnitt als Mängelexemplar gekennzei… Mehr…
ZVAB.com Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.74 Details... |

Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. : Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse, Bd. 139) - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783428133093
369 Seiten Taschenbuch Mit Strich auf Fußschnitt als Mängelexemplar gekennzeichnet, jedoch textsauber und vollständig. Die Misserfolgsquote von Innovationen liegt bei 50 - 80%, weshalb Un… Mehr…
buchfreund.de Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 4.50) Details... |

Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.: Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse) : Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. Dissertationsschrift - Taschenbuch
2011, ISBN: 3428133099
[EAN: 9783428133093], [SC: 0.0], [PU: Duncker & Humblot], INNOVATIONSMANAGEMENT; MANAGEMENT / MEDIZIN GERÄTE, INSTRUMENTE, MEDIZINTECHNIK, Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexem… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783428133093
Die Misserfolgsquote von Innovationen liegt bei 50 - 80%, weshalb Unternehmensleiter ein großes Interesse daran haben, Erkenntnisse zur erfolgreichen Markteinführung neuer Produkte zu gen… Mehr…
Thalia.at Nr. A1017553962. Versandkosten:, , AT. (EUR 0.00) Details... |


ISBN: 9783428133093
.main h2{padding-top:30px; padding-bottom:3px;} .desc-h{padding-top:5px; padding-bottom:3px; font-size:18px;color:#f85014} .desc{margin-bottom:15px} Über Uns … Mehr…

Nienaber, Ann-Marie Ingrid:
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.: Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse, Bd. 139) - Taschenbuch2011, ISBN: 3428133099
[EAN: 9783428133093], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 18.74], [PU: Duncker & Humblot], INNOVATION MARKETING MIKROÖKONOMIE, 369 Seiten Mit Strich auf Fußschnitt als Mängelexemplar gekennzei… Mehr…

Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. : Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse, Bd. 139) - Taschenbuch
2011
ISBN: 9783428133093
369 Seiten Taschenbuch Mit Strich auf Fußschnitt als Mängelexemplar gekennzeichnet, jedoch textsauber und vollständig. Die Misserfolgsquote von Innovationen liegt bei 50 - 80%, weshalb Un… Mehr…

Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.: Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse) : Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. Dissertationsschrift - Taschenbuch
2011, ISBN: 3428133099
[EAN: 9783428133093], [SC: 0.0], [PU: Duncker & Humblot], INNOVATIONSMANAGEMENT; MANAGEMENT / MEDIZIN GERÄTE, INSTRUMENTE, MEDIZINTECHNIK, Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexem… Mehr…

ISBN: 9783428133093
Die Misserfolgsquote von Innovationen liegt bei 50 - 80%, weshalb Unternehmensleiter ein großes Interesse daran haben, Erkenntnisse zur erfolgreichen Markteinführung neuer Produkte zu gen… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.: Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse)
EAN (ISBN-13): 9783428133093
ISBN (ISBN-10): 3428133099
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Duncker & Humblot
369 Seiten
Gewicht: 0,496 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-08-21T23:21:51+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-07T02:07:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783428133093
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-13309-9, 978-3-428-13309-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ann, nien, ingrid, marie von
Titel des Buches: medizintechnik, mix, produktinnovation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ann-Marie Ingrid Nienaber
Titel: Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse; Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. - Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix.
Verlag: Duncker & Humblot
369 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-04-15
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,490 kg
Sprache: Deutsch
89,90 € (DE)
92,50 € (AT)
No longer receiving updates
Tab., Abb.; 369 S., 44 schw.-w. Tab.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Mikroökonomie; Verstehen; Innovation; Kommunikations-Mix; Vertrauen; Rabattgruppe Bücher; Marketing und Vertrieb; Optimieren; ED; E107; BC
Inhaltsübersicht: 1 Einleitung - 2 Grundlagen von Vertrauenskommunikation und Innovation im Markt für Medizintechnik: Instrument Vertrauenskommunikation - Produktinnovation im Markt für Medizintechnik - 3 Voruntersuchungen zum Konstrukt der Vertrauenskommunikation: Untersuchungsdesign - Konzeptionelle Grundlagen der Voruntersuchung - Begleitende Beobachtung - Kano-Untersuchung - Erste Implikationen für das Konstrukt Vertrauenskommunikation - Fazit der Voruntersuchungen und Ableitung eines Modells zur Vertrauenskommunikation - 4 Modellierung eines Bezugsrahmens zur Vertrauenskommunikation bei der Produktneueinführung: Konzeptionelle Herleitung eines Bezugsrahmens - Konzeptionalisierung der identifizierten Komponenten des Modells der Vertrauenskommunikation - Ableitung des Modells zur Vertrauenskommunikation bei der Produktneueinführung auf dem Markt - Hypothetische Wirkungsbeziehungen innerhalb des Modells zur Vertrauenskommunikation - 5 Durchführung der großzahligen empirischen Untersuchung: Design der Untersuchung - Methodik der Untersuchung - Operationalisierung des Modells zur Vertrauenskommunikation - 6 Empirische Untersuchung zur Vertrauenskommunikation bei der Produktneueinführung: Untersuchungsstufen 1 und 2: Faktoren für die Ausgestaltung und den Erfolg der Vertrauenskommunikation in Teilmodellen - Untersuchungsstufe 3: Gesamtmodell zur Erklärung des Erfolgs der Vertrauenskommunikation bei der Produktneueinführung - Untersuchungsstufe 4: Ableitung von Käufertypen zur typenspezifischen Erklärung des Erfolgs der Vertrauenskommunikation - 7 Implikationen für die Ausgestaltung der Vertrauenskommunikation: Implikationen für die Vertrauenskommunikations-Forschung - Implikationen für die Vertrauenskommunikations-Praxis - 8 Zusammenfassung - Anhang - Literatur- und StichwortverzeichnisWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783428533091 Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. (Ann-Marie Ingrid Nienaber)
< zum Archiv...