Internationale Marketingforschung. Informationsgewinnung für das internationale Marketing. - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 3486590642
4., überarb. u. aktual. Auflage Hardcover 479 S. Gebundene Ausgabe Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and … Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Internationale Marketingforschung Informationsgewinnung Fr Das Internationale Marketing - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783486590647
Hardcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…
alibris.co.uk |
Internationale Marketingforschung: Informationsgewinnung Für Das Internationale Marketing - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 9783486590647
Hard cover, New., Text in German. Sewn binding. Cloth over boards. 479 p., Basel/Berlin/Boston, [PU: Walter de Gruyter]
alibris.co.uk |
ISBN: 9783486590647
hardback, [PU: Oldenbourg, München]
Blackwells.co.uk |
ISBN: 9783486590647
Livre, [PU: Oldenbourg, München]
Rakuten.fr |
Internationale Marketingforschung. Informationsgewinnung für das internationale Marketing. - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 3486590642
4., überarb. u. aktual. Auflage Hardcover 479 S. Gebundene Ausgabe Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and … Mehr…
Erich Bauer:
Internationale Marketingforschung Informationsgewinnung Fr Das Internationale Marketing - gebunden oder broschiert2005, ISBN: 9783486590647
Hardcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…
Internationale Marketingforschung: Informationsgewinnung Für Das Internationale Marketing - gebunden oder broschiert
2009
ISBN: 9783486590647
Hard cover, New., Text in German. Sewn binding. Cloth over boards. 479 p., Basel/Berlin/Boston, [PU: Walter de Gruyter]
ISBN: 9783486590647
hardback, [PU: Oldenbourg, München]
ISBN: 9783486590647
Livre, [PU: Oldenbourg, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Internationale Marketingforschung: Informationsgewinnung für das internationale Marketing
EAN (ISBN-13): 9783486590647
ISBN (ISBN-10): 3486590642
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
503 Seiten
Gewicht: 1,088 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-05-16T02:05:59+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-22T10:21:17+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783486590647
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-59064-2, 978-3-486-59064-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: erich bauer, erich auer, eric bauer
Titel des Buches: internationales marketing, internationale marketingforschung, international marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Erich Bauer
Titel: Internationale Marketingforschung - Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr: 2009-05-06
Basel/Berlin/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,021 kg
Sprache: Deutsch
64,95 € (DE)
64,95 € (AT)
Available
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; Verstehen; BUS043000 BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Sales & marketing management; Management; Marketing-Planung; Marketing; Marktforschung; Marktanalyse; Marketing-Controlling; Textbook; Marketing und Vertrieb; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783486592627 Internationale Marketingforschung (Erich Bauer)
- 9783486592627 Internationale Marketingforschung (Erich Bauer)
- 9783486232004 Internationale Marketingforschung (Bauer, Erich)
- 9783486244250 Internationale Marketingforschung (Bauer, Erich)
- 9783486272284 Internationale Marketingforschung. (Bauer, Erich)
- Internationale Marketingforschung von Erich Bauer (Bauer, Erich)
< zum Archiv...